Rose
Ich stand 4 Minuten vor dem Wecker auf, überlegte aber ob es sich lohnt noch zu schlafen. Ich entschied mich dagegen .
Nachdem ich mein Bett gemacht habe gehe ich ins Bad und dusche .
Danach trage ich ein wenig Concealer und ein bisschen Augen makeup auf und ziehe mich anschließend an. Ein weißes T-shirt , eine schwarze Hose und meine Lederjacke. Moment mal ... Scott's Lederjacke ist noch bei mir. Ich beschließe sie in meine Tasche zu packen , um sie ihm später zugeben.
Es ist 7:38 Uhr .
Mist! Ich sause die Treppen runter zur Küche und nehme mir zwei Wassereis raus . Frühstücken schaffe ich nicht mehr.Ich liebe Wassereis.
Als ich mir das Rote öffne klingelt es schon.
Es ist Scott.
Ich lächel ihm zu und küsse ihn schnell. Er trägt ebenfalls ein weißes T-shirt und eine schwarze Jeans. Das T-shirt liegt eng an seinem Körper und man erkennt seine Muskeln.
Ungewollter Partnerlook würde ich mal sagen.
,,Love , krieg ich meine Lederjacke ? Hab extra keine mitgenommen, weil ich wusste dass du meine Jacke noch hast ."
Ich wühle in meiner Tasche herum und strecke ihm seine Jacke entgegen.
Er nimmt sie, und nimmt mich an die Hand.,,Komm ,wir sind spät dran!" Sagt er ,und führt mich zum Auto.
Während der Fahrt esse ich mein ,,Frühstück" auf .
Als wir vom Auto steigen ziehen wir die ganze Blicke auf uns.
Anscheinend gefällt es Scott, denn er nimmt meine Hand.
,, Wir haben erst zur dritten Stunde !" Brian kommt uns mit einem Lächeln entgegen.
,,Geil!" Jubeln Scott und ich fast gleichzeitig.
,,Love , hast du Lust frühstücken zu gehen? Ich glaube nicht , dass du von Wassereis satt geworden bist."
Fragt Scott mich.,, wooooooooooww? LOVE ?" Fragt Brian sichtlich überrascht.
,,Ja . Das ist mein Mädchen!" Sagt Scott stolz und zieht mich an sich.
Ich liebe es , wenn er das tut.
,, Da hast du recht Scott, sollen wir jetzt sofort gehen?" Frage ich ihn da mein Magen randaliert.
,,Ja ." Sagt Scott und nickt Brian zum Abschied zu.
Er hat seine Hand um meine Taille gelegt.
Wir laufen zusammen zum Starbucks, zum Glück ist es nicht soweit entfernt.
Wir können dahin laufen.Wir kaufen uns beide einen Kaffee und unser Frühstück und essen Vorort .
Nach einer halben Stunde sind wir fertig und machen uns auf dem Weg zur Schule.
Dort angekommen sehen wir auf dem Vertretungsplan , dass auch die letzten beiden Stunden ausfallen.
Nur zwei Stunden Kunst.
In Kunst sitze ich neben einem neuen Mädchen ,die anscheinend in der Woche gekommen ist in der ich nicht da war.
Wir dürfen malen was wir wollen. Ich male meine aller liebste Animefigur , Sakura Haruno.
Ich liebe sie weil ich mich in vielen Situationen bei ihr wiederfinde. Manchmal spiegelt sie einfach meine Persönlichkeit wieder.,,Wow ,das sieht echt geil aus, Rose!"
Sagt Diana, das Mädchen welches rechts neben mir sitzt.,,Dankeschön" Sage ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Nach gefühlten 5 Minuten schellt es auch schon.
Warum vergeht Kunst immer nur so schnell, und nicht Sport oder Erdkunde?
Ich hasse es.
Scott wartet an den blauen Spinden auf mich. Er hatte kein Kunst, er mag es nicht. Sport. Das Fach,dass er am meisten liebt hat er gewählt als 2. Wahlfach.
,,Hey ,Love ." Sagt er .
,,Hey ,Scott! "Sage ich und küsse ihn flüchtig.
Wir laufen zusammen auf den Schulhof und ich setze mich auf die Tischtennisplatte, wo Scott sich vor mich stellt .
Er wollte mich gerade küssen als Belle auftaucht .
MIST!
,,Belle..." Ich schaue sie an und sehe die Enttäuschung in ihren Augen.
,, Rose ... Ich muss mit dir reden..."
Verdammt, sie nennt mich nie Rose , immer nur Rosy. ... Sie muss echt traurig-Nein wütend sein.
Ich gehe zu ihr und stelle mir mehrere Szenen vor.,, Rose , wie konntest du nur? Du wusstest doch ganz genau, dass ich ihn attraktiv finde ? Wieso... WIESO TUST DU MIR DAS AN?!" Schreit sie , während ihr Tränen über die Wangen kullern.
,, Ich... ich" fing ich an aber wurde unterbrochen da Scott Belle weg zog.
Scott
,, Was soll das?!" Frage ich sie ernst.
,, Scott... Ich liebe dich , und das weiss Rose ganz genau! Warum verliebt sie sich in dich ? Und warum seit ihr in einer Beziehung?" Sie schaut mir in die Augen.
,, Isabella, du weisst, dass ich Rose schon seit Jahren liebe. Schon damals. Verstehst du nicht wie schwer es für mich war alles von neu aufzubauen? Jetzt habe ich es endlich geschafft, und du versuchst ihr Schuldgefühle einzureden? Ich liebe sie und das weisst du. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich empfinde nicht das gleiche , was du für mich empfind-" Ich werde durch ihre Hand unterbrochen die sich nun mit voller Wucht auf mein Gesicht zu bewegt.
Man ist sie wütend. Meine Haut pocht, so feste war ihr Ohrfeigen.
,, Das mit uns ist Geschichte!" Sagt sie in Rose' Richtung und rennt vom Schulhof.
,,... Aber..." Rose wird von ihrem Schluchzen aufgehalten weiter zureden.
Sie rennt in meine Arme.
Ich drücke sie gegen meine Brust. Ich hasse es wenn sie weint.Isabella weiss ganz genau was ich für Rose empfinde und macht so ein Theater.
Isabella du verdammte.....
Ich streiche ihr mehrmals über die Haare um sie zu beruhigen, sie beruhigt sich zwar aber nur ganz langsam.
,,Ich glaube wir sollten zu mir ." Sage ich und wische ihr die Tränen weg.
,, Ja, das sollten wir." Sagt sie mit brüchiger Stimme.
Im Auto entschuldigt sich Rose für die Ohrfeige die ich von Isabella kassiert hatte .
,, Mach dir darum keine Sorgen, Engel" sage ich und kneife ihr leicht in die Wange.
Als wir Zuhause angekommen sind gehen wir direkt auf mein Bett.
Wir legen uns auf den Rücken und sie legt den Kopf wie gewohnt auf meine Brust.
Sie schläft sofort ein und ich streiche ihr wie üblich durch die Haare.Sie muss wohl echt kaputt sein. Sage ich mir und schließe die Augen.
DU LIEST GERADE
Finding myself
Mystery / ThrillerStändig dachte ich mir wie toll mein Leben doch sei. Gute Noten, eine beste Freundin, eine wundervolle Mutter und einen wundervollen Vater, eine süße Hündin namens Camille... Doch wie toll kann es sein, ständig Albträume zu bekommen und nichts dageg...