Kapitel 6

21 2 0
                                    

Vom weiten höre ich schon die Musik und laute Stimmen. In der Ferne sehen wir Fackeln brennen und ein Lager feuer wo viele Jugendliche sich rum tummeln. Wir kommen immer näher in der Mitte des Strandes ist das Lagerfeuer wo einzelne Baumstämme drum rum liegen etwas weiter weg steht ein kleines Pult wo eine hübsche Blondine mit locken im Bikini Musik auflegt hinter Ihr steht ein Typ der sie von hinten Umarmt manche Leute stehen mit Ihren Getränken und Unterhalten sich und manche Pärchen knutschen rum eine Gruppe ist grade im Wasser.

Abi sieht sich um nach Chris als sie Ihn gefunden hat gehen wir zu Ihn.

- Hey Chicas. ruft er uns zu und die beiden Jungs die bei Ihm stehen winken. 

 Abi Umarmt Ihn und ich winke der Truppe nur schüchtern zu. 

- Also Ihr beiden was sagt Ihr zu unserer Party? fragt uns der eine Typ dessen Namen ich noch nicht kenne.

- Richtig cool. antwortet Ihn Abi 

- Hier Ihr beiden hübschen für euch. ein gut aussehender Typ gibt uns zwei rote Becher. Es riecht nach Alkohol ich schaue zu Abi rüber.

- Einen können wir das fällt nicht auf. sagt sie grinsend.

Ich nippe dran und es schmeckt eigentlich gar nicht schlecht.

- Was ist das? frage ich den Typen der uns die Becher in die Hand gedrückt hat.

- Das verrate ich dir wenn du mir deinen Namen verrätst. sagt er lachend.

- Stella. gib ich lachend zurück. Er kommt auf mich zu und legt den Arm um mich.

Ich werde etwas rot und Abi grinst mich an.

- Das meine hübsche Stella ist Sex on the Beach. 

- Brain jetzt schalt mal ein Gang runter. ermahnt Ihn Chris und ich bin Ihm echt dankbar dafür da der Typ mir echt auf die Pelle rückt.

Er rückt von mir ab und zwinkert mir dann hämisch zu. Wir beschließen alle etwas zu tanzen und gehen zu den anderen die am Meer tanzen. Abi und Chris haben sich nach kurzer Zeit an Feuer gesetzt und Unterhalten sich. Brain und ich tanzen weiter irgendwann machen wir ne Pause und setzen uns auch ans Feuer. Chris schaut Brain etwas sauer an. Abi setzt sich nehmen mich.

- Ich hab es dir doch gesagt. grinst sie mich an.

- Was hast du gesagt? schaue ich sie fragend an.

- Na das mit Chris. flüstert sie . Ich verdrehe die Augen.

- Abi er kennt mich nicht und ich Ihn nicht ich glaube du hattest schon genug Drinks. necke ich sie 

Chris sieht echt gut aus er hat grüne Augen und ist Braungebrannt hat einen Muskulösen Körper und braune Harre.

- Stella wollen wir tanzen? fragt mich Chris er steht einfach so vor mir und hält mir seine Hand hin.

Ich nicke und nehme seine Hand es läuft grade was ruhiges also tanzen wir eng aneinander geschlungen. Ich finde es schön seine Nähe zu spüren. Wir reden nicht und genießen einfach nur die Musik. Als der Song endet nimmt er mich an die Hand und wir gehen über einen kleinen Felshügel und landen in so einer Art Bucht sie ist Wunderschön wir setzen uns auf einen der Felsen die vereinzelt  stehen. 

- Wow . stoß ich aus .

- schön nicht war? sagt er sanft.

- Ja es scheint so unendeckt. sage ich verträumt

Wir schauen auf das Meer. 

- Ja ich komme manchmal hierher um nachzudenken. Hier kann man sicher sein das niemand einen stört. sagt er 

First Love 2 Never say NeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt