5. Der Nachthimmel

866 65 1
                                    

(Storm Fullbuster)

Nach dem Essen bin ich hoch mein Zimmer um mir das heutige Fußballspiel anzusehen. Fiore vs. Ulnau (bin einfach mal erfinderisch)! Als es dann schon fast 22.00 Uhr ist schalte ich den Fernseher ab. Fiore hat natürlich gewonnen! Yeah!
Ich habe während des gesamten Spiels schrecklich laut geschrien... SHIT! Hoffentlich habe ich Luna nicht genervt! Was wird sie bloß von mir denken...?
Ich beschließe zu ihr zu gehen um mich zu entschuldigen. Ich klopfe an ihre Tür:" Luna? Darf ich reinkommen?" Keine Antwort... Shit habe ich sie etwa so verärgert?!? "Luna?", ich versuche es nochmal. Immer noch keine Antwort. Ich halts nicht mehr aus!!
Langsam öffne ich die Tür. Luna steht am Fenster und schaut auf den Nachthimmel. In ihren Ohren sind Kopfhörer. Ach deshalb hat sie mir nicht geantwortet! Sie hat mich sicher nicht gehört! Ihr Gesicht sieht so entspannt und träumerisch aus. Sie ist wirklich sehr hübsch.
Neben ihr steht Putzzeug. Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Der Raum glänzt nur so! Da Luna anscheinend ganz vertieft in die Musik ist kommt mir eine Idee: ich schleiche mich ganz langsam an sie heran und dann...

(Luna Dragneel)

Nachdem ich mit dem putzen fertig war, öffne ich das Fenster und schaue auf den wunderschönen Nachthimmel während ich immer noch Musik höre. Tief in Gedanken versunken merke ich nicht, dass ein gewisser Eiskopf sich an mich heran schleicht.
Plötzlich umarmen mich zwei große durchtrainierte Arme von hinten. "Eeeeeeeek!!!!" Ich kreische auf, nehme mir schnell die Kopfhörer aus den Ohren und drehe mich um nur um dann in Storms anscheinend sehr amüsiertes Gesicht zu schauen.
"Hahaha hahahahaha du... haha hättest dein Gesicht... hahahahaha sehen sollen!!", bringt er zwischen dem lachen hervor. "So witzig ist das gar nicht! Du hast mich richtig erschreckt!" "Ahaha, sorry! Du standest da bloß so in Gedanken versunken rum ich konnte nicht anders!"
Seine Arme sind wirklich stark und seine Umarmung ist so warm... Ah ich werde ganz rot! Das ist mir zu peinlich! "Ehhm... K-Könntest du mich v-vielleicht loslassen?", fragte ich ihn zögernt und mit einem hochrotem Kopf. "Huh? Oh! Tut mir leid!" Nun lief auch er rot an.
Er löste die Umarmung und trat einen schritt zurück. Sofort verließ mich die ganze Wärme und ich fing an zu bereuen etwas gesagt zu haben. Aber es ist ja nicht so als ob wir ein paar wären also sollten wir das auch nicht tun...
"Was denkste grad Luna?", unterbrach Storm meine Gedanken. "Huh? Oh... ich... ich denke grade wie schön der Nachthimmel ist!", log ich ihn an. " Stimmt. Heute kann man besonders gut die Sterne sehen."
Er lächelt mich an. Ups... ich glaube mein Herz ist grad geschmolzen... Ich schaue ihn eine weile an während er sich mit den Ellenbogen aufs Fensterbrett lehnt.
Ich glaube ich habe ihn zu lange angestarrt denn plötzlich sieht er mich an:"Was? Du kannst ziemlich gruselig werden wenn du mich so anstarrst"-"Huh?" Bei meinem Gesichtsausdruck fängt er wieder an zu lachen. Mist! Was sage ich jetzt?!?!?
"I-ich hab bloß grad gedacht, dass... ehm... deine Haare die gleiche Farbe wie der Himmel haben", platze ich heraus. Warte... WAS?!?!?? Vor Schock halte ich mir die Hand vor den Mund. Scheiße!! Jetzt denkt er sicher das ich verrückt bin!
"Wirklich? Hmm... das hat bisher noch niemand gesagt, danke." Wieder dieses Lächeln...
"Also ich sollte dann mal besser gehen. Gute Nacht, Luna." Er legt mir kurz die Hand auf die Schulter und geht dann durch die Tür. "Gute Nacht", ich lächele. Dann schließe ich die Tür und lasse mich auf mein frisch gemachtes Bett fallen. "Phew! Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt..." Ich bin so müde, dass ich sofort einschlafe.
Was ich nicht wusste war, dass Storm im Nebenzimmer genau das gleiche sagte...

-----------------------------------------------------
Hallöle!
Wieder einmal einen riesigen Dank an alle Leser! Da morgen wieder die Schule beginnt weiß ich nicht wie regelmäßig ich dann updaten kann... ¡_¡ Naja bleibt trotzdem gespannt!

Tüdelü

- Fairy Tail Pokemon ♡♡♡

Fairy Tail's 2. Generation // AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt