Scott
,,Honey...darf ich vorstellen, meine jüngere Schwester Elisabeth! '', sage ich und deute mit meinen Händen auf Elisabeth. Rose, ich meine Rachel, guckt ziemlich verwirrt, aber auch als hätte man ihr eine große Last von der Schulter genommen.
,,Hay Honey!'' Sagt Beth grinsend. Oh man, haha!
,,Ich heiße Rose eh..ich meine..'' Elizabeth hilft ihr aus der Situation indem sie auf sie zugeht und sie umarmt. Sie war schon immer eine offene und friedliche Person, die es gerne zeigte. Ich glaube meinem Honey schadete die Umarmung auch nicht.
,,Freut mich sehr dich kennenzulernen Rose! ''
,,Mich auch süße. '' sagt Babe nicht mehr ganz so schüchtern.
,,Du bist sooo hübsch und dein Duft...ohhh Apfel..'' Typisch Beth, aber sie hat recht. Ich liebe ihren Duft.
,,Oh...Danke! Du bist auch sehr hübsch! '' An Rachels Gesichtsausdruck merkte ich, wie verlegen sie wurde. Bekommt sie nicht täglich Komplimente? Hat Ihr je ein anderer junge außer mir Komplimente gemacht? Ich versuchte die Gedanken beiseite zuschieben, und mich nur auf die zwei zu konzertieren. Inzwischen lösten sie sich von ihrer Umarmung.
,,Rose? Mom und ich gehen gleich shoppen. Komm doch mit..bitte?'' Beth sah sie mit großen blauen Augen an. Ich weiß das Rose etwas hat, erkenne ich an ihrem Gesichtsausdruck. Und außerdem, was würde meine Mutter machen wenn sie die 'verschwundene' Tochter wiedersieht. Keine gute Idee...
,,Nein Beth, Rose bleibt hier. Sie ist erschöpft. Aber beim nächsten mal.''
,,Versprochen? '' fragt Beth und guckt dabei zu Rachel.
,,Versprochen süße. ''
,,Kommt Mutter dich abholen?'' frage ich Beth.
,,Nein ich muss zu ihr nach Atlantis, ist so ein großes Einkaufsgeschäft. Sie hat mir erklärt wie ich zu ihr komme. Also mach dir keine sorgen. Okay? '' Wie sollte ich mir keine Sorgen machen?
,,Vergiss es! Ich bring dich dahin. Wozu habe ich denn sonst ein Auto? Rose kommst du mit?'' Ich schaue zu Rose.
,,Kann ich Zuhause bleiben? '' fragt sie mich und schaut mir in die Augen. Zuhause...
,,Klar, aber Pass auf dich auf. Okay Honey? ''
,,Okay Scotty.'' sagt sie grinsend. Ich gehe auf sie zu und küsse ihre Stirn.
,,Wenn ich wiederkomme, reden wir. '' Flüstere ich ihr ins Ohr.
,,Ich werde hier sein und auf dich warten.'' flüstert sie und ich kann nicht anders als ihr Lippen zu küssen.
Ich könnte sie Stundenlang küssen, aber da wartete ja noch jemand. Beth.,,Eh Leute? '', ruft Beth schüchtern.
,,Bis später Darling. '' sage ich und löse mich von unserem Kuss.
,,Bis später.'' sagt sie und geht ins Haus.
Als wir im Auto saßen, schaute ich nochmal rüber zum Haus und sah wie Rose, Rachel uns zuwunk. Sie wird warten..versuche ich mir einzugestehen.
,,Scott, sie ist so hübsch! Ihr seit ein perfektes paar! Wirklich! Wieso hast du mir nicht vorher von ihr erzählt? Vertraust du mir nicht? Scott! '' Sagt sie und dreht mir den Rücken zu. Jap...Meine kleine Schwester ist eine Nervensäge und ihre Stimmung wechselt sich von einem zum anderen Moment!
,,Sorry Beth, es gab keine Gelegenheit. Aber jetzt hast du sie ja kennengelernt.'' versuche ich ihr klarzumachen. Anscheinend half es, da sie sich wieder zu mir drehte.
,,Wo hast du sie kennengelernt? '' fragt sie. Wenn sie mich fragt wo ich Rose kennengelernt habe dann...
,,Am See. '' sage ich und muss lächeln, da das Wiedersehen ziemlich merkwürdig war.
,,Das ist ja so romantisch!! '' Schreit sie schon fast. Ihre Augen glänzen vor Freude. Süß.
,,Ja total! '' sage ich und lache dabei.
,,Es ist schön dich wieder lachen zu sehen..Hat mir gefehlt..'' sagt sie traurig.
,,Beth, es tut mir leid. Mein lachen wirst du jetzt öfters sehen!'' Nach Rachels verschwinden hatte ich nie ein Grund zu lachen. ,, Et Violà! Wir sind da. Viel Spaß mit Mutter. '' sage ich und küsse meine Schwester auf die Wange.
,,Merci beaucoup!'' Sagt Beth und steigt aus dem Auto.
Als ich wieder Zuhause ankomme, kann ichs kaum erwarten mit Rachel zu sprechen. Ich gehe zur Haustür und klingel mindestens fünf mal..Keine Reaktion..Ich rufe Sie auf dem Handy an...wieder keine Reaktion. Ich gehe zum Auto und hole den Ersatzschlüssel. Schnell öffne ich die Tür und laufe ins Schlafzimmer. Bitte, es soll ihr nichts passiert sein! Als ich die Tür öffne sehe ich Rachel am Boden. Liegend. Schnell renne ich zu ihr und nehme sie in mein Arm.
,,Rachel, hörst du mich?! Rachel, rachel....Ra-'' Ihre Augen geschlossen sagt sie etwas, flüsternd und zitternd.
,, Mummy es wird alles wieder gut.... Ich versprechs.... Ich werde immer bei dir bleiben..'' Sie konnte ihr versprechen nicht halten...
DU LIEST GERADE
Finding myself
Mystery / ThrillerStändig dachte ich mir wie toll mein Leben doch sei. Gute Noten, eine beste Freundin, eine wundervolle Mutter und einen wundervollen Vater, eine süße Hündin namens Camille... Doch wie toll kann es sein, ständig Albträume zu bekommen und nichts dageg...