Kapitel 11

130 5 0
                                    

Sonny p.o.v.

Optimus hat Crass und Soundwave vor meinem Fenster als Wache gestellt damit ich nicht durchs Fenster Fliehen kann. Ich muss doch die Avengers irgendwie helfen können.

Tony p.o.v.

Wir lagen in Ketten in einem Käfig. Natascha sagte:" Ok das war ja anders Geplant." "Da gebe ich dir Recht." sagte Steve und Bruce sagt:" Hoffentlich tauschen sie Sonny nicht gegen uns." Steve sagte:" Trotzdem wir müssen doch irgendetwas tun können." Ein mechanisches Kaltes Lachen und Fallen taucht auf. Er sagt:" Bald habe ich die Matrix und ihr könnt euch von eurem Jämmerlichen Planeten verabschieden." Ich sagte:" Wir werden dich besiegen." Fallen schlug gegen den Käfig und schleuderte uns durch den Käfig. Ohh man hoffentlich schaffen sie.

Sonny p.o.v.

Ich sah die Avengers in einem Käfig fest sitzen und auch Angekettet. Doch das Schlimmste war die Maschine daneben. Es war eine Enagon Maschine. Daneben stand Fallen und lachte. Er sagt:" Bald habe ich die Matrix und dann könnt ihr euch von eurem Jämmerlichen Planeten Verabschieden."

Ich schreckte auf und schaute Panisch. Sofort stand ich von meinem Bett auf, rannte raus und blieb Schlittern vor Ratchet stehen. Er fragt:" Was ist los Sonny?" Na super wie soll ich ihm Klar machen, aber ja. Ich ging an seiner Tastatur und hüpfte auf den. So schrieb ich: Fallen will mit der Matrix eine Enagon Maschine aktivieren. Auch dir anderen Bots schauten auf die Worte, selbst Skei. Nick fragte:" Was ist den los." Optimus erklärt:" Wir beziehen Enagon indem wir Sonnen Zerstören. Aber die Primes hatten ein Grundsatz. Kein Planeten vernichten wo Leben herrscht." Ich stand immer noch neben der Tastatur und schaute die anderen zu wie sie diskutieren. Es war etwas witzig wie sie diskutieren. Jetzt setzte ich ich mich hin und beobachte sie. Als es mir zuviel wird ging ich raus. Wo sind sie nur? Ich bekam Kopfschmerzen und Bilder schossen mir in den Kopf und ich sah die Matrix, aber sie leuchtet nicht blau. Nein sie leuchtet rot. Ich ging schnell wieder rein, sprang auf die Tastaturen und schrieb: Ratchet gibt es noch eine Matrix? Megatron antwortet während die anderen zuschauten:" Die der Desepticon. Sie sieht aus wie die du hast nur das sie rot leuchtet." "Weißt du wo sie ist?" fragt Optimus Ratchet und er antwortet:" Nein, sie ist verschollen." Ich weis wo sie ist und ich glaube Fallen auch. Schrieb ich und Jazz sagt:" Wenn Fallen diese Matrix hat und findet. Dann wird er die Erde Zerstören." "Das können wir nicht zu lassen." sagte Bee. Skei fragte:" Sonny wo ist die Matrix?" Ich schrieb: Nunja ich kann euch nicht genau sagen wo sie ist. Es ist so als ob mich eine Kraft dort hin zieht. Megatron sagt:" Ich kann mit Sonny losfliegen. So sind wir schnell." Optimus dachte kurz nach und sagte:" Ok aber wir bleiben in Kontakt." Er nickte, streckte seine Hand aus und ich sprang drauf. Wir gingen raus und Optimus sagte:" Sobald ihr Verstärkung braucht kommen wir sofort." "Ja Optimus wird gemacht." sagte Megtron, transormierte sich in ein Jet und flog los. Hoffentlich finden wir sir noch rechtzeitig.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Transformers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt