Als wir wieder im schloss ankamen, diesmal mit der Kutsche, suchte Ich sofort Henry. Nach einiger Zeit fand ich ihn im Garten mit einer kleineren Schwarzhaarigen Frau. Sie war ziemlich hübsch.
Ist das seine Frau?
Woher soll ich das denn jetzt wissen?
"Henry? Kann ich einmal kurz mit IHNEN reden?" Fragte ich ihn zuckersüß. Er drehte sich überrascht um und entschuldigte sich bei der anderen.
"Also... wo fange ich denn mal an?! Ich denke...ja.
Also schön das ich von Edward erfahren musste dass du verlobt bist! Schön dass du mir das nie wirklich nie erzählen wolltest! Und heiraten? Schon dreimal wolltest du heiraten? Warum hast du mir nichts erzählt Henry? Warum? Ich meine bin ich nicht mehr deine BESTE freundin?!
Und seit wann genau wusstest du mit meiner ganzen Familie von der Verlobung? Seit Jahren?
Ich wüsste nur zu gerne ob du nur einen Gedanken daran verschwendet hast mit mir zu reden! Keinen einzigen habe ich recht?!" Damit lief ich davon und gab ihm keine Chance zu antworten. Ich wollte keine Antwort.
Erst jetzt bemerkte ich wie mir Tränen über die Wangen liefen.
Hastig wischte ich sie mir aus dem Gesicht als ich vor dem Eingang ankam.
Ich begrüßte meine Schwester flüchtig und ging in mein zimmer.
Wenn ich traurig bin muss ich alleine sein! Das wissen alle meiner Familie.
Ich holte ein Buch aus der Truhe und ging zu meinem Fenster.
Ich schätzte die Höhe bis zu dem Dach ab und kletterte hinauf.
Ich liebte es auf Dächern zu sitzen unabhängig davon was um mich herum passiert.
Ich begann zu lesen und schaffte das ganze Buch bis ich nichts mehr sah und Felizitas den Kopf durch das Fenster steckte.
"Mutter möchte dass wir in einer Stunde fertig sind! Mach dich fertig... wir fahren außerhalb essen." Rief sie mir zu.
Ich rutschte langsam das Dach runter, darauf bedacht nicht VOM Dach runter zu fallen.
Als ich unten ankam zog ich mir ein hellblaues kleid mit langen Ärmeln und schleppe an und suchte die passenden Schuhe raus. Das Korsett ließ ich weg denn um ehrlich zu sein, ich hasste es. Ich hasste es so sehr wie es meinen Atem nahm um mich 'DÜNNER' zu machen. Ein kleiner Tipp: ES WIRKT NICHT!
Als ich das geklapper einer Kutsche hörte, lief ich zu Feli um sie zu holen.
"Du bist nicht wirklich noch nicht fertig oder?!"
"Nein?!" Hörte ich die unsichere stimme am anderen Ende der Tür. Auf dem Schild an ihrer Tür stand diese Information nämlich netterweise.
Ich ging einfach rein und suchte ihr ein süßes, langes dunkelrotes kleid raus wozu ich dann noch einen blauen Umhang kombinierte.
Als ich den Umgang sah, rannte ich noch schnell in mein zimmer um mir meinen zu holen.
Schlechte Idee. Ich knickte meinen Knöchel um und humpelte zurück zur Tür wo schon Feli stand.
"Mach schnell!" Drängte sie mich.
"Na du hast gut reden! Wer war denn noch nicht angezogen Huh?!" Erwiderte ich genervt.
Heute war wirklich nicht mein Tag.
Als wir in der Kutsche saßen macht uns Edward die ganze zeit Komplimente bei denen ich leider immer rot wurde.
Als wir in dem Haus ankamen setzten wir uns an den Tisch in einem anderem Raum, wo wir ungestört essen konnten.
"Das Essen war wundervoll Sir Edward! Ich Danke ihnen für die Einladung." Sagte ich höflich.
Meine Mutter nickte mir zustimmend zu. In der Höflichkeit war ich doch schon mal gut als KÖNIGIN.
Ich sah wie Edward kurz vorm lachen war und musste natürlich noch eine Schippe drauf legen indem ich sagte:"Oh Mutter ihr habt dort etwas Fisch kleben!" Natürlich in überheblichen Tonfall und dort war auch kein Fisch aber ich erreichte was ich wollte, er fing an zu lachen und alle fielen mit ein.
Also endete der abend doch noch ausgelassen und Henry war glücklicherweise nicht dabei.Am nächsten morgen ging ich zu Edward weil er mich zu sich gerufen hatte. Als ich vor seiner Tür stand, richtete ich meine kleider und klopfte zaghaft an.
Ein kräftiges "Herein" erklang und ich kam der Aufforderung nach.
"Ihr habt mich rufen lassen?!" Fragte ich mehr als dass ich es sagte.
"Ja. Wir sollten langsam mal über die Hochzeit reden. Ich wäre dafür dass sie zusammen mit der von Henry stattfindet und das wäre im Frühling. Was sagst du?"
Ich war sprachlos. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Okay." Piepste ich halbherzig und verließ den Raum schnell wieder.
Im Flur packten mich auf einmal zwei starke Hände und drückten mich gegen die Wand.
Es war...Alsooo... ich bräuchte bevor ich weiterschreibe ein paar Kommis um zu wissen wie ihr wollt dass es weiter geht...ich hätte zwei Versionen.
1. Edward ist "böse" und will nur den Titel von ihr
Oder
2. Henry bedroht sie weil...Lasst euch was einfallen!
XOXO ♥
DU LIEST GERADE
Prinzessin Nein Danke
Teen FictionIch weiß es klingt komisch. Aber Prinzessin zu sein, ist scheiße. Jeder denkt dass man nur rum hängen kann aber das stimmt nicht. Ich bin ein lebendes Beispiel dafür. ich bin Alice Elisabeth Charlotte 4. von Irland und mein Vater ist der König. ...