(Elgren)
Teams aus zwei bilden.
Eigentlich hatte ich vor mir eine der süßen Maids zu schnappen, aber wie sich schnell rausstellte waren die in der Aufgabe nicht mit eingegriffen.
Ein Jammer...
Plan B war Mixu, da sie eine ehemalige Freundin von mir ist.
Ich mochte keine langen Beziehungen.
Ich glaube meine längste hielt grade mal... 2 Monate?
Naja, da war zwar mal ein Ding zwischen uns, aber es hat im Endeffekt nicht funktioniert.
Aber jetzt ist alles wieder chill zwischen uns, wie zwischen mir und so gut wie allen meinen früheren Freundinnen. Sie sind vielleicht nicht sehr begeistert von mir aber wenigstens kann ich nachts ruhig schlafen.
Als sie bereits "vergeben" war (wer wohl die arme Banane ist die es mit ihr aushalten muss?), hatte ich nur noch eine Wahl.
Meine Schwester Eva.
Doch die ließ mich eiskalt stehen und letztenendes musste sich Bace mir anschließen.
Ich hatte eigentlich nichts dagegen, denn er war mein bester Freund, auch wenn wir unsere Unterschiede hatten, und außerdem hätten wir dann am Ende des Tages keine Vermissten zu beklagen.
Es dauerte nicht lange bis wir Kundschaft hatten, was bei meinem Aussehen nun wirklich kein Wunder ist.
Ich betrachte die drei süßen Mädchen, die sich mir förmlich um den Hals schmeißen wollen, uns muss schmunzeln. So kann ich mir bereits drei Tanzpartnerinnen auf einmal sichern.
Juele, mittelgroß mit hazelnussfarbenem Haar und grauen Augen, fällt mir besonders durch ihren extravaganten Stil und die ganzen Klunker auf, woraus ich schließen kann, dass ihre Familie wirklich viel Geld haben muss.
Ich habe mich zwar nie wirklich für diesen Typ Frau interessiert, aber man kann ja nicht wählerisch sein.
Während wir in der Stadt die Straßen entlang bummeln, sagt Bace, obwohl er mehrmals angesprochen wird, kein Wort. Nachdem die Mädels es ein paar mal bei ihm versuchen, geben sie auf und setzen das Gespräch mit mir fort.
Ich lasse hin und wieder mal ein paar Komplimente fallen und lenke das Gespräch auf sie, da ich nicht gerne von mir erzähle. Nicht dass ich wirklich langweilig bin, ich höre bloß gerne anderen zu und studiere die Menschen. Um ehrlich zu sein würd ich ja sagen, dass ich ziemlich gut Personen lesen kann, aber selbst ich habe da manchmal so meine Schwierigkeiten. Um ehrlich zu sein würde ich Bace auch als eine Art Schwierigkeit bezeichnen, da ich wirklich nie weiß was er denkt. Es stört mich nicht sonderlich, da er im Vergleich zu anderen recht viel mit mir redet und mir viel erzählt, aber sonst sieht er immer aus wie ein unemotionaler Stein. Er kann dieses Image sogar beibehalten wenn er bereits stockbetrunken sein sollte, aber anscheinend ist seine Alkoholtoleranz höher als die von jedem den ich kenne, und dabei trinkt er gar nicht so oft. Oft, aber nicht so oft. Ich frag mich manchmal echt was in seinem schokoladenbraunen Kopf vor sich geht.
(Bace)
Und so kann man mit Caesium (Cs 1. Hauptgruppe, Alkalimetalle) ein Haus sprengen, beende ich meinen Gedankengang.
Dann erinnere ich mich plötzlich an eine Witz den ich kürzlich irgendwo gehört habe und muss versuchen nicht zu kichern. Er ist eigentlich ziemlich dumm aber...
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber
DU LIEST GERADE
Fairy Tail's 2. Generation // Abgebrochen
FanfictionDie Kinder von NaLu, GaLe, GrUvia und JeRza. Luna, Raven, Storm und Scar. Begleitet unsere 4 Helden wie sie sich durch ihr Leben als Magier von Fairy Tail schlagen und hin und wieder mal einer kleinen Portion Liebe und Abenteuer ausgesetzt sind. (I...