...und das schlimmste ist dass alle nur uns angucken.
Henry nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam die Treppe runter.Und wie es kommen musste, ich stolpere.
Aber glücklicherweise fängt mich Henry frühzeitig auf.Nach dem Essen was wirklich lecker war, werden die Tische weggeräumt und wir gehen auf die Tanzfläche.
Zum ersten Tanz begleitet mein Vater mich wie es immer sein muss. Mitten im Tanz fragt er mich:"er gefällt dir was?"
Ich weiß sofort wen er meint. Henry. "Er ist nur ein freund Vater." Antworte ich schnell, was meinen Vater wahrscheinlich stutzig macht.Insgeheim denke ich mir dass es besser wäre, hätte ich nichts gesagt.
Dann ist der Tanz vorbei.
Die ganzen nächsten Tänze tanze ich mit Henry. Wir haben uns wundervoll unterhalten.
Henry und ich sitzen mit unseren Kindern auf dem Sofa als plötzlich Feli als Monster hereinstürmt und Henry frisst.
Ich wache weinend und schreiend auf. Zum Glück War es nur ein Traum!
Und einmal mehr merke ich dass der abend gestern nichts für mich War.
Ich bin nun mal keine gute prinzessin! Ich meine bei dem Meeting habe ich auch alles verpatzt und fast einen Krieg angezettelt!
Was daran passt zu einer prinzessin?
Nach einigen Überlegungen schlafe ich aber glücklicherweise wieder ein.Am nächsten Morgen gehe ich nachdem ich mein lockeres blaues kleid angezogen habe, zu dem gestern versprochenen Frühstück im Garten.
Erst nach einer weile finde ich Henry an unserem früheren Lieblingsversteck.Er kommt schon auf mich zugelaufen denn anscheinend hat er schon mit einer längeren Suche gerechnet.
Aber als ich bei ihm ankam, war dort kein Frühstück und ich ging unsere Unterhaltung von gestern noch einmal durch ..."Wollten wir nicht frühstücken?" Fragte ich zur Sicherheit noch einmal nach.
" Ja natürlich. Doch ich habe James gesagt dass er die Sachen verstecken soll damit ich mit dir über etwas sehr wichtiges reden kann!"Also ging die suche los und die Unterhaltung auch...
DU LIEST GERADE
Prinzessin Nein Danke
Teen FictionIch weiß es klingt komisch. Aber Prinzessin zu sein, ist scheiße. Jeder denkt dass man nur rum hängen kann aber das stimmt nicht. Ich bin ein lebendes Beispiel dafür. ich bin Alice Elisabeth Charlotte 4. von Irland und mein Vater ist der König. ...