(Raven Redfox)
"Hey Mom! Hast du zufällig noch AAA Batterien? Bitte sag mir du hast welche!!", ich panike meine Mom, Levy Redfox, an. "Natürlich Schatz. Unser Vorrat reicht bestimmt noch 3 Jahre. Mach dir keine Sorgen." Sie reicht mir die Batterien. "Aber ich finde trotzdem, dass du bereits aus dem Nachtlicht-alter raus bist."-"Es ist nachts aber so gruselig!!", schluchze ich.
Nachts kommen die Schatten raus. Ich habe Angst vor den Schatten. Immer wenn sie kommen verspotten sie mich. Das glaubt mir allerdings niemand, da die Schatten nie da sind wenn ich nicht alleine bin. Die einzige die mich versteht ist Luna. Luna ist die beste! Bei ihrem Feuer traut sich kein Schatten raus. Wenn sie allerdings mal nicht da ist muss ich aufs Nachtlicht setzen. Das mag kindisch klingen ist aber notwendig!
Erleichtert lege ich die Batterien in das passende Fach und seufze. Es ist 8 Uhr morgens und ich habe verdammt Hunger! "Was gibt's zum Frühstück?"-"Das übliche. Metall-Müsli und Spiegeleier." Ich setze mich und fange an zu essen. Normalerweise isst Dad mit uns, aber heute ist er mit seinem Kater / Exeed Phanterlilly auf einem Auftrag.
Die anderen Exeeds Happy, der Onkel Natsu, und Carla, die Tante Wendy gehört, sind auch mit Tante Wendys Mann Romeo auf einem Auftrag. Wendy geht seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Grandor nur noch selten zur Arbeit. Grandor ist schließlich erst 5 Jahre und braucht noch viel Pflege und außerdem arbeitet Wendy auch als Krankenschwester und hat so keine Zeit für Aufträge.
Apropos Auftrag. Ich wollte ja eigentlich wieder mal mit Scar und den anderen mein Taschengeld aufpäppeln um mir neue Bücher zu kaufen. Denn auch wenn der Lohn in vier Teile geteilt wird, bleiben immer noch mehrere tausend Jewels übrig.
Ich stelle meinen Teller ins Waschbecken und gehe hoch um mich fertig zu machen.(Scar Fernández)
"Ich bin dann mal weg!", rufe ich schon halb durch die Tür. "Stop! Hast du auch alles eingepackt? Hast du Zähne geputzt und hast du gefrühstückt?", lochert mich mein Dad mit Fragen. "Ja alles wie immer..." Es nervt! Ich bin doch nicht 5! Ich bin bereits 17 und der inoffizielle Anführer des Teams der 4 Legenden! "Aber hast du au-"
Dad wird von Mom unterbrochen, die wütend auf ihn schaut. Sofort erbleicht er und Horror bildet sich in seinem Gesicht. Mom kann wirklich sehr furchteinflößend sein wenn sie will.
"Jellal! Wie oft habe ich das schon gesagt? Hör auf unser Kind aufzuhalten wenn er ein paar Monster zu Brei schlagen will!" -"J-ja Ma'am!", schreit Dad und salutiert. Man kann ganz klar sehen wer in unserer Familie die oberhand hat.
Moms Gesichtsausdruck wird in mitten einer Millisekunde weich:"Also Scar! Geh da raus und zeig diesen Verbrechern was Fairy Tail ist!"-"Mach ich. Bye!" Ich renne aus dem Haus und zur Hauptstraße.
Ich muss mich beeilen um Raven abzuholen. Sie hat sonst zu großen Schiss um alleine in die Gilde zu kommen, geschweige denn Aufträge auszuwählen.
Ich klopfe an ihre Tür. "Hier ist Scar. Ist Raven da?" Ups! Was für ne blöde Frage! Als ob sie allein das Haus verlassen würde!
Raven öffnet die Tür. Heute sieht sie mal wieder richtig süß aus. Sie trägt ein schwarzes T-schirt-kleid mit lila und rosa gestreiften Kniestrümpfen und ihre Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Sie ist etwa 1,48 m und so fast 35 cm kleiner als ich, aber genau weil sie so zerbrechlich aussieht habe ich ständig den Drang sie zu beschützen.
Dabei sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen! Ihre Metall-Drachen-Slayer-Magie ist echt mega stark, obwohl sie sie nur in Notfällen einsetzt. "Also bist du fertig? Können wir gehen?" Sie nickt.
"Miss Redfox! Ich nehme dann ihre Tochter!" , rufe ich Raven's Mutter zu. "Ok, gut! Aber denk dran, wenn sie auch nur eine Schramme abkriegt wird Gajeel dich umbringen! ", ruft sie zurück fröhlich zurück. Mich schaudert es. "Komm Raven!", wende ich mich zu dem kleinen Bücherwurm.
Sie nickt und hackt ihren Arm mit meinem ein. Ich bin schon dran gewöhnt das sie so viel Schutz braucht, außerdem kann ich so meinen Beschützerinstinkt ausüben. Und irgendwie fühlt es sich so nett an wenn sie so nah bei mir läuft... ach was! Ich beschütze die nur damit mich Gajeel nicht umbringt. Das ist alles. Und so laufen wir Arm in Arm zur Gilde.
---------------------------------------------------
Ahhh!!
Es tut mir soooo leid dass ich nicht geupdatet habe! GOMENASAI!! Aber ich hatte heute Physik Schulaufgabe, was ich total vergessen hatte, und so musste ich den ganzen Stoff in 2 Tagen lernen und konnte nicht schreiben! Aber keine Sorge, ich habe nämlich schon eine Vorstellung von den nächsten Kapiteln und ich werde versuchen morgen, Freitag und am Wochenende so viel wie möglich zu schreiben. Hoffentlich finde ich Zeit! Nochmals SORRY!Tüdelü
- Fairy Tail Pokemon
DU LIEST GERADE
Fairy Tail's 2. Generation // Abgebrochen
FanficDie Kinder von NaLu, GaLe, GrUvia und JeRza. Luna, Raven, Storm und Scar. Begleitet unsere 4 Helden wie sie sich durch ihr Leben als Magier von Fairy Tail schlagen und hin und wieder mal einer kleinen Portion Liebe und Abenteuer ausgesetzt sind. (I...