2.Kapitel

137 12 0
                                    

Ich öffne sie wieder und sehe in  wunderschöne grüne Augen.

Ich liebe sie. Sie gehören meinem Dad.

,,Dad.'', begann ich, hörte aber dummerweise nicht auf zu zittern.

,,Es ist alles okay, hab schlecht geschlafen. Guck, es geht mir gut'', versuchte ich dabei zu lächeln.

Schau ihn an.

Er glaubt dir nicht.

Er ist dein Vater.

Wieso lügst du ihn an?

,,Schatz. Du weißt doch wie sehr deine Mom und ich dich lieben, stimmts?'' sein Blick wirkt sehr konzentriert.

Ich nicke.

Ich bin wieder in der Realität.
Hör auf zu zittern.

,,schön...bitte lass mich ausreden bevor du etwas sagst okay? Also, deine Mutter und ich machen uns sorgen um dich. Seit dem...Unfall, bist du anders geworden. Du kannst nachts nicht mehr schlafen. Wir dachten es läge an der Dunkelheit und wie du weißt haben wir dir diese Riesen Lampe geholt. Schau nach rechts!''

Ich tue was er sagt und sehe die Lampe.

Sie war von außen cremefarbig und von innen ziemlich gelbstichig. Ihre Form war wie die einer Koralle.

Ich liebe Korallen.

,,Doch Rose? Daran liegt es nicht. Es macht uns fertig zu sehen wie du leidest. Jede Nacht. Jeden Tag. Wir würden dir so gerne helfen..aber..Wie? Wir haben mit einem Psychologen geredet und ihm alles geschildert. Er will sich gerne mit dir darüber unterhalten. Er sagt er habe oft mit Leuten wie dir zutun. Du sagst jetzt wahrscheinlich nein, aber wir wissen nicht wie wir dir anders helfen können. Bitte sag nicht nein. Du kannst auch einmal hingehen und dann immernoch entscheiden. Bitte tu es uns, deine Eltern, zu liebe. Keiner wird davon erfahren. Nur du, deine Mom und ich. Du wirst nicht in Schwierigkeiten geraten. Niemals.'', diesmal schaut er ziemlich ernst.

Krass, wie viel  sorgen sie sich machen.

,,Wir wollen nur dein bestes. Wir lieben dich und das ist das mindeste was wir für tun können...'' nach dem er das  ausgesprochen hat, fängt er an zu weinen.

Ich kann nicht anders.
Ihnen zu liebe.

,,Ich werde mit ihm reden Dad, gleich morgen früh kann er vorbei kommen. Ist das okay?'', fragte ich und stellte mir in der Zwischenzeit dieselbe Frage.

Wäre das okay, Rose?

,,Natürlich, mein Schatz! Ich sag ihm er soll um 10 uhr morgens kommen!
Und wenn du es dir danach anders überlegt hast dann kannst du es mir sagen.'', diesmal zittert er.

,,Werde ich immer, Dad.'' sagte ich lächelnd und küsste ihn auf die Wange.

,,Ich weiß, mein Schatz. Gute Nacht und Träum....-,,Gute Nacht, Dad.'', unterbreche ich Dad.

Nachdem er Aufstand und hinter sich die Tür zuzog, fing ich an zu weinen.

Wer bist du Rachel?
Amberly...dich kenne ich ja schon von meinen anderen träumen.
Ich frage mich jetzt nur, warum?

Komm schon, sie werden dir nicht antworten, kam aus mir heraus.

Ich werde schon noch rauskriegen wer ihr seid und warum du, Amberly das getan hast.

Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

---------------------------------------------------------
Da bin ich wieder.Ich wollte unbedingt weiter schreiben und hier ist das 2.Kapitel.

Okay es ist kurz vor zwei Uhr nachts und ich bin ziemlich gut drauf.:D

Ich hoffe ihr mochtet es!:)

Eure Nesli!
Bis bald

Finding myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt