»04. Kapitel«

29.6K 1.2K 128
                                    

„Hey Amy!“

Niall schrie einmal durch den ganzen Raum meinen Namen und ich wurde ganz rot, denn die Leute drehten sich alle zu mir um.

Das nächste, das ich mitbekam war, das der Ire auf mich zukam und mich in eine lange Umarmung zog. Ich musste zugeben, dass sie mir irgendwie gefielen, sofern Umarmungen jemandem gefallen konnten. Aber irgendwie hatten sie etwas an sich, was mir das Bedürfnis verlieh permanent von ihm geknuddelt zu werden.

Nachdem wir uns voneinander gelöst und uns einen Platz gesucht hatten, der Stuhl neben mir war sofort von dem Blondschopf reserviert worden, kamen auch schon die anderen Jungs angelaufen.

„Hi.“

Wir begrüßten uns alle einmal, dann setzten sie sich zu uns. Alle außer Liam.

Dieser war nicht mit den anderen gekommen, Harry meinte nur, dass er später nachkommen würde. Alle holten sich nacheinander etwas zu essen, außer ich. Ich trank nur meinen Kaffee, denn ich bekam morgens einfach nichts herunter.

Während die anderen ihr Essen verputzten und sich über verschiedene Themen unterhielten, wandte sich Niall plötzlich mit vollem Mund zu mir herum.

„Du siehst heute wunderschön aus.“

sagte er ganz verlegen und augenblicklich wurde ich knallrot im Gesicht.

„Danke.“

antwortete ich verlegen und schaute auf meinen Teller. Dieser Junge ist eindeutig zu süß für diese Welt. Auch wenn ich diese besonderen Jungen erst seit gestern kannte, hatte ich sie bereits jetzt schon in mein Herz geschlossen.

Oder eher gesagt alle bis auf Liam, fügte ich für mich selbst hinzu und lehnte mich in den Sitz zurück.

Irgendwie konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen. Er war einfach unfreundlich zu mir und hatte mir die Schuld an seinem Fehler gegeben, obwohl er mich kein bisschen kannte.

Aber anderseits war da auch dieses gewisse Etwas, was mir an ihm gefiel. Doch was es war konnte ich nicht genau sagen.

„Bist du dir da sicher, Niall? Guck sie dir doch mal genauer an.“

hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme neben Niall sagen. Verblüfft drehte ich mich nach hinten um.. Und schon verschlechterte sich meine Laune erheblich.

Es war Liam.

Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er sich uns genähert hatte, ohne aufzufallen.

Sobald ich realisiert hatte, was Liam da gerade von sich gegeben hatte, staute sich Wut in mir auf.

Wenn jemand etwas an mir zu meckern hatte, dann fand ich es in Ordnung, doch Niall hatte mir nur ein Kompliment machen wollen und Liam hatte es versaut.

Ich schaute den braunhaarigen Kopf an, der mich wiederrum nur provozierend ansah.

Alle anderen schienen wie von alleine ihre Gespräche eingestellt zu haben. Anscheinend war dieses Gespräch wohl um einiges spannender, als ihr eigenes.

Wenn er es nicht anders will, dann spiele ich halt nach seinen Regeln.

Ich wollte gerade etwas erwidern, da fiel mir seine Wange auf. Sie war dunkelrot verfärbt. Unwirklich erfüllte mich tiefe Zufriedenheit, als ich mein Werk so betrachtete. Es musste wohl echt wehgetan haben. Hehe.

„Kommst du mal kurz mit?“

fragte ich ihn so ruhig wie es ging und atmete laut aus.

„Wieso sollte ich mit dir mitgehen?“

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt