Irgendwann dachten Erik und ich, wir könnten schonmal essen, bevor es komplett kalt war.
Wo blieb Marco bloß? Ich hatte gerade das Bedürfnis ihm einen Kuss zu geben, aber er war nicht hier..Auch drei Stunden später keine Spur.
¨Man Erik, ihm ist bestimmt etwas passiert. Sonst hätte er sich doch schon längst gemeldet!¨ Ich zitterte schon vor Aufregung. Erik nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. ¨Süße, mach dir nicht so viele Gedanken! Sollen wir vielleicht mal an die frische Luft gehen? Das wird dir bestimmt gut tun.¨
Ja, er war schon süß. Er wusste einfach, wie es mir geht, ich kann ihm alles anvertrauen.
Wir gingen also nach draußen und liefen durch die Dunkelheit. Wir kamen am Stadtpark vorbei und setzten uns auf eine Bank am Ufer von einem kleinen See. Der Mond spiegelte sich im Wasser und es wurde allmählich kalt. Ich bekam Eriks Pulli, weil er genau wusste, dass mir kalt wurde. Wie machte er das bloß immer ?Als es aber immer kälter wurde, machten wir uns auf den Weg zurück nach Hause. Auf dem Weg hörte ich Stimmen. Sie wurden immer lauter und etwa 100 Meter vor uns stand eine weitere Bank. Man konnte zwei Gestalten erkennen, sie saßen dort Arm in Arm. Die eine Person war ziemlich groß, die andere eher klein und zierlich. Sie küssten sich. Ein Pärchen also.
Wir kamen immer näher und es fing an, zu regnen. Erik und ich liefen etwas schneller, da wir er ja nur noch im T-shirt hier rumlief.
Als wir an dem Paar vorbei gingen, konnte ich durch eine Windböhe den Geruch von Parfum wahrnehmen. Es war das selbe wie Marcos. Ich habe mir den Jungen aber nicht angeschaut, weil ich einfach dachte, Marco sitzt jetzt zu Hause und wartet auf mich.Wir kamen kurze Zeit später auch wieder im Warmen an. Aber mein Schatzi war noch immer nicht zuhause. Ich zog mir schell eine Jogginghose an und legte unsere nassen Sachen zum trocknen auf die Heizung. Da ich ja bei Papa wohnte, konnte ich Erik ein T-shirt von ihm geben, sodass er nicht frierte. Wir setzten uns mit Wolldecken aufs Sofa und schauten Tv. ¨Erik?¨, ich schaute ihn an ¨kann es sein, dass MArco gerade im Park auf der Bank saß? Ich meine die Stimme klang wie seine und das Pafum roch auch nach ihm...¨. Ich machte mir solche Gedanken. Was war, wenn er wirklich gerade mit diesem Mädchen da saß und mich betrog? Oder was war, wenn ihm was passiert ist und ich nichts davon weiß? Vielleicht liegt er schwer verletzt irgentwo auf der Straße oder im Krankenhaus und ich kann nicht bei ihm sein!
¨Mach dir nicht so viele Sorgen! Vielleicht ist er auch nur eingeschlafen oder ihm ist etwas dazwischen gekommen. Du musst dich entspannen, Süße!¨
Er zog mich an sich und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich an seine Schulte und wir redeten noch ein wenig. Solangsam wurde ich entspannter, was daran lag dass ich müde wurde. Ich schlief schließlich in Eriks Armen ein.-----------
Hey ihr lieben ! <3
Ich weiß, ich schreibe es nach fast jedem Kapitel..aber es TUT MIR LEID:( Ich werde jetzt einige Kapitel vorproduzieren, denn ich hab mega Bock gerade weiterzuschreiben!::))))<33Ich habe auch vor, eine neue Story zu schreiben, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich meine Idee in Worte packen soll.. Sobald der erste Teil veröffentlicht wird, sage ich euch natürlich bescheid :)
-Strawberry227
DU LIEST GERADE
Das Schwarz-Gelbe Geheimnis~Marco Reus Fanfiction
FanfictionAnna ist ein 19-Jähriges völlig normales Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder führt sie ein unbeschwertes Leben und besucht die Uni. Doch durch einen tragischen Unfall wird das schöne Leben...