Sonny p.o.v.
Es ist zuende Sonny du hast versagt. Doch du gibst niemals die Hoffnung auf Sonny. Ich schaute auf das war doch die Stimme des Primes. Ich svhaute zu Fallen und zu den Bots. Sie haben recht. Man darf niemals dir Hoffnung aufgeben. Nein so darf es nicht enden. Ich rappelte mich auf, nahm meine Schwerter, ging in Angriffsposition und sagte:" Fallen gib auf." Er drehte sich zu mir und schaute mich verblüfft an. Ich nahm Anlauf und griff ihn ohne Vorwarnung an. Er war immer noch baff und erstaunt das er nicht auf seine Deckung achtet. So konnte ich mit meinem Schwert sein Spark durchstießen. Er schaute erschrocken auf das Schwert was ich rauszog und mit seinem Enagon getränkt war. Ich sagte:" Du wirst kein Lebewesen mehr vernichten." Seine Augen erloschen und ich erzeugte eine Energiekugel und schoss sie auf die Maschine ab. Sie explodierte und flog in dir Luft. Die Desepticons ergaben sich. Ich brach zusammen und Optimus fing mich auf. Er sagte:" Halte durch Sonny." "Wir haben es geschaft." sagte ich leise doch Megatron sagt:" Nein du hast es geschaft Sonny." Bee und Skei schauten mich an genau wie die anderen an. Meine Sicht verschwamm allmählich. Ich sagte so leise das man es kaum noch hörte:" Danke Leute das ihr an mich geglaubt habt." Das war auch schon das letzte was ich sah.
Skei p.o.v.
Sonny verlor das Bewusstsein und Ratchet öffnet uns eine Brücke. Optimus und Megatron hoben sie hoch, Bee hatte die Matrix und wir alle gingen schnell durch. Ich rief:" Ratchet schnell Sonny." Sie legten sie auf eine Liege und Ratchet beugte sich davor. Er sagte:" Bee die Matrix." Er gab sie Ratchet und er tat sie in Sonnys Brust rein. Sofort leuchtet ihre Brustwunde auf und schloss sich. Ratchet sagte, als die Wunde geschlossen war:" Sie braucht erst mal Ruhe." Ratchet gab Sonny mehrere Enagon Infusion und ich hoffte sie schaffte es.
1 Tag später
Skeiron p.o.v.
Ich war draußen und warte mit Bee. Plötzlich sagte eine Stimme:" Sag mal könnt ihr nicht fröhlich sein. Ich habe Fallen besiegt." Wir drehten uns um und sahen Sonny als normal. Ich schmiss mich in ihren Armen und weinte. Bee fragt:" Bist du wieder normal." "Nein aber ich habe gelernt mich so zu transformieren." antwortet sie. Ich sagte:" Ich bin froh das du noch lebst." Und das Stimmte.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Transformers 2
FanfictionEs sind jetzt fünf Jahre her seit meine Schwester und mein Bruder Megatron vernichtet haben und die Erde gerettet haben. Seit fünf Jahren leben wir wieder auf Cybertron in Frieden. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben. Hallo Leute na da bin i...