Durch sanfte Stimmen wurde ich geweckt. Ich öffnete die Augen und musste mich ersteinmal umschauen. War ich gestern wirklich in Eriks Armen eingeschlafen? War Marco hier ?
Sofort sprang ich auf um nachzuschauen. Als ich ins Esszimmer kam, saßen dort Erik, Papa und Mats. Alle drei frühstückten und Papa laß Zeitung. ¨War Marco hier?¨ Alle schauten mich an. ¨Guten Morgen erstmal!¨, lachte Mats. Erik stand auf, schaute mich an und gab mir eine Rose. ¨Ja Marco war hier, aber er wollte dich nicht aufwecken und wollte direkt zum Traing. Setz dich und frühstücke erstmal.¨ Ich schüttelte den Kopf und lief mit der Rose in mein Zimmer. Ich zog mich in windeseile um und zog meine Sportschuhe an. Ich wollte nur noch zum Trainingsplatz. ¨ich gehe zum Trainingsplatz¨ , sagte ich im gehen und war weg.Doch als ich ankam, war keine Spur von Marco. Wo war er denn? Normalerweise trainiert er immer drei Stunden.. Ich traf Roman Weidenfeller und fragte ihn. ¨Also ich habe ihn hier heute noch nicht gesehen. Bin seit 7uhr hier mit Bürki und Hofmann.¨
Das waren gerade mal 1 1/2 Stunden.. Wenn er wirklich trainierte, musste er hier irgendwo sein!
Ich saß also etwas abseits vom Tor, da ich den dreien beim Spielen zusah. Eine Stunde verging..
¨Anna da bist du ja !¨ Erik kam auf mich zu gelaufen. Er reichte mir die Hand, damit ich aufstehen konnte. ¨Wo ist denn Marco?¨ Er schaute mir in die Augen. ¨Nicht hier, ich weiß nicht wo er ist..!¨Als es wieder anfing, zu regnen, ging ich nach hause. Erik wäre gerne mitgekommen, jedoch musste er zum Training.
Zuhause setzte ich mich mit Shorty und Top aufs Sofa und schaute ein bissen fern. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich anfing zu weinen. Wieso tat Marco das?
Schnell wurde ich aber wieder in die Realität zurück geholt, da mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von MARCO bekommen! Mit erhöhtem Herzschlag laß ich sie mir durch.>Marcos POV<
Wie lange hielt ich das bloß noch geheim? Konnte ich es überhaupt geheim halten? War es richtig? NEIN, es war keines wegs richtig was ich hier tat. Aber ich konnte einfach nicht anders.. Wenn ich die Wahrheit sagen würde, würde ich alles kaputt machen.
Marco! Reiß dich zusammen, du bist ein Mann! Geh zu ihr und sag es ihr verdammt.Ich saß auf meinem Balkon und es regnete. Ich schaute mir Bilder von mir und Anna an. Dieses Mädchen.. Sie hat ihre Eltern verloren, nach dem tragischen Unfall wusste sie erst, dass es gar nicht ihre leiblichen Eltern waren. Sie zog zu Klopp. Aber ich war nicht aus Mitleid mit ihr zusammen, nein ! Sie war wunderschön, hatte eine wunderbare Art und ihr Charakter war aus Gold. Ich konnte sie nicht verletzten. Ich konnte es einfach nicht.
Ich wollte sie sehen. Zwar konnte ich ihr nicht in die Augen schauen, aber ich musste sie sehen. Ich schrieb ihr also eine SMS: Können wir uns um 20uhr bei mir treffen?
DU LIEST GERADE
Das Schwarz-Gelbe Geheimnis~Marco Reus Fanfiction
FanfictionAnna ist ein 19-Jähriges völlig normales Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder führt sie ein unbeschwertes Leben und besucht die Uni. Doch durch einen tragischen Unfall wird das schöne Leben...