Es ist noch sehr früh als meine Mom mich weckt.
- So junge Dame aufstehen. sagt sie streng
Ich schaue sie an.
- Mom es tut mir leid ich wollte dich nicht enttäuschen bitte verzeih mir. ich merke wie mir eine Träne runter kullert
Sie schaut mich nicht mehr so kalt an aber sie ist immer noch sauer.
- Stella du weißt wie sehr ich Miami meide und jetzt muss ich auch noch an den Ort zurück wo ich so viel schmerz wiederfahren hab. Kannst du dir Vorstellen wie viel Angst ich um dich gehabt habe.
- Mom es tut mir leid ich hab wirklich nur ein Drink zu mir genommen es war blöd von mir dort hin zugehen aber bitte ... ich stoppe.
- Stella ich glaube dir ich wollte gestern nicht so hart zu dir sein ich war sauer auf mich selbst weil ich dich hab Fliegen lassen ich hätte wissen müssen das es keine gute Idee ist. Als ich dich gestern nicht erreicht habe hab ich Panik bekommen und bin zu Bill geflogen und dann rief mich die Polizei an ich dachte dir wäre etwas schlimmes passiert.sie macht ne Pause und ich sehe Ihr den schmerz ins Gesicht geschrieben.- Kleines du bist doch alles was ich habe ich würde mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert. sie nimmt mich in den Arm
- Mom es tut mir wirklich leid aber können wie wenigens noch zur Hochzeit bleiben ich meine dann kann ich mich auch noch von Grace verabschieden ich hab sie echt lieb gewonnen. bitte ich sie.
Sie schaut mich wieder an und scheint zu Überlegen.
- Wir sollten jetzt erstmal runter zum Frühstück ich bin gespannt ob Paola immer noch so leckeres Frühstück macht. weicht sie mir aus .
Ich nicke und ziehe mir Jogginhose und ein Top an. Mum ist schon nach unten gegangen. Als ich runter komme höre ich wie sich Mia und Mom versöhnen worüber ich froh bin ich will echt nicht das die beiden sich zerstreiten und schon gar nicht wegen uns.
- Wo ist den Abi? fragt Grace als ich die Küche betrete.
Ich zucke mit den Schultern weil ich keine Ahnung habe.
- Ich lasse sie noch ein wenig Schlafen damit sie auf den Fotos nachher nicht zu verkatert aussieht. sagt Mia und schüttelt den Kopf sie scheint immer noch von Abi enttäuscht zu sein.
- Apropos Foto. ertönt Grace stimme. - Emma Ihr seid immer noch Herzlich Eingeladen zu der Hochzeit ich hoffe du kommst. sagt Grace erwartungsvoll.
Mom überlegt und Grace lächelt Ihr zu auch Mia sitzt gespannt auf den Barhocker.
- Ich sollte mal nach Abi schauen. sage ich um einen Vorwand zu finden weil ich weiß das Mom vor mir nicht reden wird. Ich verlasse die Küche und bleibe aber im Flur stehen.
- Emma ich weiß es ist einige Jahre her und ich weiß von Mia das du ein schlechtes Gewissen wegen Stella uns gegenüber hast aber das brauchst du nicht du bist wie eine Tochter für mich und keiner macht dir Vorwürfe. redet Grace auf sie ein.
- Grace. ertönt die weinerliche Stimme meiner Mutter. - Es ist nicht so wie du denkst du weißt ich hab deinen Sohn sehr geliebt und ich hasse mich dafür das ich Ihn damals verlassen habe aber damals konnte ich einfach nicht mehr diese Entfernung klar hatte ich mich geschämt aber ich wollte euch niemals weh tun. sagt sie bemüht Ihre Fassung wieder zu bekommen.
Es herrscht Stille.
- Es macht dir keiner Vorwürfe Ihr habt beide euer Glück versucht jemanden zu finden und jeder bewundert dich das du das mit Stella ohne Vater hin bekommen hast du weißt wie ich darüber denke du hättest diesen Typen damals sagen müssen das du schwanger bist und nicht auf anderer Leuts Gefühle achten sollen egal wie kurz eure Beziehung war. sagt Mia
DU LIEST GERADE
First Love 2 Never say Never
Teen FictionDieses Buch ist der Nachfolger von First Love Steve und Emma haben eine Tochter die Mittlerweile 13 Jährige Stella in den Buch geht es darum wie es mit Steve und Emma weiter ging als Sie sich verabschiedet haben. First Love ist nur eine kurze Geschi...