Kapitel 10

24.1K 1.1K 217
                                    

Wieder hörte ich,wie sie über mich redeten.

Es war interessant was Menschen über einen redeten,wenn sie dachten das man schlafen würde.

Ich hatte halb mitbekommen,das,ich glaube es war Zayn gewesen,mich in mein Zimmer getragen hatte.

Nun saßen sie alle bei mir im Zimmer und unterhielten sich,außer Louis und Lea,sie waren auf ihr Zimmer gegangen.

Wieso gingen sie nicht auf ihr eigenes Zimmer?

Jetzt saß Niall neben mir auf dem Bett.

Das konnte ich mir denken,denn sein Lachen war ganz dicht neben meinem Ohr zu hören.

Harry saß weiter weg,wahrscheinlich auf dem Sofa und Zayn hörte man aus dem Badezimmer.

Liam saß wohl auf dem Stuhl neben meinem Bett.

Ich fühlte mich so unglaublich beobachtet.

Ich döste zwar vor mich hin,jedoch konnte ich alles hören.

"Mögt ihr sie eigentlich?"

fragte Niall gerade.

Sofort kam eine Antwort von Harry.

"Ja natürlich!

Sie ist richtig nett und lieb und ich denke,das wir bald beste Freunde werden"

Ok,schonmal ein Statement von Harry.

Gespannt hörte ich weiter.

"Amy hat mir gezeigt,wie man schwimmt und jetzt kann ich es schon fast.

Sie ist außerdem voll hilfsbereit und lustig"

Ich lächelte in mich hinein,als ich es hörte.

"Und du Liam?"

fragte Niall.

Anscheinend waren alle Augen jetzt auf Liam gerichtet.

Er schwieg eine Weile.

"Sie ist nett"

Echt jetzt?

Die Jungs stöhnten alle auf.

"Junge,gib es doch zu,du bist wieder verliebt!

Deswegen warst du auch in den ersten Tagen so unfreundlich zu ihr,da du nicht wusstest,wie du mit ihr umgehen solltest!"

"Nein,sie ist nur nett"

Liam Klang knallhart.

Ok,dann fand er mich halt nur nett.

Ich seufzte innerlich.

Wieso war es für Jungs nur so schwer,ihre Gefühle zu zugeben?

"Also ich gehe jetzt ins Bett,Amy scheint heute ja nicht mehr aufzuwachen.

Außerdem sollten wir sie nicht wecken,da sie heute eh sehr müde ausgesehen hat"

Ich merkte,wie Harry Aufstand und Niall sich ebenfalls neben mir erhob.

Ich hörte Zayn aus dem Badezimmer kommen.

"Liam,kommst du?"

"Nein,ehm...ich warte noch eben hier auf ihren Bruder,er hat gesagt,das er gleich nochmal kommen will"

Man hörte heraus,das es eine Notlüge war,jedoch verschwanden die Jungs.

Ich hörte sie nur noch

"Nacht"

murmeln,dann verschwanden sie alle.

Die Tür fiel ins Schloss.

Stille.

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt