Steve entschuldigt sich und verlässt dann den Raum.
- Schatz ich finde du solltes das Kleid anlassen wenn ich mich nicht täusche war es sogar ein Lieblingskleid von deiner Mutter. Hör nicht auf Steve er hatte noch nie eine Ahnung von Mode also los jetzt Ihr beiden geht ein wenig Geld ausgeben. sie reicht Abi ihre Kreditkarte.
- Grammy das kann ist doch nicht nötig. sagt Abi
Doch Grace lächelt nur.
- Doch doch ist schon alles gut macht euch nen schönen Tag.
Wir nehmen die Karte und Mia fährt uns in die Mall.
Wir gehen in einen Laden und dann in den nächsten dann gehen wir zu Mc Donalds.
Am Tisch sitzt eine Gruppe Jugendlicher.
- Hey Abi wie gehts dir? ein großer gut gebauter Junge kommt auf uns zu und begrüßt uns.
Fragend schaue ich zu Abi.
- Oh sorry Stella das ist Chris ich kenne Ihn schon vier Jahre wir haben uns in einen Sommer kennen gelernt als ich bei meinen Großeltern war. sagt sie lächelnd
Er lacht.
- Ja das war lustig weil ich musste sie überall mit hin schleppen und fand das Anfangs gar nicht lustig und heute sind wir beste Freunde. er legt seinen Arm um Abi.
- Ahhh ... du bist also der Junge von dem Abi immer erzählt hat. Also so Arrogant kommt er gar nicht rüber. sag ich zu Abi.
Sie gibt mir einen Stoß in die Rippen und findet das gar nicht lustig.
- So denkst du über mich? fragt Chris Abi gespielt beleidigt .
Sie versucht sich zu rechtfertigen aber es gelingt Ihr nicht wir lachen alle drei.
- Also Ihr beiden wir haben heute Abend ne kleine Party unten am Beach nicht weit von euch weg wollt Ihr nicht auch kommen? fragt er und lächelt.
- Mal schauen wir müssen morgen zu einer Hochzeit aber vielleicht schauen wir mal kurz rum. sagt Abi
Und dann verabschiedet sich der Typ auch schon wieder.
- Das war Chris? sage ich zu Abi und denke mir nur so wie heiß er ist.
- Ja er ist echt nett und ich denke er hat ein Auge auf dich geworfen. lacht sie
- Haha sehr witzig du Spinnerin.
- Nein ernsthaft hast du nicht gesehen wie er dich angeschaut hat ich kenne Chris und glaub mir er steht auf dich. lacht sie
- Vielleicht steht er ja auch auf dich immer hin kennt Ihr euch schon wie lange vier Jahre. gebe ich Ihr lachend zurück
- So ein Quatsch er weiß das ich ein Freund habe. winkt sie ab. - glaub mir du gefällst Ihm und man kann es Ihm nicht verübeln. sagt sie
Ich schüttel nur den Kopf.
- Und meinst du Mia würde uns erlauben auf diese Party heute Abend zu gehen? frage ich nach dem wir gegessen haben.
- Ich weiß es nicht aber ich denke wenn wir Ihr versprechen vor Mitternacht zurück zu sein dann schon. sagt sie Schulter zuckend
Ich kenne Mia sie ist sehr locker nicht wie meine Mom sie würde sagen das ich dafür noch zu jung bin und in zwei Jahren nochmal fragen soll. Bei den Gedanken muss ich schmunzeln.
Als wir wieder zuhause sind will Mia wissen was wir gekauft haben und wir zeigen Ihr unsere Kleider wir haben vom Stil das gleiche genommen nur das meins Eisblau ist meine Lieblingsfarbe und Abi Ihrs in einen zarten rosa ist. Sie ist begeistert.
DU LIEST GERADE
First Love 2 Never say Never
Novela JuvenilDieses Buch ist der Nachfolger von First Love Steve und Emma haben eine Tochter die Mittlerweile 13 Jährige Stella in den Buch geht es darum wie es mit Steve und Emma weiter ging als Sie sich verabschiedet haben. First Love ist nur eine kurze Geschi...