Kapitel 19

180 9 3
                                    

1 Woche Später

Sonny p.o.v.

Ich verabschiede mich grade von Nick und den Avengers. Nick sagte:" Komm bald wieder." "Das werde ich Nick aber nicht wenn jemand euch angreift." sagte ich. Tony meint lachend:" Und das nächste mal lassen wir uns nicht gefangennehmen." Man sah ihnen immer noch die Wochenlange Gefangenschaft an. Ich war immer noch ein Autobot und sie waren erstaunt als ich es ihnen erklärt habe. Clint fragt:" Und was passiert jetzt mit Megatron und den Desepticons?" "Sie werden mit auf Cybertron kehren. Was dort mit ihnen geschieht weiß ich nicht, aber wahrscheinlich werden sie uns helfen Cybertron weiter aufzubauen." antworte ich und Skei rief:" Hey Sonny wir müssen los!" "Moment!" rief ich und sah wie sie ins Schiff stieg. Ich sagte:" Auf Wiedersehen Leute." "Auf Wiedersehen Sonny und viel Glück." sagte Nick und ich rannte zum Schiff. Ich stieg ein und die Luke schloss sich. Zeit nach Hause zurück zu kehren. Bin gespannt was Deldon dazu sagt. Skei fragt:" Hey Kleine Schwester alles Ok?" "Wenn nennst du klein Skei." sagte ich breit grinsend. Wir lachten und ich sagte:" Jetzt gehts Nach Hause." "Ja jetzt geht es nach Hause. Wir müssen auf jedenfall Deldon schocken." sagte Skei und ich lachte. Ja das mache ich.

Hallo Leute na wie hat euch mein Buch gefallen. Ich bedanke mich für dir Vielen, vielen vielen Reads, Kommis und Votes. Vielen vielen vielen vielen vielen vielem vielen(und nach Tausend weiteren vielen) Dank an meine Fleißigen Leser. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Transformers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt