17. Geschwister...

715 50 22
                                    

(Nash)

Ich klopfe mir den Staub von den Schultern.
"Das war leichter als gedacht, oder?" - Rin
"Ein voller Erfolg!" - Sylvia
"Was auch immer..." - Gave guckt gelangweilt.
"Be-loh-nung! Be-loh-nung!" - Eine aufgeregte Rosemarie hüpft um mich herum.
"Lass uns nach Hause gehen, unsere Eltern erwarten uns sicher bereits." - ich
"Ich kann Brüderchen wiedersehen!" - Rosemarie läuft los in Richtung Bahnhof
"Wir waren ja auch schon seit Wochen nicht mehr Zuhause..." - Sylvia
Wir gehen los.

(Luna)

Als ich aufwachte, war Storm bereits weg.
Jedenfalls nahm ich das an, da ich seine sonst überall rumliegenden Klamotten nirgendwo finden konnte. Seine Schuhe waren auch weg.
Ich beschloss es mir nicht so zu Herzen zu nehmen und aß Frühstück ohne ihn.
Ich machte mich fertig und ging zur Gilde.
Als ich ankam war es wie immer.
Storm war auch schon da und stritt sich aus irgendeinem Grund wiedermal mit Brix... die zwei geben echt nie Ruhe... ich vermeide Augenkontakt und setzte mich zu Mixu an die Bar.
Diese stellt mir gelassen einen Orangensaft hin.
Ich nehme ihn dankbar an.
"Du siehst niedergeschlagen aus." - stellt sie fest - "Was ist los?"
Als ob ich ihr je erzählen würde was zwischen mir und Storm passiert ist!
"Nichts. Ich bloß grad nichts zu tun... hast du vielleicht irgendeinen interessanten Auftrag?" - ich versuche das Thema zu wechseln.
"Und ob meine Liebe! Ich wollte auch vor kurzem auf einen Auftrag gehen, aber dafür brauch ich viel mehr Personen... Die Belohnung ist 180.000 Jewels pro Person, was sagst du?" - Mixu grinst
"180.000?!?! Ich bin dabei!!" - ich - "was muss ich tun?"
"Wir brauchen... lass mich kurz checken... 14 Leute." - sagt Mixu, nachdem sie den Auftragszettel rausgekramt hat.
"So viele? Wie wollen wir die denn alle zusammen kriegen?" - ich
"Naja. Ich hab meine Cousins, Brix und Eva schon gefragt. Elgren kommt auch und nimmt Bace mit." - Mixu
Eva und Elgren sind beide Kinder von Elfman und Evergreen.
Eva ist wirklich nett, Elgren kenne ich dagegen nicht wirklich.
Die zwei bilden mit Mixu und Brix die Strauss-Familie.
Bace hingegen ist der Sohn von Cana und Bacchus, und ist obwohl sein Vater in einer anderen Gilde ist (helft mir auf die Sprünge. Wie hieß Bacchus Gilde nochmal?) ein Mitglied von Fairy Tail.
"Ich dachte du könntest deine Freunde fragen, das wären dann schonmal 3 mehr." - schlägt sie vor.
Ich nicke. Ohne Raven wäre es ja auch seltsam geworden, aber das heißt auch...
Dass Storm mitkommen wird...
Ich glaube er ist immernoch sauer, deshalb würde ich ihm lieber aus dem Weg gehen...
"Dann fehlen nur noch 5..." - Mixu
Während wir noch grübeln, schwingt die Gildentür weit auf und ein paar sehr bekannte Gesichter kommen rein.
Scar und Raven.
Wie immer, Arm in Arm.
Doch nicht mehr lange, da Raven bei meinem Anblick Scar sofort links liegen lässt und zu mir rennt.
Scar sieht irgendwie verletzt aus, aber eine Sekunde später gesellt er sich auch schon zu den anderen.
"Luna-chan!" - ich umarme sie und setze den kleinen Raben auf meinen Schoß.
"Hallo Mixu!" - flüstert sie.
"Hi!" - Mixu
"Ne, Raven, Mixu hat einen sehr interessanten Auftrag für uns. 180.000 Jewels pro Person, was sagst du?" - ich
Ihre Augen werden groß, nur um wieder ängstlich zu werden.
"Und... was machen wir da?" - fragt sie
"Das wüsste ich auch gerne!" - ich schaue Mixu fragend an.
"Wir spielen den Bodyguard." - mir gefällt ihr Grinsen nicht.
Sie führt was im Schilde...
"Ah... ok!" - Raven
"Dann ist es beschlossen!" - Mixu
"Raven, kannst du Scar uns Storm Bescheid sagen ich und Mixu müssen noch die restlichen finden..." - schlage ich vor.
In Wahrheit will ich bloß nicht mir Storm reden...
"Okidoki!" - sie hüpft von meinem Schoß runter, läuft zu Scar und fängt an mit ihm zu reden.
"Awwww! Die beiden sind mein OTP..." - flüstert Mixu
"Dein WAS?" - ich
"N- nichts! Vergiss es!" - Mixu hebt abwehrend die Hände.
Bevor ich sie weiter befragen kann, schlägt die Tür ein 2. Mal auf.
Diesmal sind es mehr.
"Yo, Leute! Wir sind wieder da! Ihr habt uns vermisst, oder? Gebt zu!" - diese Worte können echt nur einem Vollidioten auf dieser Welt gehören.
Ich seufze. Bitte nicht. Nein. Nein. Nein...
"LUNA!! WAS FÜR EIN ZUFALL! WAS MACHST DU DENN HIER?" - ich hasse diesen Typen.
Er rennt zu mir rüber.
"Nash... lass mich..." - versuche ich ihn abzuwälzen
"Och... komm schon! So begrüßt man doch kaum seinen Bruder, ne?" - Nash sieht mich mit diesen Hundeaugen an, die bei mir eh noch nie funktioniert haben...
Aber... jup. Ihr habt richtig gehört...
Nash ist mein Bruder... er ist der nervige große Bruder der Welt...
Ugh...
Er ist 18, hat orange-blondes Haar, ist 1,85 m und hat rechts ein gelbes und links ein braunes Auge.
(Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht welche Magie Nash haben soll! Er kann kein Stellargeist-magier sein, da Lucy schon alle guten Geister hat und sie noch braucht und es ist irgendwie dumm in einer Familie gleich 3 Feuer-Drachen-Slayer zu haben, also wenn ihr Vorschläge für seine Magie habt, BITTE HELFT MIR!!)
"Hallo Nash. Ich habe dich nicht vermisst." - ich
"Dass du immer so mürrisch bist!" - Nash schmollt
"Hey Nash, ich hab eine Idee. Bist du und dein Team frei?" - Mixu
"Ja, wieso denn?" - Nash
AHHHHH! NEIN! MIXU TUS NICHT!!!
"Ich und Luna wollten auf einen Auftrag gehen aber uns fehlen noch 5 Leute. Hast du Lust?" - Mixu
NEIN!!
"Ein Auftrag mit meiner supersüßen kleinen Schwester?! Ich bin so dabei!!" - Nash ist begeistert.
"Na-hein..." - stöhne ich.
"Komm schon! Das wird lustig!" - Nash
Und kaum achte ich eine Sekunde lang nicht auf ihn, hebt er mich blitzschnell hoch, wirft mich über die Schulter wie ein Kartoffelsack und fängt an wild durch die Gilde rumzulaufen.
"AHHHHH! NASH DU ARSCHLOCH! LASS MICH SOFORT RUNTER ODER ICH REISSE DICH IN STÜCKE!!! LASS MICH LOS!!!" - ich strample was das Zeug hält, kann mich aber einfach nicht losreißen!
Er ist ziemlich stark für einen Vollidioten!

Fairy Tail's 2. Generation // AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt