1 Monat Später
Sonny p.o.v.
Dank ein paar Brücken waren wir schneller bei der Erde da. Ich nahm meine Sachen als die Durchsage kam:" Wir landen jetzt." Ich ging zu Luke und sah meine Geschwister. Bee fagt:" Na Aufgeregt Sonny?" Ich grinste breiter und sagte:" Natürlich Bee." Skei kam zu mir und umarmt mich. Sie sagt:" Ich bin froh dich als meine Kleine Schwester zu haben." Wir haben den Streit begraben und plötzlich ging die Luke auf. Ich sah die Avengers und rief:" Hey Leute!" Ich ging zu ihnen und umarmte jeden einzeln. Tony sagt:" Schön das ihr so schnell kommen konntet." "Megatron ist auch unser Problem." sagte Optimus und er ging mit Nick davon. Ratchet, Wheeljek, Soundwave und Bee holten die Geräte raus. Knockout ist auf Cybertron geblieben um die neue Generation Ärzte aus zubilden. Natascha sagt:" Hey hast du Lust zu trainieren." "Ja kann nicht schaden wenn ich meine Linke Hand trainiere." Sagte ich grinsend. Sie schauten mich verdattert an und Skei fragt:" Du hast ihnen es nicht erzählt oder Sonny?" Ich lachte und rief:" Nein Skei bin nicht dazu gekommen!" Die Avengers schauten mich immer noch verdattert an und ich erzählte:" Vor einem Halben Jahr hatte ich einen Kleinen Unfall. Ich bin Gestürzt und ein Felsen fiel auf meiner linken Hand. Die Hand war so schwer zertrümmert das Ratchet sie Amputieren musste und mir eine Robohand implatieren." Ich zog mein linken Handschuh aus und meine Robohand kam zum Vorschein. Sie schauten Geschockt drauf und ich sowie Bee lachten. Ich zog ihn wieder an und fragte:" Also wollen wir?" Sie nickten und wir gingen los. Tony fragt:" Aber Skei hat sowas nicht." Ich antworte:" Nein nur ich habe eine Protese." Wir kammen beim Trainingsplatz an und Natascha fragt:" Nahkampf?" Ich nickte schnallte meine Waffen ab und ging in Angriffsstellung. Natascha fing an und zielte auf meine Seite. Ich fing den Schlag ab, packte ihren Arm und schleudere sie mit einem Hohen Bogen zu Boden. Sie stöhnte auf und ich sagte:" Ich bin stärker geworden Natascha." Sie lachte und ich half ihr hoch. Ohne Vorwarnung griff mich jetzt Clint und Steve an und auch sie wehrte ich ohne Mühe ab. Steve wollte mir die Beine wegziehen doch ich machte einen Eleganten Rückwärts Salto und griff jetzt selbst an. Clint lag als erstes auf den Boden danach folgten Natascha und Steve. Sie keuchten und ich bin grade mal Warm geworden. Sie lachten und Bee meint:" Jetzt weiß ich warum du jeden Tag sechs Stunden lang trainiert hast." Ich lachte auch und sagte:" Danke Bee." Wir tranierten dann noch an unserer Ausdauer und am Abend legten wir uns hin. Ich teilte mir mit Skei ein Zimmer. Ich habe das obere Bett in beschlag genommen. Jetzt lag ich schon seit Stunden Wach und kann einfach nicht in Stasis gehen. Mir ließ der Gedanke einfach nicht los das ich Megatron wieder erweckt habe. Irgendwann beschloss ich frische Luft zu Schnappen. Draußen angekommen klettere ich auf das Dach einer Lagerhalle und setzte mich an dem Rand hin. Plötzlich fragt eine Stimme die nach Soundwave klingt:" Kannst du nicht in Stasis?" "Nein ich muss die Ganze Zeit an Megatron denken." sagte ich und Soundwave meint:" Ich kann verstehen wie du dich fühlst aber wir haben ihn schonmal besiegt und werden es nochmal schaffen." "Meinst du Soundwave?" "Ich weiß es Sonny und du wirst es wieder schaffen. Wir werden es schaffen." "Na gut danke für das Gespräch. Ich lege mich dann wieder hin. Nacht Soundwave." Sagte ich, stand auf und verschwand wieder in mein Zimmer und legte mich hin. Ich fiel jetzt auch beruhigt in Stasis.
Hallo meine Autobots. Es tut mir wirklich leid das ich solange nix von mir hören lassen habe. Aber hier ist das Kapitel und ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
Du solltest dich schämen Anna.
Ach Feuerherz lass mich dich in ruhe ich bin Krank. Geh mit Noko und Luan spielen.
Jippi bis später.
Und weg ist er
DU LIEST GERADE
Transformers 2
FanfictionEs sind jetzt fünf Jahre her seit meine Schwester und mein Bruder Megatron vernichtet haben und die Erde gerettet haben. Seit fünf Jahren leben wir wieder auf Cybertron in Frieden. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben. Hallo Leute na da bin i...