Nach einigen Tagen fühlte ich mich schon viel wohler im neuen Zuhause und kam prima zurecht. Mit den Spielern verstand ich mich gut und mit Papa wurde ich immer vertrauter. Sie waren alle total fürsorglich und nett!
Klar ist es komisch, wenn man bedenkt dass ich 19 Jahre zu einem anderen Mann Papa gesagt habe.. Trotzdem bin ich meinen Adoptiveltern sehr dankbar, was sie aus mir gemacht haben!
Die Jungs hatten heute Training und ich beschloss, sie spontan zu besuchen. Ich wusste, dass alle um 12 uhr am Trainingsplatz sein mussten, also stand ich um 10uhr auf, duschte mich, aß schnell ein Brot und machte mich fertig. Ich hatte natürlich ein Trikot bekommen, allerdings ohne Namen. Ich wollte keinen Spieler 'bevorzugen' denn ich mochte alle gleichviel!
Ich zog mir also mein Trikot, eine schwarze Shorts und flache Chucks an und lief zum Training.
Papa entdeckte mich als erster und kam auf mich zu. "Anna, was machst du denn hier?".
"Nichts, ich wollte einfach mal vorbeischauen und gucken, die das Training so abläuft.."Gesagt. Getan. Zuerst schaute ich Weidenfeller beim Torwarttraining zu. Ich fand es echt spannend zu sehen, wie er fast jeden Ball hielt! Aber interessant war es auch, Erik, Mats und Marco beim Tore schießen zu beobachten.
Erik und Marco sahen echt verdammt gut aus...!
Kurze Zeit später sollten die drei aber Runden um den Platz laufen. Um mir nicht anzumerken, dass ich sie beobachtet habe, machte ich ein paar Dehnübungen.
Plötzlich kam Erik auf mich zu aber sagte nichts.
Ich schaute ihn an und fragte "Was ist los?",ich lachte.
"Ähm.. Sieht süß aus, hehe. Hast du nicht Lust, mit uns die Runden zu laufen?"Nach kurzem Überlegen lief ich mit. Sie waren echt schnell und ich konnte kaum mithalten.. "Eriiiik hahaha", schnaufte ich.
Er drehte sich um, aber lief rückwärts weiter, sodass er mich sehen konnte.
"Was ist los? Sind wir zu schnell?", er grinste. "Jaaa....", brachte ich leicht weinterlich heraus.Auf der Stelle lief er langsamer, bis ich neben ihm laufen konnte und genau das Tempo hielt er. Schon süß.
-Einige Tage später-
Mein Wecker klingelte, da ich mich duschen wollte und mich dann mit meiner Besten Freundin in der Stadt treffen wollte. Ich stand um 9uhr auf und schlenderte ins Bad. Dort duschte ich mich und zog mir anschließend eine dunkelblaue Jeans, einen hellgrauen Pulli und schwarze Vans an. Danach ging ich runter zum Frühstückstisch.
Dort kam Marco gerade in die Küche mit Brötchen und begrüßt Klopp mit einem Handschlag. Dann legte er die Brötchentüte auf den Tisch und umarmte mich.
Wir setzten und und fingen an zu essen, redeten über alles Mögliche bis mein Handy klingelte. Allerbeste♡ stand auf dem Display.
Ich ging ran und meldete mich wie immer gut gelaunt.
" Du Süße.. ich kann gleich nicht.. Tobi ist jetzt bei mir und wir wollen heute Filme gucken und so... sorry."Sofort verschwand meine gute Laune.
"ist das jetzt echt dein Ernst? Das steht zwar schon eine Woche, das wir uns treffen aber viel Spaß.",ich legte einfach auf, legte mein Handy etwas unsanft zurück und zog ein genervtes und gleichzeitig trauriges Gesicht. Seit einer Woche hatten wir geplant, dass wir shoppen gehen und dann was essen gehen... aber ihr neuer Freund schnippt mit dem Finger und sie tanzt nach seiner Nase."Was ist denn los..?", fragte Marco fürsorglich. Als er aber merkte, dass ich einfach bloß auf einen Punkt von den Tisch schaute, legte er seine Hand auf meine und wiederholte die Frage.
Leicht kribbelte meine Hand und ich schaute ihn an.
Nachdem ich ihm alles erzählt hab, schwieg er ganz kurz, schaute mich an und sagte dann "Ich kann ja mitkommen..also natürlich nur wenn du willst".
Aii! Mit einem Lächeln nickte ich.
Nach dem Frühstück ging es dann in die Stadt. Um zuzugeben, war es mir etwas unangenehm, mit Marco shoppen zu gehen. Aber das wäre es auch bei jedem anderen Jungen so.
Plötzlich kamen zwei Mädchen, die so etwa 15 waren kreischend aber zugleich schüchtern auf uns zu und wollten ein Foto machen und ein Autogramm haben.
Natürlich musste Marco dies schnell machen aber schon waren wir im nächsten Geschäft. "Nervt dich das nicht irgendwann?", fragte ich. "Naja wenn ich shoppen bin oder generell private Einkäufe, dann brauch ich das nicht unbedingt, aber es stört mich auch nicht sehr."
Schon sehr cool, dass ausgerechnet ICH mit Marco Reus shoppen gehen kann!
Nachdem wir fertig waren mit einkaufen und auch schon Hunger bekamen, gingen wir zu PizzaHut um zu essen.
Da wir danach immernoch massig Zeit hatten, fragte Marco mich in einem stillen Moment, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm ins Kino zu gehen. Ich nickte glücklich und wir stiegen ins Auto.
Vor dem Kino musste Marco ersteinmal wieder Fotos mit Fans machen und wir mussten uns entscheiden, welchen Film wir schauen. Wir entschieden uns für 'Honig im Kopf'. Gentlemanlike zahlte Marco und wir nahmen im Saal Platz.
_______________
Hallo Leute♡
Ich glaube das Kapitel ist etwas länger als die Anderen aber sonst wäre es langweilig geworden, wenn ich das geteilt hätte... ich hoffe euch gefällt es! ♥
Kommt jetzt leicht verspätet, aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :)<3
~Strawberry227
DU LIEST GERADE
Das Schwarz-Gelbe Geheimnis~Marco Reus Fanfiction
FanfictionAnna ist ein 19-Jähriges völlig normales Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder führt sie ein unbeschwertes Leben und besucht die Uni. Doch durch einen tragischen Unfall wird das schöne Leben...