Sonny p.o.v.
Als ich am morgen aufwache ging ich duschen und zog mich an. Meine Waffen schnallte ich mir um und ging raus um zu Trainieren. Als ich fertig war ging ich zu Kommandozentrale und sah Ratchet am Arbeiten. Ich fragte:" Was machst du da Ratchet?" "Herausfinden wo Megatron ist." sagte er. Ich schaute ihm zu und die erste Patrullie kam wieder. Ich sagte:" Ratchet wenn wir doch die Koordinaten haben wo Megatron abgestürzt ist und den Absturzwinkel berechnen könnten wir in etwa errechnen wo Megatron gelandet ist und erst mal da suchen." Ratchet und Soundwave schauten mich an und Ratchet fragt:" Seit wann bist du ein Genie Sonny?" Ich lachte und antworte:" Seit ich Untericht von dir Kriege Ratchet." Er lachte auch und begann den Ort zu Berechnen. Nach einer Halben Stunde sagte er:" Ich habe den Ort." Skei sagt:" Gut Bee, Sonny, Soundwave, Wheeljek und Cliffjumper los gehts." Ich jubelte und Ratchet öffnet uns eine Erdbrücke. Wir gingen durch und kammen in einer Wüste an. Skei sagt:" Schau doch mal von oben Sonny." "Mach ich Skei." sagte ich und transformierte mich in meine Drachengestalt. Ich breite meine Schwingen aus und flog los. Als ich hoch genug war schaute ich mich um und sah eine Kuhle die so groß und fett wie Megatrons Statur war. Ich lande und sagte:" Dort drüben ist eine Einschlagloch ist." Skei nickte und sie fuhr mit den anderen hin. Ich flog. Dort angekomme fanden wir frisches dunkles Enagon. Ich flog auf eine Felsengruppe und beobachte die Umgebung. Es war nix aufregendes. Skei rief nach einer zeit:" Sonny komm runter wir gehen wieder." Ich machte ein Sturzflug und lande sanft. Als ich mich zurück transformierte hatte ich ein komisches Gefühl. Ich drehte mich um und schrie:" Lauft!" Ich transformierte mich in meine Drachengestalt und flog los. Ich schnappte mit meinen Krallen meine Schwester und warf sie mir auf den Rücken. Dann schnappte ich mir die Autobots und flog so schnell es geht. Meine Flügel brannten durch das Gewicht und Bee rief:" Ratchet öffnet eine Brücke Sonny!" Ich sah eine Brücke und flog durch. Wir kammen beim Stützpunkt an und ich ließ sie los. Dann lande ich mehr Recht als Schlecht. Als ich mich zurück transformierte brannten mir die Seiten und jeder Knochen. Ich stand schmerzverzerrt auf und Skei Stützte mich. Sie fragt:" Was ist denn los warum warst du so in Panik?" Ich schaute sie an und log:" Ich habe glaube ich Megatron gesehen." Sie brachte mich zu Ratchet und der Gab mir ein Schmerzmittel. Skei beobachtet mich die Ganze Zeit und ich hoffte das sie meine Lüge nicht durchschaut. Man ich hasse es sie anzulügen. Ratchet sagt:" Du solltest dich ausruhen Sonny." "Ok Ratchet." sagte ich und verschwand in mein Quartier. Ohh man hoffentlich haben sie nix bemerkt.
Skeiron p.o.v.
Ich schaute meiner Kleinen Schwester hinterher wie sie in ihr Quartier verschwand. Optimus kam zu mir und ich sagte:" Sonny hat mich angelogen Optimus. Sie würde mich Niemals anlügen." Ich schaute zu ihm hoch und er sagt:" Irgendetwas hat sie dort gesehen was ihr Angst eingejagt hat." Er schaute besorgt und Bumblebee sagt:" Ey sie hat vielleicht Megatron ausversehen das Leben gerettet OK. Glaubt ihr beiden ehrlich das geht an ihr Spurlos vorbei." Ich schaute zu ihm und ich sagte:" Bee ich mach mir doch auch Sorgen um Sonny. Ich werde mit ihr reden." Und ging zu ihr.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Was hat Sonny wohl so erschrocken? Ich wünsche viel spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Transformers 2
FanficEs sind jetzt fünf Jahre her seit meine Schwester und mein Bruder Megatron vernichtet haben und die Erde gerettet haben. Seit fünf Jahren leben wir wieder auf Cybertron in Frieden. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben. Hallo Leute na da bin i...