Ein Plan

557 26 5
                                    

Emily und Sherlock sahen sich jetzt zum 100 mal die Akten an und noch immer hatte Sherlock keine Idee warum da eine Explosion war. Offiziell wurde der Fall nie gelöst und das machte ihn für Sherlock so spannend. Nach einer Gefühlten Ewigkeit sagte Emily " Sherlock legte kurz die Akten bei Seite "doch wir müssen das heraus finden, warum bist du für Moriarty so einen wert? Und warum sind deine Eltern ums Leben gekommen?" Auf einmal schien ihm ein Licht auf zu gehen " Emily na klar das wir da nicht eher drauf gekommen sind" er begann schallend zu Lachen " was ? was ? " fragte Emily verstört. Sherlock wies auf die Akten " in den Akten steht das deine beiden Eltern Polizisten war und nicht nur das sondern Undercover Agenten in höchster Position. Wahrscheinlich sind sie Moriarty irgendwie auf die schliche gekommen und wollten ihn stoppen. Wahrscheinlich waren sie kurz davor ihn für immer fest zu nageln und Moriarty wollte natürlich noch nicht auf hören also hat er sie aus dem verkehr gezogen. Und als Rache hat er versucht dir das gesamte Leben zu versauen oder dich irgendwie als druck Mittel zu benutzen" Emily zeigte ihm einen Vogel " wie sollte man mich den als druck Mittel benutzen?" Sherlock ging aufgebracht durchs Zimmer " keine Ahnung, als irgendwas. Aber das erklärt immer noch nicht warum es keine Aufzeichnungen über dich gibt. In den Akten steht nämlich nichts von einer Tochter oder General von Kindern" Emily legte einen Finger nachdenklich ans Kien " vielleicht wurden die Akten von ihm gefälscht, deswegen finden wir auch keinen richtige Grund warum das Autoexplodiert ist" Sherlock wedelte aufgebracht mit seiner Hand herum " ja das könnte sein, die Frage ist nur wo kriegen wir die richtigen Akten her?" " Frag doch mal deinen Bruder, vielleicht kann der mal eine Kontakte spielen lassen" Sherlock schüttelte den Kopf " nein, Mycroft hätte mir die schon längst gegeben wenn sie in Händen der Regierung währen. Moriarty muss sie haben". Stille folgte bis Emily sagte "und wie kommen wir da dran?" nun Blickte Sherlock sie an. Emily war die einzige Möglichkeit an die Akten heran zu kommen aber Sherlock wusste das, dass für sie ein Albtraum währe. Emily schien zu wissen was er vor hatte und sagte " Nein! Auf Gardenien Fall!" Sherlock sah se bittet an " Nein!" " komm schon" begann er " du willst doch auch die Wahrheit über deine Eltern wissen" sie nickte " ja schon aber ich will nicht wider in Gefangenschaft geraten" Sherlock schüttelte den Kopf " nein, keine sorge das wird nicht passieren! Ich werde Mycroft sagten das wir Hilfe brauchen und ICH werde das auch so niemals zu lassen das du so etwas schlimmes noch einmal durch Lebens musst" Sherlock nahm Emily trösten in den Arm. Stop! Was? Sherlock Holmes wurde sentimental?! Er hat Gefühle?! Sofort lies er Emily wider los.

Später: Mycroft, John, , Emily, Lestrade Sherlock sitzen, bei Sherlock im Wohnzimmer." Sherlock das kannst du vergessen" sagte John " Emily hat jetzt schon Psychische Schäden davon getragen" Emily Blickte nur betroffen auf den Boden. Lestrade stand in der ecke und sagte erst mal nichts, bis Mycroft sich äußerte " nun ja, ich könnte das alles von FBI überwachen lassen. Emily würde wider einen Peilsender kriegen, natürlich wird der danach sofort wider entfernt, und wir über wachen alles mit Kameras" nun reichte es Lestrade " nun hören sie mal, sie hat wirklich schon genug durch gemacht! Außerdem wissen wir doch alle das Kameras da nicht beringen" Sherlock nickte " das stimmt, Moriarty hat genau so viel Einfluss wie du Mycroft" stille. John stand auf " also was machen wir jetzt?" nun sagte auch Emily was " wir machen das " alle sahen sie geschockt an außer Sherlock. Auf die Blicke reagierend sagte sie " Sherlock hat recht, wir müssen diesen fall lösen und ich will wissen warum meine Eltern gestorben sind" Sherlock ging mit einmal Lächeln zu ihr, setzte sich neben sie und legte einen Arm um ihre Taille " wir werden das heraus finden" alle sahen ihn irritiert an. Er stand wider auf " also wir machen es so. Lestrade, sie werden sämtliche Polizisten öffentlich auf Emily ansetzten, so sieht Moriarty das, falls etwas passiert die Polizei sofort Wind davon bekommt. Mycroft du wirst das FBI auf heimliche Verfolgung ansetzen. John überwacht den Peilsender damit wir immer wissen wo Emily ist und ich werde per worki torki alles steuern" Lestrade sah ihn verwirrt an " was wollen sie den da steuern" Sherlock verdrehte die Augen " nun ja für den fall das etwas schief geht müssen wir improvisieren und die Polizei kann ja nicht die ganze Zeit dabei sein" nun nickten alle " und wie wollen wir zu Moriarty Kontakt auf nehmen?" fragte Lestrade " nun ja eigentlich muss Emily nur auf die Straße gehen da sie noch immer gesucht wird" sagte Sherlock.

Später lag Emily wach auf dem Sofa auf dem sie nun immer Schlief. Auch Sherlock lag ach im Bett. Irgendwie hatte er Angst um Emily. Er überlegte ob er den Plan noch abblassen sollte. Emily war ihm wichtig geworden. Auch Emily schossen fragen durch den Kopf. Was würde passieren wenn der Plan fehl schlägt? Sollte sie einfach wider abhauen und sich weiter verstecken? Nein, sie mochte Sherlock,vielleicht mehr als sie zugeben wollte. Als Emily bemerkte das bei Sherlock noch Licht bringe, beschloss sie zu ihm zu gehen. Als Emily eintrat lag Sherlock regungslos auf dem Bett und starte löschen in die Luft. Als er Emily bemerkte sah er sie einfach nur an. Also bekannt Emily mit " ich kann nicht Schlafen" Sherlock sagte noch immer nichts. Emily legte sich neben ihm ins Bett " ich habe angst" gestand sie. Nun reagierte Sherlock. Er nahm beschwichtigen ihre Hand in seine " ich auch. Aber das brauchst du nicht. Es wird alles gut gehen"Emily Lächelte leicht " hoffentlich" Sherlock sah ihr tief in die Augen " ICH werde NIE zulassen das ER DIR wider wehtut ".

Sherlock: Ein Fall mit wahrer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt