Gefühle

471 22 2
                                    

Als Sherlock Emily fand, lag sie auf dem bauch. Ihr t-shiert war zerrissen und alles war voller Blut. Sie lag fast schon in einer Pfütze. Sherlock rannte zu ihr. Er kniete sich neben sie und hob ihren Oberkörper auf seinen schoß. Emily war bewusstlos. Er fing sofort an zu weinen, da er dachte sie währe tot. Sein Gesicht legte er an ihre Schulter und begann zu schluchtsen " Emily... es... tu.... tut.... mir.... so..... leide!!" in dem Moment erwachte sie und legte eine Hand an Sherlocks hinterkopf unf streichelte ihn. Als Sherlock das spürte war er erleichtert und verwirrt " du bist ja hier und das ist alles was für mich wichtig ist" sagte Emily mit schwacher stimme. Sherlock blickte ihr in die Augen. Sie Lächelte ihn an und verlor dann wider das bewusst sein. Sherlock hob sie sofort hoch und trug sie zum Taxi. John lief neben ihm her " sie muss in ein Krankenhaus, Sherlock!" dieser schüttelte den Kopf " nein du kannst sie auch behandeln" er legte sie ins Taxi " ich werde sie jetzt nicht mehr aus dem Augen lassen"

Bei Sherlock angekommen. Legte dieser sie in sein Bett und zog ihr das zerrissene T-shirt aus, damit John sie abhandeln konnte. John schickte ihn wie immer raus. Sherlock lief unruhig durch seine Wohnung und beschäftigte sie mit alten fällen, doch richtig konzentrieren konnte er sich nicht. Als John wider heraus kam rannte Sherlock sofort zu ihr. John ging ihm hinterher und sagte " sie braucht jetzt ruhe, Sherlock. Ich habe ihr ein Schmerzmittel gegeben"Sherlock nickte nur. John wusste das er Sherlock nicht dazu bekam wider zu gehen also verlies er die Wohnung und ging nachhause. Sherlock saß auf der Bett kante und hielt Emilys Hand in der Hoffnung das sie aufwachte. Nach einiger zeit geschah das auch. Emily öffnete die Augen und Sherlock lächelte " du bist wach" sie sah sich um " sieht so aus" da überkam Sherlock wider das Schuldgefühl "es tut mir leid... ich habe versprochen dich zu beschützen und...." Emily legte ihm einen Finger aus den Mund " sag nichts. Versprich mir nur mich nie mehr alleine zu lassen" Sherlock nickte. Er legte sich neben Emily ins Bett und legte einen arm um ihn. Da begann Sherlock beruhigten zu singen "If I should stay I would only be in your way So I'll go but i know I'll of you every step of the way And I.... will always" nun legte ihm Emily wider einen Finger auf die Lippen " love you" vollendete sie den Satz. In dem Moment wurde Sherlock klar das er Emily liebte und das sie ihn auch liebte. Sie zwei sahen sich in die Augen. Sherlocks Gesicht näherte sich dem von Emily. Und dann passierte es, sie Küssten sich. Sherlock lies das erste mal in seinem Leben alle Gefühle zu. Und auch Emily gilt sich nicht mehr zurück. Als sie sich wider lösten legte Emily Sherlock eine Hand an die Wange und sagte " ich liebe dich" Sherlock lächle, blickte ihr liebevoll in die Augen und sagte " ich dich mehr" nun Lächelten beide.

Nach einer Zeit erzählte Emily Sherlock von Moriarty. Von einen planen und der geheimnisvollen Waffe. Sherlock runzelte die Stirn. " Weißt du was er damit gemeint haben könnte?" Sherlock schüttelte den Kopf " vielleicht sagt er das nur" Emily schüttelte den Kopf " wenn Moriarty sagt das er etwas hat, hat er es auch". Da knarre die Tür und Mycroft trat ein. Als er Sherlock und Emily sah ( Sherlock hatte immer noch seinen Arm um Emily gelegt) zog er eine Augenbraue hoch und fragte " Gefühle?" Sherlock nickte " ja etwas wovon du nichts verstehst" Mycroft lächelte nur " du ja bis vor kurzem auch nicht. Also seid ihr zwei jetzt zusammen?" Emily und Sherlock nickten. " schön" fuhr Mycroft fort " da wir das geklärt haben können wir ja zum wichtigen teil über gehen, was hat Moriarty gesagt?" Sherlock erzählte genau das war ich ihm gesagt hatte, doch auch Mycroft hatte keine Ahnung. Auf einmal sprang Sherlock auf und lief durchs Zimmer " ja, das ist brillant!Oh er hat nichts verändert! Alles ist so wie früher!" Mycroft und Emily sahen sich nur verwirrt an " Wisst ihr noch vor ein paar Jahren gab es doch dieses Gerücht das der Geheimdienst eine Waffe hat mit der er in die Köpfe von Menschen eindringen kann. Was ist wenn Moriarty diese Waffe gestohlen hat?" Emily sag Sherlock nur verdutzt an " Sherlock das war nur ein Gerücht, diese Waffe existiert nicht" " das stimmt nicht ganz" mischte sich nun Mycroft ein " sie existiert nicht das stimmt aber die Pläne schon" Emilys Augen weiteren sich " was?" Sherlock sprang in die Luft "das ist fast des Rätsels Lösung"

Sherlock: Ein Fall mit wahrer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt