Sonny p.o.v.
Ich lande auf den Boden, richte mich auf und sagte:" Hallo Fallen." Er drehte sich zu mir und grinste. Er sagt:" Hallo Sonny, ich meine du warst kleiner und Menschlicher. Was ist passiert." "Lass die Avengers Frei Fallen. Das geht nur dich und mich an." sagte ich. Er lachte Kalt und sagte:" Du bist in der Unterzahl." Desepticons tauchten auf und ich stieß am Käfig an wo die Avengers drin festsaßen. Fallen sagte:" Das war dumm von dir alleine zu kommen." "Zähl Nochmal Fallen." sagte Optimus und hinter mir kam er mit Megatron und den anderen aus der Erdbrücke. Ich durchschnitt die Kette des Käfigs und warf ihn Ratchet zu. Er nickte und lief zurück. Ich ging Angriffsposition und Optimus fragt:" Also wie lautet dein Plan?" Ich schaute ihn verdattert an und fragte:" Welcher Plan Optimus?" "Sag bloss du hast kein Plan." sagte Jazz und ich schüttelte mein Kopf. Plötzlich brüllte Fallen:" Angriff!" Ich sagte:" Ok hier der Plan. Ich greife Fallen an, Skei dir Maschine und ihr..." "Den Rest." sagte Megatron. Ich nickte zog meine Schwerter und griff an. Auch die anderen griffen an. Plötzlich transformierte sich Fallen in ein Jet und flog weg. Ich transformierte mich auch in ein Jet und nahm die Verfolgung auf. Ich flog hinterher, er darf mir nicht entkommen. Als ich ihn sah schoss ich Raketen auf ihn ab. Jetzt trabsformierte ich mich in mein Mech Gestalt und stürzte mich auf ihn. Ich lande auf Fallen und sagte:" Du kommst mir nicht davon." Ich stach mein Schwert durch sein Cockpit und er stürzte. Wir krachten beide auf die Erde und ich knallte gegen ein Felsen. Bevor ich mich aufrappeln konnte wurde ich am Hals Gepackt und gegen die Wand gedrückt. Fallen schaute mich wütend an und sagte:" Du bist tot." Er schlug mir die Brustpanzerung durch nahm meine Matrix und verschwand. Ich brach zusammen und das Enagon floss aus Brust Wunde. Alles verschwamm und ich sah wie die anderen eingekesselt waren und Skei bewusstlos auf den Boden lag. Fallen aktivierte die Maschine und sagte:" Bald ist sie genug aufgeladen und ihr könnt euch von eurem Planeten verabschieden." Er lachte kalt und meine Sicht Verschwamm. Deldon er würde seine Eltern verlieren. Die Menschen würden ihren Planeten verlieren und warum. Weil Fallen die Sonne zerstört hat und die Menschen hast. Ich sah verschwommen wie die Bots auf die Knie gezwungen. Alles ist verloren. Ich habe versagt.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Wer hat mit sowas gerechnet. Was wird wohl jetzt passieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Transformers 2
FanfictionEs sind jetzt fünf Jahre her seit meine Schwester und mein Bruder Megatron vernichtet haben und die Erde gerettet haben. Seit fünf Jahren leben wir wieder auf Cybertron in Frieden. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben. Hallo Leute na da bin i...