Sonny p.o.v.
Als ich aufwachte waren die anderen fast alle in Stasis. Soundwave, Crass und Jazz haben Nachtwache. Crass fragt:" Alles OK mit dir?" "Ja nur ein Albtraum. Ich gehe mir etwas die Beine Vertreten Leute." sagte ich, trabsformierte mich in meine Mech Gestalt und ging raus. Diese Vision ging mir nicht aus dem Kopf. Was wenn ich wirklich die Letzte Hoffnung bin. Wie es wohl den Avengers geht. Ich muss ihnen Helfen. Soundwave kam raus stellte sich zu mir und fragte:" Also was hast du vor?" "Die Avengers befreien, Fallen in seinen Allerwertesten treten und die Maschine Zerstören." sagte ich und Plötzlich sagte Optimus:" Gute Idee aber es ist Gefährlich. Du kennst Fallen nicht Sonny. Er war unser Anführer, er hat Kampftaktiken entwickelt und ist Vorausschauend." Ich drehte mich um und sah Megatron und Optimus da stehen. Ich sagte:" Optimus wir haben lange genug gewartet." "Sonny wir müssen erst eine Strategie ent..." fing Optimus an. Ok das reicht mir jetzt langsam. Ich sagte:" Optimus wir haben lange genug gewartet. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn sie sterben. Bis jetzt haben wir immer beim Kampf Improvisiert. Ich werde jetzt gehen und sie befreien. Ob ihr wollt oder nicht. Ich habe es satt noch zu warten." Damit transformierte ich mich zum Jet und flog los. Optimus rief noch nach mir doch ich hörte nicht zu. Avengers ich komme.
Tony p.o.v.
Mir tat alles Weh und auch die anderen sahen nicht besser aus. Fallen hatte aus wut grade ein paar seiner Männer getötet. Natascha fragt:" Was wird wohl jetzt passieren." "Ich habe keine Ahnung." sagte ich erschöpft. Steve sagte:" Was meint ihr hat die riesen Blechbüchse da vorn mit uns vor." Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und sagte:" Hey Captain Iglo, auch wieder wach." Wir sahen alle schrecklich aus und ich wusste das, das mit uns zu ende gehen wird. Bruce fragte:" Also was machen wir noch?" "Keine Ahnung, aber ich könnte einen starken Whisky vertragen." sagte ich und Clint sagte:" Den können wir alle vertragen glaube ich Tony." Ich lehnte mich an einer Metallstange an und Bruce fragte:" Hey wir müssen es Positiv sehen." Ich lachte und sagte:" Bruce wir denken Positiv. Die Kleine Sonny wird uns befreien während dahinten Fallen ist." Ich zeigte auf Fallen der vor der Maschiene auf und Plötzlich vibriert mein Handy. Die anderen schauten drauf und Steve sagte:" Ich wusste gar nicht das du dein Handy noch hast." "Zu meiner Verteidigung ich dachte es sei Kapput. Jarvis stell es durch." sagte ich. Er stellte es durch und plötzlich sagte eine Mechanische Stimme dir nach Sonny klang:" Hey Leute geht es euch gut." "Sonny bist du das." "Ja Tony lange Geschichte." "Ok Kurzfassung." "Ich bin jetzt ein Autobot und gleich da." "Bitte was du bist jetzt ein riesen Roboter." "Ja Tony und bis Gleich und Haltet durch." sagte Sonny und legte auf. Wir schauten uns an und grinsten. Plötzlich hörten wir ein Jet und sich etwas Transformieren. Jetzt landet sich ein Weis Goldener Autobot. Ok das ist komisch.
Hallo Leute na was haltet ihr davon.
Was wohl jetzt passieren wird.
Habt noch etwas Geduld.
Genau und Tschau
Fragt mich nicht warum er so nett ist. Ich werde das Gefühl nicht los das er irgendetwas Vor hat. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Transformers 2
FanfictionEs sind jetzt fünf Jahre her seit meine Schwester und mein Bruder Megatron vernichtet haben und die Erde gerettet haben. Seit fünf Jahren leben wir wieder auf Cybertron in Frieden. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben. Hallo Leute na da bin i...