Kapitel 2

234 9 1
                                    

1 Woche später

Sonny p.o.v.

Ich war grade auf dem weg zu der Kommandozentrale um mit den Avengers zu reden, als ich ein Gespräch mit anhöre.

Optimus: Bist du sicher das Megatron das überlebt hat Ratchet.

Ratchet: Optimus während des Sturzes hat er Sonny gestreift und du weiß das die Matrix in ihr ist.

Skeiron: Ich habe sein Spark durchschossen Ratchet und Bumblebee sein Schädel durchbohrt...

Ratchet:" Selbst wenn ihr ihn auch noch in Einzelteilen gelegt hättet. Er hat Sonny gestreift also kann es sein das er es überlebt hat.

Bumblebee: Wo ist er denn?

Knockout: Ich würde mal sagen das er auf der Erde ist. Starscream ist auch weg.

Skeiron: Ich werde Predaking fragen ob er uns unterstützen wird.

Optimus: Wir müssen dafür sorgen das Sonny ni...

Ich kam hervor und fragte:" Was darf Sonny nicht erfahre?" Skei, Optimus, Ratchet und Knockout schauten geschockt zu mir. Ich sagte:" Zu eurer Information ich bin jetzt Zwanzigjahrig alt und kein Kind mehr." Skei sagte:" Sonny wir..." "Das könnt ihr euch auch sparen. Wisst ihr was wenn es ihr mir schon nicht sagt dann frage ich halt Soundwave denn er sagt mir wenigsten wenn etwas nicht stimmt." Ich war wütend und flog weg. Boa wie ich das Hasse. Die behandeln mich immer noch wie ein Kind. Seit dem wir hier sind versuchen sie mich zu schützen. Aber das ich Megatron ausversehen wiedererweckt habe. Das jagt mir ein Schauer den Rücken runter. Ich lande auf dem Teritorium von Predaking und seiner Freundin die ich zum Leben Erweckt habe Perle. Ich sah ihn und winkte. Er sah mich und landet vor mir und fragt:" Hallo Sonny kann ich etwas für dich tun?" "Ach ich habe wahrscheinlich Megatron ausversehen zum Leben erweckt." fing ich an und erzählte ihm von dem Gespräch. Er hörte mir zu und sagt:" Perle und ich bringen dich erst mal nach Hause." Perle war zugekommen und sie transformierten sich in ihre Beastgestalt. Ich klettere auf Perles Rücken und sie flogen los. Durch mein Wutanfall habe ich einiges an Energie abgelassen und war somit erschöpft. Ich schlief während des Heimflugs ein.

Skeiron p.o.v.

"Optimus ich gehe jetzt Sonny suchen." sagte ich und wollte grade los gehen als ich Perle und Predaking landen sah. Ich sah Sonny auf Perles Rücken und sie transformierte sich in ihre Mechgestalt. Sie gab mir Sonny und ich brachte sie in ihr Zimmer. Wir werden morgen zu Erde fliegen, mit dem Alten Prime Team. Ich hoffe wir sind nicht zu Spät.

Hallo Leute na wad haltet ihr davon das Megatron doch nicht Tot ist. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Transformers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt