Kapitel 11

23K 1K 123
                                    

"Wow Amy du siehst toll aus!"

Verlegen sah ich sie an.

"Danke"

"Können wir?"

Alle nickten.

Es schon zehn Uhr Abends und wir wollten noch in die Bar des Hotels,wo eine kleine Party war.

Ich war nicht so der Partyfan,jedoch sagte ich ja,denn ich wollte ja keine Spielverderberin sein.

Al wir die Bar betraten,glich sie einem Strip Schuppen.

Es war genauso,wie in den Filmen die ich gesehen hatte,wo Betrunkene Frauen auf den Tischen tanzten.

Die eine hatte sich schon ausgezogen und war nur noch in Unterwäsche.

Zum Glück war die Musik nicht so laut,sodass man sich noch unterhalten konnte.

Auch die Jungs und Lea waren ein bisschen sprachlos.

Louis zog Lea sofort auf die Tanzfläche,währenddessen Harry und Niall auf die Suche nach Mädchen gingen.

Zayn,Liam und ich setzen uns an die Bar.

Liam bestellte sich wieder eine Cola und für mich und Zayn wieder irgendein Getränk mit Alkohol drin.

Oh Gott,wollte er mich etwa betrunken machen?

Ich hatte echt das Gefühl.

Wir redeten ein bisschen und nach der Zeit bemerkte ich erstmal wie viel schon von diesem Zeug getrunken hatte.

Ich fühlte mich immer lockerer und überlegte,ob ich mich nicht auch ausziehen sollte,da tippte Liam mich an.

"Alles klar bei dir?"

Ich nickte und grinste breit.

Er glaubte mir nicht,das sah man ihm an.

"Willst du tanzen?"

Jetzt klang er schüchtern.

Ich nickte.

Liam nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.

Es lief ein eher ruhigeres Lied und ich dachte mir echt,das das kein Zufall mehr war.

Als ich das letzte Mal mit ihm getanzt hatte,hatte der DJ auch ein ruhigeres Lied spielen lassen.

Liam zog mich zu sich und legte sofort seine Hände zielsicher auf meine Hüften.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals.

Ich bemerkte wie sein Blick auf mir ruhte.

"Du bist wunderschön,weißt du das?"

Ich wurde ganz rot,obwohl ich sturzbetrunken war.

"Danke"

sagte ich und drückte mich an ihn.

Seine Aussage hatte mein Herz höher schlagen lassen.

Plötzlich spürte ich,wie Liam seinen Kopf auf meinen legte.

Es passte perfekt von der Größe her.

Ich lag mit dem Kopf an seiner Brust und er mit seinem Kopf auf meinem.

Nachdem wir eine Zeit lang ruhig und langsam getanzt hatten,bekam ich Lust darauf,Liam ganz nah bei mir zu spüren.

Und mit ganz nah meine ich Sex.

Ich schaute ihn an.

In seine schönen braunen Augen.

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt