Kapitel 1

314 11 1
                                    

Sonny p.o.v.

"Bee komm schon." sagte ich. Bee und ich wahren auf dem Weg zu Optimus denn er hat Geburtstag. Bee sagt:" Ich komme ja schon Sonny einen Moment." Bee kam mit einem Schwert was wir beide Optimus schenken wollen. Bee transformierte sich, ich stieg ein und wir fahren los. Seit fünf Jahren waren wir Jetzt auf Cybertron. Soundwave und Knockout sind auch jetzt Autobots. Ich habe immer noch Kontakt mit den Avengers und S.H.I.E.L.D. auf der Erde. Cybertron ist wieder aufgebaut und ich war froh das wir hier sind. Nunja Skei hat mir zum meinen Zwanzigsten Geburtstag mir zwei neue Schwerter geschenk da meine alten bei einem Kampf mit Bee kapput gegangen sind. Bee sagt:" Unglaublich das du mich immer hetzen musst." Ich lachte und sagte:" Ach Bee ich habe nur mal keine Lust zu Spät zu kommen." Wir lachten und kammen an. Skei hat mit Crass und Soundwave alles Dekoriert. Ich stieg aus und rief:" Hey Großer." Optimus kam zu mir und sagt:" Hey ihr beiden ihr seid haargenau pünktlich. Nicht wie sonst immer." "Hey das war nur ein paar mal." sagte ich empörend. Alle Lachten und Bee gab Optimus unser Geschenk. Er bedankt sich bei uns und Skei kam zu mir. Wir umarmten uns und ich sagte:" Hey Schwesterherz." Wie sich es Herausstellte kann sie Feuer und Energie bändigen. Bee unterhielt sich mit Sideswipe und Skei sagt:" Schön das ihr auch kommt." Mir viel auf das Skei mir etwas verheimlicht, doch ich beschloss sie nicht zu bedrängen denn Optimus hatte ja heute Geburtstag. Wir feierten und am Abend legte ich mich auf ein Sofa und schlief ein.

Skeiron p.o.v.

Als die Feier zuende war deckte ich Sonny zu und ging dann zu Optimus. Er sagt:" Hör mal wir müssen Sonny es erzählen Optimus. Du weißt doch wie sie ist." "Ich weiß Skei das wir es ihr Sagen müssen aber jetzt noch nicht." sagte ich. Wir schauten zum Himmel und ich sagte:" Ich werde morgen mit Nick reden und ihn Warnen. Gute Nacht Optimus." "Gute Nacht Skei." sagte er. Ich legte mich zu Sonny und schlief auch bald ein.

Hallo Leute das erste Kapitel ist da. Ich hoffe doch es gefällt euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Hey und was ist mit mir?

Ach Feuerherz du auch da.

Haha sehr witzig na warte es ab.

Was meinst du damit?

Tschau Leute

Feuerherz!

Muhahahahha

Transformers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt