Kapitel 22

18 1 0
                                    

Liebe Abi,

ich weiß du bist Sauer auf mich. Ich kann dir nicht sagen warum ich Chris meiden will. Ich wünschte du könntest mich verstehen. Ich wollte mich noch von dir verabschieden aber du warst bei Chris, mal wieder. Wieso verstehst du mich nicht? Warum kannst du das Thema nicht tot schweigen?

Ich hab dich lieb und ich vermisse dich hier.

Ich bin seid einer Woche auf der neuen Schule. Hab noch nicht so viele Leute kennen gelernt. Ein Junge er geht in meine Klasse und heißt Sam, er ist ganz nett. Er zeigt mir alles und wir verbringen die Pausen zusammen. Ich wünschte du wärst auch hier. Sam würde dir gefallen, er ist genau wie du nur männlich.

Wenn du magst kannst du dich ja melden. Ich weiß das du dich verläuten lässt von Mia. Trotzdem würde ich mich freuen.

In liebe Stella.

Es ist der dritte Brief den ich Abi schreib. Ich habe bestimmt schon hundert mal versucht sie auf Ihren Handy zu erreichen, aber sie geht nicht dran oder drückt mich weg.

Ich schaue auf die Uhr und es ist grade mal 12 Uhr. In zwei Stunden treffe ich mich mit Sam. Er wollte mir ein paar seiner Freunde vorstellen.

Ich entschied mich dann doch fertig zu machen. Also ging ich duschen, suchte meine Klamotten zusammen und schminkte mich leicht. Ich schaue und sehe das Bild was ich vor einigen Tagen bekam. Ich wusste nicht wer es mir geschickt hatte, aber ich nahm an das es Chris war. Auf den Bild sind nämlich wir beide zu sehen. Es war auf der Party als wir uns unterhielten. Ich schaue traurig das Foto an. Ich weiß nicht warum ich es nicht gleich weg geworfen habe, ich denke damit ich eine Erinnerung an Chris habe. Ich schüttel den Kopf und mach mich weiter fertig.

Als ich fertig bin, gehe ich runter in die Küche, schnappe mir ein Glas Wasser und drehe mich zu Dad.

" Hast du was dagegen, wenn ich mich mit Sam gleich treffe?" frage ich Ihn.

" Seid wann fragst du? Aber nein ich hab nix dagegen." lacht er " Außerdem hast du doch schon zugesagt, sonst wärst du doch nicht aus geh bereit." lacht er weiter.

" Du kennst mich ziemlich gut." stelle ich erschreckend fest. Wobei wir beide wieder lachen. Nie im Leben hätte ich gedacht das, Dad und ich, so gut auskommen. Aber das ist wirklich so. Er lässt mir meinen Freiraum aber auf der anderen Seite, ist er für mich da. Grade Nachts, wenn ich an Chris denke und nicht schlafen kann.

" Also, wann geht es los?" reist mich Dad aus meinen Gedanken.

" In einer Stunde. Wir treffen uns an der Schule und gehen dann zum Strand oder so." erklär ich Ihn.

Er kommt auf mich zu, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt " sei vorsichtig, meine Kleine", dann nimmt er einen Schluck von seinen Kaffee und schmunzelt.

" So hab ich mir das immer Vorgestellt." sagt er verträumt.

" Ah... ja ....., also findest du es gut, wenn ich nicht frage? " schaue ich in skeptisch an.

" Nein, aber es ist lustig, wie ähnlich du mir bist." sagt er lachend und schüttelt dabei seinen Kopf.

" Naja, wenigens hab ich das Aussehen von Mom, sonst würde ich keine Freunde finden mit der Visage." necke ich Ihn.

" Vorsicht Madam. " warnt er mich aber er kann einfach nicht ernst sein und meinte " der hätte glatt von mir sein können." lacht er. Ich zieht mich immer mit, wenn er lacht.

Ich bin auf den Weg zu Sam und schon von weiten sehe ich Ihn da stehen. Er hat rötliches Haar, braune Augen. Er ist nicht durch Trainiert aber man sieht an das er Sport macht.

" Hi " begrüße ich Ihn, als ich nah genug bin.

" Hey Stella" begrüßt er mich und Umarmt mich. Er legt den Arm um meine Schulter.

