Kapitel 39

18 2 0
                                    

Ich freue mich endlich Mia wieder zusehen. Wir sitzen uns auf mein Bett und ich wische meine Freude Tränen aus den Gesicht. Mia ist wahrscheinlich das beste was mir passieren konnte heute.

" Warum bist du hier? Ist Abi auch dabei? Wie geht es euch? Was gibt es neues in Kanada?" ich stell Ihr tausend Fragen. Sie lächelt mich liebevoll an und streichelt meinen Rücken. Mia halt. Sie ist wie eine zweite Mum und jetzt ist Sie auch noch meine Tante. 

" Ganz ruhig Stella." sagt sie lachend. Ach wie ich das Lachen von Ihr vermisst habe. " Grace hat mich angerufen und mir das von Emma erzählt. Ich bin sofort hier her geflogen." erklärt Sie mir.

Ich nicke und frage dann nach Abi. Sie erklärt mir das Abi momentan viel mit den Prüfungen zu tun hat und leider nicht mit konnte. Etwas Traurig aber auch verständnisvoll nicke ich.

"Also du weißt schon von deiner Mum. Oder?" fragt Sie mich ernst und wieder nicke ich.

" Aber Mia.... Ich ..... ich kann mir nicht vorstellen das Mum sowas getan hätte." ratlos sitze ich mit Mia in meinen Zimmer und auch Sie scheint es nicht ganz zu verstehen. Ich frage mich wie das alles enden soll. Mum kann doch nicht mit so einen Typen zusammen sein.

"Weißt du ich mochte diesen Bill noch nie. Ich werde das Gefühl nicht los das es da noch ein Geheimnis gibt. Aber Steve wird das raus finden, wir müssen nur Abwarten." versucht mich Mia auf zu muntern. 

" Puh... Okay. Kommst du noch mit runter zu Grammy und Dad. Wir könnten uns noch ein wenig Unterhalten? Es ist noch früh" meint Mia und schaut auf Ihre Uhr. Ich schüttel mit den Kopf und Sie nickt nur als Zeichen das Sie es versteht. 

Ich mache mich Bett fertig und lege mich unter meine dicke Bettdecke. Kennt Ihr das wenn Ihr einen neuen Eindruck von einer Person gewinnt und Ihr über diese Person nachdenken tut? Ich schaue dann immer in mein Handy. Gucke mir alte Bilder an, höre Lieder die mich mit dieser Person verbinden an und lese dabei Nachrichten oder Briefe. In diesen Fall schaue ich mir grade Bilder von mir und Chris an und lese Nachrichten die wir uns geschrieben haben. Aus meinen Kopfhörern drönt Ed Sheeran mit Give Me Love. 

Ich weiß, ich sollte das nicht tun aber er fehlt mir einfach. Kann ich wirklich diesen Plan durchziehen? Kann ich Ihn wirklich zerstören?

Meine Gedanken verfliegen als ich eine Nachricht von Ian bekomme.

Hey Kleine! Ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte dir noch was sagen.

Ich frage mich was Ian jetzt noch sagen will. Wir haben es Elf Uhr Abends? 

" Hey! Was gibt es den?"

Ich muss nicht lange warten und schon kommt die nächste Nachricht von Ian.

" Egal wie nett Chris ist, egal was er sagt, vergiss nicht was er dir angetan hat. Er wird versuchen dich zu blenden. Fall nicht darauf rein."

"Werde ich nicht. Der Plan steht. Gute Nacht bis Mittwoch."

Ich frage mich ob er Gedanken lesen kann? ich zweifel grade an diesen Plan und da schreibt  er mir. Er hat ja recht. Chris hat mich schon zu oft geblendet. Jetzt ist es mal an der Zeit das jemand Ihn und seinen besten Freund in die Schranken weißt.  Mit diesen Gedanken falle ich in einen tiefen Schlaf und werde erst wieder von den nervigen Piep Geräusch geweckt. 

Ausgeruht aber doch etwas niedergeschlagen schalte ich das Piepen ab und mache mich fertig. Ich gehe außen Haus. Sam und Luna warten heute nicht wie gewohnt vor der Schule. Dafür steht ein gut gelaunter Chris vor mir. Er hält mir einen Latte vor die Nase. Dankbar nehme ich Ihn an.

" Hast du Lust ein bisschen die Regeln zu verletzen?" fragt er mit seinen frechen Grinsen. Ich schaue Ihn genervt an und er hebt die Hände. " Okay war ja nur so ne Idee" sagt er entschuldigend und etwas enttäuscht.

First Love 2 Never say NeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt