14. Fall der Schatten: Gelöst

668 49 20
                                    

(Raven)

Als ich aufwachte war es immer noch dunkel. Oder schon wieder dunkel? Nein. Solang kann es nicht gewesen sein, denn ich konnte immer noch Scars Geruch wahrnehmen. Normalerweise verschwindet der Geruch eines Menschen bereits nach wenigen Stunden, deshalb ist es also noch garnicht so lang her.
Ich rappele mich langsam auf. Jeder Millimeter meines Körpers tut weh. Ich setze mich auf. Was soll ich bloß tun? Scar wurde entführt und ich konnte rein garnichts dagegen tun. Ich muss ihn retten! Aber ich bin viel zu schwach um mit Leuten aufzunehmen, die sogar Scar zur Strecke gebracht haben! Soll ich Hilfe bei Luna und Storm suchen? Aber so spät in der Nacht? Außerdem ist ihr Haus ziemlich weit von meinem derzeitigen Standpunkt entfernt, das heißt wenn ich sie holen würde, würde ich Scars Spur verlieren...
Nein! Diesmal kann ich wohl auf keine Hilfe zählen! Ich muss versuchen ihn selbst zu retten,  auch wenn ich deswegen höchstwahrscheinlich draufgehe... Ich darf keine Zeit verlieren! Ich stehe langsam auf und stakse die Gasse entlang, immer Scars Geruch nach. Rechts. Jetzt links. Ich gehe so lange bis ich mich auf einem verlassen Platz mit einem ausgetrockneten Brunnen wiederfinde. Scars Geruch! Wo...? Wieso...? Wieso kann ich ihn nicht mehr riechen?!?
So eine Sch**ße! Und ich bin sooo weit gekommen!
"Der Junge... du suchst ihn, oder? " Plötzlich höre ich eine hohe hallende Mädchenstimme: "Du hast vor Angst die Spur verloren...", sagt eine Jungenstimme. "W-wer seid ihr?", frage ich. Das ist mir gar nicht geheuer... "Was sagst du Bro? Sollen wir es ihr sagen?" - "Weiß nicht, Sis, sollen wir?" - "Bitte! Wenn ihr wisst was mit Scar passiert ist, bitte sagt es mir! Ich muss ihn unbedingt finden!" Mir steigen langsam Tränen in die Augen... "Yohohoho! Ganz ruhig Raven..." - "Woher... wisst ihr meinen Namen?" - "Gute Frage, nicht wahr, Bro?" - "Ganz recht, Sis!" - " Wie wärs mit einem Rätsel? Wer sind wir wohl?" - "Ich fang an Sis:
Wir wissen alles..."
"Und du weißt nichts..."
"Wir sehen alles..."
"Aber du siehst uns nicht..."
"Wir hören alles..."
"Aber du hörst uns nicht..."
"Wir tun was wir wollen..."
"Aber werden nie geschnappt..."
"Wir sind immer aktiv"
"Bei Tag und bei Nacht!"

Eines muss ich den beiden lassen: offensichtlicher hätten sie es nicht formulieren können. "Ihr seid Schatten, hab ich recht?" - "Yohohoho! Du bist echt ein schlaues Köpfchen!" - "Eigentlich hat das mit eurem Gedicht gar nichts zu tun, ihr habt einfach die selben Stimmen wie die Schatten, die mich nachts immer ärgern... Hört bitte damit auf." - "Mist, Bro! Sie hat uns durchschaut! Was jetzt?" - "Wir zeigen ihr den Weg, was sonst, Sis?" - "Wenn du's sagst... Scar kann sich wirklich glücklich schätzen, von dir gerettet zu werden." Die beiden lachen schallend. "Was... wieso?"
Plötzlich dampft es ein paar Meter vor mir und ich sehe zwei Gestalten. Sind das die Schatten? Das Mädchen hat eine sehr blasse Haut, ja fast schon weiß, wohingegen der Junge ziemlich gebräunt aussieht. Das Mädchen hat schwarze Haare mit einer großen weißen Strähne im Pony. Sie trägt ein hübsches schwarzes Kleid mit Nieten und Ketten überall und ihre Haare sind in zwei Zöpfe gebunden. Der Junge hingegen hat sehr helle, fast weiße Haare und eine schwarze Strähne im Pony. Er trägt ein lockeres T-shirt und Shorts bis zu den Knien, alles in bunten Farben. Er sieht irgendwie aus wie ein Surfer... "Hi! Ich bin Yuno. Yohohoho! ", sagt das Mädchen. "Und ich Ronu.", sagt der Junge. "Und zusammen sind wir: die Schatten-geschwister!", rufen sie im Chor. Ihre Stimmen Hallen nicht mehr.
"Schön und gut, Leute! Aber bitte verschwendet nicht noch mehr Zeit und sagt mir wo Scar ist", ich versuche meine riesigen Sorgen um ihn so gut wie möglich zu verstecken.
"Jaja... Spaßbremse...", murmelt Yonu. "Ok. Mir nach.", sagt Ronu und winkt mich hinter sich her. Wir schlängeln uns durch die Straßen Magnolias bis...
"Scar... ich kann ihn wieder riechen!", rufe ich glücklich, als ich seinen Geruch vernehme. "Du hast recht!", sagt Yonu, "Aber er riecht irgendwie seltsam..." Ist er krank? Vergiftet? Ich schnuppere nochmal genau hin... "Nope, so riecht er immer!" Ich habe mich anscheinend schon daran gewöhnt, dass er immer ein bisschen nach Metall und Mango riecht. Ich glaube er benutzt ein Mango-Duschgel, davon wirds wohl kommen...
Argh! Ich habe keine Zeit um über Mangos nachzudenken! Ich schnuppere noch ein bisschen mehr. Sein Geruch wird immer stärker...
"Also, da du ihn wieder gefunden hast, brauchst du uns wohl nicht mehr", sagt Runo. "Naaaniii? Könnt ihr mir nicht vielleicht helfen die Entführer zu beseitigen?" - "Sorry Raven", sagt Yuno, "No can do!" - "Sie hat leider Recht", mischt sich Runo ein, "Wir haben einen engen Zeitplan!" - "Genau! Zeit ein paar Leute zu erschrecken!", sagt Yuno, grinst teuflisch und reibt sich die Hände. Ich weiche einen Schritt zurück. "Ja sowas in der Art...", Runo lacht nervös. "Ähm... ok... dann Tschüss", sage ich und laufe los in Scars Richtung.
Nach etwa 10 min. erreiche ich ein großes, altes Haus, in dem bestimmt schon sein Jahrzehnten niemand gelebt hat. Ein Spukhaus. Mich zittert es am ganzen Körper. Aber ich muss rein! Und Scar retten! Ich atme tief durch und gehe durch das Eingangstor in den verwilderten Garten. Ob es hier wohl eine Hintertür gibt? Ich will dem Kämpfen so gut wie möglich aus dem weg gehen... ich schleiche mich durch den Garten, da das hohe Gras einen perfekten Schutz gibt. Hmmm... Jawohl! Eine Hintertür! Ich krabble zu ihr hin und öffne sie langsam. Ich spähe hinein... ok, niemand da! Ich gehe durch die Tür und finde mich in einem langen, dunklen Gang wieder. Ich schleiche vorwärts.
*Qiiieeeeetsch!*
Ahhhh! Der Boden hat gequietscht! "Ist da jemand?" Ahhhhh! Sie haben mich bemerkt.
*Klack!*
Eine Taschenlampe geht an und hüllt mich in helles Licht.
Plötzlich geht ein Alarm an. "EINDRINGLING!", ruft der Typ mit der Taschenlampe.
Das wars. Ich bin erledigt...

------------------------------------------------------
Hallo, Minna!
Uhhh... wird Raven es noch schaffen Scar zu retten, oder wird sie selbst gefangen werden? Da werdet ihr wohl noch warten müssen :P !
Und habt ihr schon herausgefunden wer Yunos und Runos Eltern sind? Ganz bestimmt! Schreibst in die Kommis!
Außerdem stehen immer noch Fragen vom Kapitel "12. Das 'ratsch' vom Band" offen. Ich stelle sie einfach nocheinmal, da ich immernoch keine Ideen habe:
1. Wie soll Scars Schnelligkeitsrüstung heißen?
2. Wie soll Scars größtes Schwert heißen?
Und noch eine Frage von "13.":
Wie soll der Shipname von Luna und Storm heißen? Mir fällt echt nichts ein... LuSto? LuRm? StoNa? StoLu? Bitte lasst euch was einfallen :'( ...
Auf jeden Fall, danke fürs Lesen, Werten und Kommentieren und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder!

Tüdelü

- Fairy Tail Pokemon

Fairy Tail's 2. Generation // AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt