"Daddy..." rufe ich und grinse Ihn an. Tja heute habe ich einfach gute Laune.
" Du hörst dich an wie eine fünfjährige.." lacht sich Abi schlapp. Auch Dad muss mit ins Lachen einsteigen. Haha sehr witzig. Seid ihr dann auch mal fertig.
" Sorry mein Schatz aber es klang schon lustig..." bekommt Dad sich als erster wieder ein.
" Jaja schon gut." winke ich ab und schmolle gespielt. " Also was verschafft mir die ehre?" frage ich ich Ihn als er sich zu mir aufs Bett setzt.
" Ein Vogel hat mir gezwitschert das hier jemand gerne ein Klavier hätte.." " Nein nicht dein ernst?" stoße ich hinaus und schaue Ihn geschockt an.
" Naja es ist jetzt kein Klavier aber ich hoffe du kommst mit einen Keyboard auch aus?" er lächelt mich an und verlässt kurz das Zimmer. Dann kommt er mit einen großen Karton wieder hinein. Ich richte mich auf und stehe langsam auf.
" Soll ich es auf bauen?" fragt mich Dad nach dem ich Ihn umarme ich nicke Ihn und nach kurzer Zeit sitze an einen Keyboard, streiche über die weißen und schwarzen Tasten.
" Los Superstar! Lass mal was hören." Abi klatscht in die Hände und ich fange an zu spielen. Erst ist es nur eine Melodie und dann finde ich den Rhythmus .
Langsam spiele ich das Lied von Birdy . Skinny Love. Ich hatte es in den letzten Tagen so oft in meinen Kopf, dass ich es einfach wie von selbst gespielt habe. Ich sehe zwischen durch immer zu Abi die Tränen in den Augen hat, selbst Dad hat Tränen in den Augen. Ich schließe meine Augen und lass jedes einzelnes Wort durch meine Seele schweben. Es macht mich so glücklich. Klingt vielleicht doof aber egal was für ein Lied oder Melodie Musik an sich macht mich einfach glücklich.Ich spiele und spiele und sehe wie Dad und Abi einfach diesen Moment genießen. Ich bin Ihnen einfach so dankbar das sie mir dieses Geschenkt gemacht haben.
ABI POV
Ich könnte einfach ewig hier sitzen und Stellas Stimme lauschen.....
GOTT ich bete dafür das sie wieder gesund wird. Wenn ich nur daran denke das sie nicht mehr hier ist. Bei diesen Gedanken steigen mir wieder Tränen in die Augen.
Nein Abi! Du musst stark für Stella sein.
Ich weiß und das werde ich auch. Alle wollen Stella helfen und ich bin so überrascht das fast die ganze Schule dabei ist. Ich hatte gedacht das es nichts bringt, nachdem was Stella alles getan hat. Aber Stella ist kein schlechter Mensch und das weiß zum Glück auch Chris und dank Ihn lassen sich so viele Leute testen.
Ich hoffe so sehr das es eine Zukunft für Chris und Stella gibt. Ich weiß das Stella Chris liebt und so wie sich Chris für Stella einsetzt kann Sie Ihm nicht egal sein. Man was war das anstrengend Ihn davon ab zu halten ins Krankenhaus zu fahren. Doch es war besser so Ihr ging es so schlecht und sie braucht doch so viel ruhe. Dann ist da noch Jane. Wenn Stella erfährt das ich mittlerweile mit Jane befreundet bin würde sie durchdrehen. Doch Sie ist so nett und trotz das Sie weiß wer Stella ist, will sie Ihr noch helfen. Ich glaube sogar sie würde Chris und Stella zusammen führen, wenn Chris endlich mal seinen Herz freien lauf lassen würde.
" Könnten Sie kurz raus gehen? Wir müssen ein paar Untersuchungen machen." eine Schwester lächelt mich lieb an.
" Ja ich muss sowieso. Ich wollte noch beim aufräumen in der Schule helfen." erkläre ich Stella.
" Abi....?" ich drehe mich noch mal um als ich Stella höre " Danke und sag das bitte auch den anderen." ich nicke wieder und drehe mich wieder um " Ich liebe dich Abi." wieder drehe ich mich zu Ihr und sehe wie sie mich anlächelt " Ich dich auch bis morgen" ich werfe Ihr noch einen Handkuss zu und mach mich dann auf den weg zur Schule.
DU LIEST GERADE
First Love 2 Never say Never
Teen FictionDieses Buch ist der Nachfolger von First Love Steve und Emma haben eine Tochter die Mittlerweile 13 Jährige Stella in den Buch geht es darum wie es mit Steve und Emma weiter ging als Sie sich verabschiedet haben. First Love ist nur eine kurze Geschi...