Kapitel 42

17 1 2
                                    

Dad umarmte mich fest.

" Du siehst hübsch aus." sagte er  und drückte mich ein wenig von sich weg um mich zu bewundern.

" Danke Dad! Wo sind die anderen?" fragte ich Ihn kichernd und sah mich um.

" Sie warten Drin." sagt er mit einen Kopfnicken Richtung Eingang " Du musst übrigens noch das hier um machen. Es gibt da noch eine klitzekleine Überraschung von deiner Mum und Grace." sagt er und hält mir einen Schal hin. Ich nicke und Dad bindet mir den Schal um.

Steve POV

Ich kann es nicht glauben. Erst vor kurzen habe ich erfahren das Stella meine Tochter ist. Ich war so geschockt  aber von Anfang an wusste ich das da was zwischen uns ist. Eine starke Verbindung. 

Heute wird Sie fünfzehn. In dem Kleid von Mia sieht Sie so erwachsen aus. Vorsichtig binde ich Ihr den Schal um und prüfe ob Sie wirklich nichts sehen kann. 

" Dad lass mich bitte nicht hin fallen." bittet sie lachend.

" Niemals meine kleine." verspreche ich Ihr leise. Ich würde Sie niemals fallen lassen. Sie ist mein ein und alles.  Ihren fünfzehnten Geburtstag mit zu erleben ist was ganz besonderes. Es ist der erste Geburtstag den ich mit Ihr miterleben darf und ich hoffe es folgen noch ganz viele.

"Alles klar?" frage ich sie leise als wir den leisen Raum betreten wo Ihre Freunde, Ihre Familie und noch ein paar Schulkameraden versammelt sind und still Stella mustern.

" Ja Dad. Kann ich dieses Ding jetzt endlich los werden?" fragt Sie mich lachend und leicht genervt.

Ich muss auch leicht lachen. Diesen nervigen Unterton hat Sie eindeutig von Ihrer Mutter. Ich schaue zu Emma die leicht feuchte Augen hat und mich und Stella an lächelt.

Ich löse die Augen binde.

" ÜBERRASCHUNG" rufen die Gäste laut und klatschen. Stella blinzelt drei mal und erst jetzt realisiert sie was hier eigentlich läuft. Sie hält sich Ihren zarten Hände vors Gesicht und schon kommen Emma und Grace auf Sie zu und umarmen Sie. Im Hintergrund läuft Happy Birthday.

Als Emma unsere kleine Umarmt sehe ich wie Sie weint. Ich weiß das Ihr die Trennung echt weh tut und das alles nur wegen diesen Dreckskerl. Ich schlage diesen Gedanken weg und lasse meinen Blick durch die Menschenmenge schweifen.

Emma steht mit Grace neben Stella und mir.

" Wir haben da noch ein paar Überraschungsgäste für dich." sagt Emma und Stella guckt Sie fragend an. Auf einmal hört die Musik auf zu spielen und der Scheinwerfer wird auf zwei Personen gerichtet. In Stellas Augen bilden sich Tränen und schon rennt Sie los. Glücklich stehe ich neben Emma. Vorsichtig lege ich Ihr einen Arm um die Schulter und Sie ergreift meine Hand und lässt Ihren Kopf gegen meine Brust sanft nieder.

" Danke" flüstert Sie.

" Wofür?" frage ich leise.

" Dafür das du mir hilfst." antwortet sie. Sie löst sich von mir und schaut mir tief in die Augen. Ihr Blick verrät mir das sie nicht nur die Party meint. 

Stella POV 

Ich laufe meinen Großeltern aus Kanada entgegen. Grandpa breitet seine Arme aus und mit Schwung lande ich in diesen. Fest umarmt er mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. 

" Stella endlich." flüstert er mir ins Ohr und wir beide wollen uns gar nicht von einander lösen.

" Ich hab euch vermisst." schniefe ich. Mein Make up kann ich heute wohl vergessen.

" Wir dich auch." sagt er und wir lösen uns. 

" Ihr müsst mir erzählen was es neues gibt. Und ich muss euch noch Dad vorstellen." total aufgeregt sehe ich mich nach Dad um.

First Love 2 Never say NeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt