Diesmal war es anders.
Ich sah ganz viele Erinnerungen vor meinem geistigen Auge her schweben.
Es war irgendwie gruselig.
Denn die ganze Zeit hörte ich eine Stimme singen.
Das Lied kam mir bekannt vor,jedoch hatte ich keine Ahnung wer da sang.
Little Things.
Jetzt ging bei mir ein Licht auf.
Ich hatte das Lied schon öfters im Radio gehört,jedoch kannte ich die Band nicht.
Der Gesang war so schön,das ich meine Augen aufschlug.
Wieder dieses verdammt grelle Licht.
Ich blinzelte ein paar mal.
Dann blickte ich mich wieder um.
Wieder diese pochenden Kopfschmerzen.
"Amy!"
Ich schaute nach links.
Liam.
Er saß in Jogginghose und T-Shirt auf einem Stuhl neben meinem Bett und hielt meine Hand.
Das war mir gar nicht aufgefallen.
"Liam"
Meine Stimme konnte man gar nicht richtig hören,da ich ja lange nicht mehr gesprochen hatte.
Er reichte mir ein Glas Wasser,das neben ihm stand.
Ich nahm einen Schluck.
"Danke"
Diesmal war meine Stimme schon hörbarer.
Ich sah,das Liam einen Gips um seinem Arm hatte und auf seinem Gesicht waren mehrere Kratzer verteilt.
Er sah nicht gut aus,denn er war ziemlich blass und schien lange nicht mehr geschlafen zu haben.
Aber jetzt lächelte er mich an und setzte sich auf die Bettkante um mich zu umarmen.
"Endlich bist du wieder wach"
Er gab mir einen Kuss.
"Was ist nochmal passiert?"
fragte ich.
Würde ich mich daran erinnern können was passiert war,dann wäre irgendwie alles einfacher.
Liam schluckte einmal schwer.
"Wir hatten einen Autounfall"
"Und wie ist das passiert?"
Liam sah mich schuldbewusst an.
"Wir hatten einen Streit,weil ich wegen einer kleinen Sache total eifersüchtig geworden bin und ich habe aus Wut immer mehr aufs Gas gedrückt und dann ist der Wagen ins Schleudern gekommen und wir sind in eine Hauswand gerast"
Ich sah ihn mit offenen Mund an.
"Was ist dann passiert?"
Ich versuchte ruhig zu bleiben.
Liam machte einmal eine Pause um einen Schluck Wasser zu trinken.
"Du warst bewusstlos und ich habe dich aus dem Auto gezogen.
Die Leute in dem Haus ist nichts passiert und sie hatten glücklicherweise den Krankenwagen gerufen.
Leider waren aber auch ein paar Fans auf der Strasse und haben uns gefilmt anstatt uns zu helfen.
Wenn du jetzt den Fernseher anmachst,siehst du nur uns beide und das Video,das das eine Mädchen gemacht hat.
Außerdem stehen vor dem Krankenhaus Tag und Nacht Paparazzos"
DU LIEST GERADE
Summer Love
FanfictionLiam und die Jungs fahren sechs Wochen zusammen in den Urlaub nach Spanien. Amy, die dort ebenfalls mit ihrem großem Bruder John Urlaub macht, weiß nicht einmal, dass sie mit einer berühmten Band im selben Hotel wohnt. Als sie Liam kennen lernt, ve...