" Also, als erstes gehen wir jetzt meine Cousine abholen,sie wohnt gleich um die Ecke." erklärt er.

" Okay, wie alt ist Sie?" frage ich, weil er mir noch nie von mir erzählt hat.

" Sie ist 15 und Ihr Name ist Luna, Ihr werdet euch gut verstehen" meint er selbstsicher.

Ich hab keine bedenken, bis her kam ich mit jeden klar. Ich bin nicht Schüchtern.

Als wir da sind steht am Haus schon ein Mädchen sie hat auch rötliche Haare, braune Augen. Sie sieht total hübsch aus.

Als wir uns alle Vorgestellt haben, beschließen wir doch in die Stadt zu gehen. Wir setzen uns auf einer der Bänke und machen Quatsch.Luna ist echt nett. Sie hat mir erzählt das sie ab Montag auf unsere Schule geht und sie froh ist außer Ihren Cousin jemanden anderes zu kennen.

Grade als wir drei in einen Geschäft sind. Kommt uns Brain entgegen. Oh man, der hat mir grad noch gefehlt. Aber vielleicht erkennt er mich nicht, ich meine wir haben uns erst zweimal gesehen.

Ich drehe mich grade zu Sam und Luna als ich jemand anspricht.

" Stella?" höre ich Brains Stimme. Ehrlich warum muss er mich den erkennen.
Am besten ich reagiere erst garnicht, aber nicht nur ich habe Brain gehört, auch Luca und Sam drehen sich um.

" Kennst du nach deiner kleinen privat Party keinen mehr?" fragt er und ich kann förmlich sein scheiß Grinsen hören. Okay was solls.

Ich drehe mich um und sehe Brain mit irgendso einen Typen stehen, der Typ guckt eher gelangweilt und Brain naja er guckt so das mir schlecht wird.

" Hey Brain." sage ich genervt.

" Sei doch nicht so abweisend, vor nicht alt zu langer Zeit war das noch anders." grinst er wieder eklig. Ich weiß nicht was er meint. Leider könnt ich mich immer noch nicht an die Nacht erinnern. Zugegeben hab ich auch nicht mehr dran gedacht.

"Was willst du Brain." versuche ich locker zusagen.

"Nix , hab nur gehört, dass du Chris abgeschossen hast. Also ich kann nur sagen, wenn du mal nen richtigen Typen willst, hier bin ich." sagt er selbst sicher.

"Sag mal, ist Chris nicht ein guter Freund von dir?" frage ich etwas angewidert.

"Kleine, du musst noch viel lernen. Chris und ich sind wie Brüder wir teilen alles."erklärt er und Checkt mich ab.

Angewidert sehe ich Ihn an. Ich drehe mich zu Sam und Luna, die mich schockierend und gleichzeitig fragend anschauen.

"Kommt." sage ich zu den beiden und gehe aus den Laden.

"Warte. Woher kennst du Brain und Chris? Weißt du gar nicht wer die sind?" fragt mich Sam total aufgeregt.

Ich bleibe stehen. Mittlerweile bin ich schon fast aus der Mall wo wir waren raus gelaufen und Sam und lena sind wortlos hinterher.

Also drehe ich mich zu Sam. "Wer sind 'Die' den?" frage ich Ihn nun.

"Das, meine liebe, sind die Bad Boys auf unserer Schule. Sie verarschen so gut wie jedes Mädel auf unserer Schule und Chris und Brain sind die schlimmsten. Du solltest dich von Ihnen fern halten." rät mir Sam.

Chris und Bad Boy ,das ich nicht lache. Chris ist alles andere als ein Bad Boy. Doch wenn Sam recht hat, wollte Chris mich dann verarschen? Nein das glaub ich nicht. Nicht nachdem was alles passiert ist. Aber ein gutes hat die Sache, ich hab eine Ausrede dafür das ich Chris meide.

"Ich hab nicht vor dicke mit denen zu werden." sage ich und es bricht mir das Herz. Nicht wegen Brain, nein wegen Chris ich liebe Ihn und das wird nicht so schnell vorüber gehen. Aber ich muss mich von ihn fern halten, was nicht so einfach wird, wenn wir auch noch auf eine Schule gehen.

First Love 2 Never say NeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt