Beim Training durften die Spieler vorerst selbst entscheiden, wie sie sich aufwärmten. Marco wich die ganze Zeit nicht von meiner Seite.
Als es aber dann um die Trainingseinheiten ging, trainierte ich alleine weiter. Ich musste dabei ununterbrochen an Marco denken und schaute ihm beim Training zu.
"Hallo? Lebst du noch?", fragte jemand neben mir und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum.Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich zur Seite. Ich stand direkt vor Erik.
"Ist da jemand verliebt?", mit sarkastischem aber dennoch ernst gemeintem Ton zog er eine Augenbraue hoch und grinste. Meine Wangen wurden rot, das spürte ich.Aber dabei wusste ich nichtmal, ob ich verliebt war...
"Ähm.. ich weiß nicht".
Er grinste "Keine Sorge, vielleicht wird das ja was".
Oh mein Gott. Was tat er denn jetzt?! Noch bevor ich ihn fragen konnte, war Erik auch schon wieder auf dem Platz. Und lief mit Marco rum.
Ich setzte mich auf die Trainerbank. Noch genau zwei Stunden saß ich dort, bis auch Marco, Großkreuz und Weidenfeller verschwunden waren. Am Ausgang wartete ich auf Marco.
"Willst du mit uns fahren?", fragte Weidenfeller und lächelte mich an. Doch ich schüttelte den Kopf und sagte, dass ich noch auf Reus warte.Ich war nur kurz abgelenkt, da kommt jemand von hinten und hält mir die Augen zu. Ich stieß einen kleinen Schrei aus und versuchte hektisch die Hände von meinem Gesicht zu reißen.
"Ganz ruhig Süße, ich bins", sagte die Stimme hinter mir und drehte mich an den Schultern sanft um. Diese Stimme. Ich erkannte sie unter tausenden. Ich liebte sie.Da die Person viel größer war als ich, musste ich hochschauen, um zu erkennen wer vor mir stand. Es war kein anderer als MARCO!
"Man, du Arsch". Ich schlug ihn leicht am Arm doch er umarmte mich einfach. Ein Kirbbeln durchfuhr meinen Körper. Man, was machte dieser Mann bloß mit mir?-Am Abend-
Erik, Marco und ich saßen bei Reus in der Küche und aßen zu Abend. Aber wir saßen nicht lange so dort, denn Erik hatte seinen Eltern versprochen, übers Wochenende vorbeizukommen. Und schon war er weg.
Nach dem Essen lagen wir auf dem großen Sofa und unterhielten uns über alles Mögliche. "Am Dienstag spielen wir gegen Dynamo Dresden, willst du vielleicht eine Karte fürs Stadion haben?". Wie kam er aufeinmal auf diese Thema?
"Ja gerne, aber ich bin da eigentlich mit Jannika verabredet.", 'beichtete' ich. Aber er meinte, ich könnte sie ja mitnehmen und danach einfach mit ihr zu ihr. Er zog mich halb sitzen-halb liegen in eine Umarmung und ließ mich nicht mehr los, sodass ich dichter an ihm rückte und wir kuschelten.-Am Dienstag-
Ich rannte in mein Zimmer und kramte so schnell wie nur möglich eine Jeans, schwarze Chucks und mein Trikot aus dem Schrank und zog es an. Hektisch packte ich meine wichtigsten Sachen ein, die man in der Handtasche so bei sich trägt und rannte wieder nach unten. Grund für meine Eile war, dass ich schon in 10 Minuten am Stadion sein musste, denn dann würde Ich mich mit Jannika treffen. Ich hatte die zeit völlig aus den Augen verloren. Doch ich schaffte es, wenn auch mit 4 Minuten Verspätung, zum Stadion. Völlig aus der Puste stellten wir uns an.
Unsere Plätze befanden ich auf der Süd-Tribüne sehr weit unten. Perfekte Sicht.
Die Fans sagen ihre Lieder, die Spieler spielten ein sehr gutes Spiel und am ende gewann Dortmund mit 2:0 gegen Dynamo Dresden! (JUHUUUU Leute, wir dürfen weiter um den dfb Pokal kämpfen♡!)
Wie üblich blieb die gesamte Süd noch länger als alle anderen, sodass wir auch noch blieben. Naja... bis Jannika einwn Anruf bekam. Ihr Bruder stand vir dem Stadion um sie abzuholen, sie wollen zur Oma fahren.
Na toll... also stand ich alleine auf der Süd und durfte zusehen, wie ich um 11 uhr im dunkeln nachhause kam. Keiner der Spieler wartete auf mich, klar, keiner wusste, dass ich noch hier war.
Also entschied ich, zu warten bis die meisten Menschen weg waren und lief dann auch langsam Richtung Ausgang. Ich lief an einer kleinen Gruppe vorbei, die gerade Autogramme bekamen.
" Heeeey Anna. Was ist los mit dir?". Ich drehte mich um und Erik stand neben mir.Ich war total enttäuscht, sauer und traurig zu gleich. Jannika hatte mich einfach versetzt. Mal wieder musste ich dies druchmachen.
Erik nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Plötzlich blitze es neben uns. Was war jetzt los?!
"LAUF! Komm mit mir, schnell.", forderte mich Erik auf.Wir saßen in seinem Auto und kurze Zeit später auch bei mir zuhause. "Toll, jetzt hat die Presse ein Bild von uns. Nicht das es schlimm ist aber ich hoffe sie veröffentlichen es nicht"... och Nein, das hatte mir gerade noch gefehlt..
____________
Die Widmung geht an beneditemateta weil die so lieb gevotet hat♡ danke :)
Wir sind Derbysieger *-*! Weiter geht's im DFB pokal :$
~Strawberry227
DU LIEST GERADE
Das Schwarz-Gelbe Geheimnis~Marco Reus Fanfiction
FanficAnna ist ein 19-Jähriges völlig normales Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder führt sie ein unbeschwertes Leben und besucht die Uni. Doch durch einen tragischen Unfall wird das schöne Leben...