Kapitel 31

15 2 1
                                    

" Schwarz mit Roten Spitzen und kürzer, es soll fetziger aussehen, aber nicht zu kurz." antworte ich der Stylistin. Ja sowas kann man sich leisten wenn man reich ist. Ich habe beschlossen mein Image aufzubessern. Liz schaut mich mit aufgerissenen Augen an.

" Du meinst das ernst?" fragt sie mich als sie Ihre Stimme wieder gefunden hat. Ich nicke und grinse sie frech an. 

" Danach gehen wir shoppen und dann zu mir." sage ich bestimmend. Liz nickt und sucht sich eine Zeitschrift. Die nächsten anderthalb Stunden werden wir hier im Salon bei Milli verbringen. Milli ist Stylistin und war auch schon auf der geplatzten Hochzeit von Dad und Zoe dabei. Sie macht Ihre arbeit echt gut. Okay das muss sie auch wenn sie sogar Promis berät und frisiert.

Als ich endlich fertig bin und mich in den großen Spiegel vor mir betrachten kann muss ich zweimal hin schauen auch Liz traut Ihren Augen nicht. 

" Krass" sage ich nur und bin begeistert.

" Der Hammer. Die Leute werden dich nicht wieder erkennen und ich hab auch schon genau deinen neuen Styl im Kopf. Los bezahl und dann los." sag sie hibbelig.

" Lass mich raten auf jeden Fall eine enge Lederhose? Dazu ein Bauch freies Oberteil am besten in weiß?" sagt Milli lachend und Liz nickt nur freudig. Ganz ehrlich, so sehe ich mich auch gefährlich und sexy. Ich will nicht mehr dieses verletzbare Mädchen von nebenan sein. Zu der Band passt mein neues Äußeres sowieso. Ich mache hier nicht nur eine äußerliche Veränderung. Nein auch mein Charakter hat sich geändert. Selbst Sam und Luna haben es gemerkt und sind davon nicht so sehr begeistert, aber naja so ist es nun mal.

" Hast du deine Eltern gefragt wegen der Party morgen Abend?" fragt mich Liz als wir ein Laden betreten der genau nach meinen Geschmack ist.

" Ja geht alles klar." lüge ich. Ehrlich gesagt hatte ich mit Grammy gesprochen und sie hat zugestimmt, doch sie meinte auch das ich Dad noch fragen sollte und natürlich müsse Mom auch zustimmen. 

" Na dann, ist doch alles perfekt." sagt sie und hat schon ein passendes Outfit zusammen gestellt.

Ich gehe in die Kabine und probiere die Kombi von Liz an. Es ist eine enge dunkelblaue Röhrenjeans, dazu ein weißes enges Oberteil was meine Brüste betont. und dazu eine Leder Jacke die das ganze Sexy und gefährlich aussehen lässt. Zufrieden gehe ich zu Liz und auch sie ist begeistert. Sie hat schon das nächste Outfit raus gesucht und ich probiere es wieder an. Am Ende des Tages bin ich um zehn Outfits reicher. Bestehend aus Röcken Hosen Oberteilen mit viel Ausschnitt dann noch ein paar Accessoires wie Ketten, Ringe, Armbänder und Handtaschen. Okay ich hab mir auch fünf paar Schuhe gegönnt, aber das ganze war mir jeden Cent Wert. 

" Das erste muss du morgen unbedingt anziehen." meint Liz als wir auf den Weg zu mir sind. Ich lache und stimme Ihr zu. " Oh misst, ich hab ganz vergessen das ich noch mal weg muss. Tut mir Leid aber ich hol dich morgen früh ab, Daddy leid mir sein Porsche." sagt sie und verabschiedet sich. 

Als ich Nachhause komme, ist nur Grammy da. Sie steht in der Küche und macht sich grade einen Tee. Als sie mich sieht weiten sich Ihre Augen. Gespannt auf Ihre Reaktion bleibe ich in der Tür stehen.

" Was denkst du?" frage ich leise und etwas unsicher.

" Ich denke es ist was neues. Es steht dir." sagt sie und lächelt dann. Gott sei dank, ich dachte schon sie bekommt einen Schock.

"Das ist auch noch nicht alles. Ich hab mir auch noch neue Sachen gekauft willst du mal sehen?" frage ich sie und sie nickt. Ich zeige Ihr die Sachen, schon mit der Einstellung das sie Typisch Oma mäßig rum Motz das, dass zu Aufreizend wäre. Doch Grammy findet die Sachen echt schön. Nach drei Stunden quatschen und Moden schau lege ich mich Hundemüde ins Bett. Morgen ist der Erste Tag meines neuen ICHS und ich freue mich schon riesig drauf. Da Luna und Sam angepisst von meiner Art und Weise sind, habe ich mir vorgenommen sie zu ignorieren. Sollen die beiden doch mal sehen, dass ich auch anders kann. Zum Glück hab ich ja noch meine Band und ich weiß jetzt schon das Liz und Ich gute Freunde sind.

First Love 2 Never say NeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt