Sonny p.o.v.
Als ich wieder zu mir komme schauten mich Megatron, Optimus, Ratchet, Bee und Skei mich an. Skei war so klein. Ratchet fragte:" Wie fühlst du dich Sonny." Ich antworte:" Stark, besser und wieso ist Skei so klein?" Megatron sagte:" Als du die Rote Matrix berührt hast ist etwas passiert womit keiner von uns Gerechnet hat. Selbst ich habe das nicht Vermutet." "Was Megatron damit sagen will ist das die Macht der roten Matrix mit der blauen, also die du in dir hast...." fing Optimus an und ich sagte:" Jetzt hört Endlich auf um den Heißen Brei zu reden." Ich stand auf und bemerkte wie groß ich war. Ich schaute an mir runter und schaute Entsetzt. Ich war ein Bot. Ich sagte:" Leute bitte sagt mir das ich mir das nur einbilde." Bee legte eine Hand auf meine Schulter und sagte:" Tut mir wirklich leid Sonny aber du bildest es dir nicht ein." Ich war Weiß mit goldenem Muster. Das kann doch nicht wahr sein. Ich fragte:" Ratchet bitte sag mir das man das Rückgängig machen kann." Er antwortet:" Ich habe keine Ahnung wie das gehen Soll Sonny. Aber du solltest die Möglichkeit besitzen dich in deine Normale Gestalt zu transformieren. Wenn ich mir dein Körper Genau ansehe solltest du es sogar schaffen dich in allen Fahr-und Flugzeugen verwandeln können." "Ich weiß nicht wie das gehen soll. Ich war ja noch vor kurzem ein Cybertronier." sagte ich und Bekam Panik. Predaking sagte ruhig:" Beruhige dich Sonny. Du musst dich beruhigen ansonsten klappt es nicht." Ich nickte und Ratchet sagte:" Da gibt es noch was Sonny. Die rote Matrix...." Ohne auf ihn zu Achten öffne ich meine Brustpanzerung und sah das Specktapel. Eine Lilane Matrix schwebte neben meinem Spark. Ratchet sprach weiter:" Die beiden Matrixe haben sich verschmolzen." Ich kanns einfach nicht fassen. Ich bin jetzt ein Autobot und die Blaue Matrix ist mit der Roten Verschmolzen. Ich war entsetzt und baff. Ich ging raus und Bee wollte mir folgen doch ich hörte noch Optimus sagen:" Bumblebee sie braucht erst mal Zeit für sich." Draußen angekommen blieb ich stehen und bemerkte die Blicke der Soldaten. Ok ganz Ruhig Sonny. Du findest mit Sicherheit eine Möglichkeit wieder normal zu werden. Aber erst mal muss ich herausfinden wie man sich transformieren kann. Ich vermisse das ich wieder normal bin. Soundwave kam und sagte:" Na wie gehts Dir?" "Blöd." "Ich kann verstehen wie du dich fühlst." "Haha sehr witzig." "Kennst du den Cybertronier Tarold." "Ja er lebte vor drei Hundert Jahren und ist Spurlos verschwunden. Er war der Beste Programmierer und auch ein ganz Passabel Kämpfer." sagte ich und Soundwave lachte. Er sagt:" Also ich fand das ich ganz gut im Unterricht Kampf war." Ich schaute ihn verdattert an und Soundwave öffnet seine Brustpanzerung. Was ich da sah erschreckte mich. Denn sein Spark war nicht Blau oder Lila nein er war weiß. Ich schaute baff auf ihn und er sagte:" Ich habe ein Experiement gemacht und der ist fürchterlich schief gegangen. Als ich wieder zu mir gekommen bin war ich das was ich jetzt bin." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, währenddessen schloss Soundwave seine Brustpanzerung. Er sagt:" Ich kann verstehen was du durchmachst."
Hallo Leute na damit habt ihr wohl nicht gerechnet. Soundwave war mal wie Sonny und Sonny ist jetzt ein Autobot. Was wohl noch für Überraschungen kommen werden. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
Keine Sorge ich werde zusehen das Anna schnell weiterschreibt.
Genau und jetzt ab mit dir du musst zum Flugtraining
Tschau Leute
DU LIEST GERADE
Transformers 2
FanfictionEs sind jetzt fünf Jahre her seit meine Schwester und mein Bruder Megatron vernichtet haben und die Erde gerettet haben. Seit fünf Jahren leben wir wieder auf Cybertron in Frieden. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben. Hallo Leute na da bin i...