Am nächsten Morgrn wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf.
Allerdings nicht in meinem Hotelzimmer! Hilfe, wo war ich bloß??
Ich blickte mich in dem riesigen Zimmer um und schaute hektisch unter die Bettdecke.
Ich hatte meine Unterwäsche noch an! Erleichtert legte ich mich zurück und drehte meinen Kopf mit geschlossenen Augen nach links.
Als ich sie Sekunden später wieder öffnete, sah ich ein hübsches Gesicht ziemlich dicht vor mir.
Die Wangen waren leicht gerötet und die braunen Haare waren wuschelig.
Ich wusste immernoch nicht, wo ich war.. Deshalb beschloss ich mich anzuziehen und abzuhauen.
Als ich mich setzte, schaute ich mich erneut um. Wo waren nur meine Klamotten?!
Ich stieß ein leises "Mist" aus.
Ich spürte einen Finger über meinen nackten Rücken. Er war warm und weich. Und genau in dem Moment blieb mein Herz für eine Sekunde stehen.
Ich drehte mich um und schaute in grün-blaue Augen. Seine Mundwinkel wanderten nach oben und seine Augen begannen zu funkeln.
"Willst du schon gehen?"
Ich nickte, fand meine Klamotten, zog sie ganz schnell an und machte mich auf den Weg zur Tür.
Als ich sie öffnete, stand ein weiterer junger Mann dort. Er hatte einen Teller mit Brötchen in der Hand und schaute mich perplex an.
"Bleibst du garnicht zum Frühstück?"
"Ähm, ne."
Ich zwengte mich an ihm vorbei und rannte Richtung Ausgang. Dort bemerkte ich erst, dass ich in einem 5Sterne-Hotel war. Müssen reiche Typen gewesen sein.. Aber ich kannte sie doch garnicht! Egal, nichts wie weg.
Als ich den Weg zu meinem Hotel gefunden hatte, lief ich schnell in mein Zimmer und duschte mich. Ich versuchte mich krampfhaft an die Typen zu erinnern. Mensch was bin dumm. Zu viel Alkohol und dann auch noch mit Wildfremden ins Hotel gehen. Das kann aber auch nur mir wieder passieren. Nunja, also ich war mit meinem Bruder unterwegs und dann war er plötzlich weg, und was passierte dann?
Späer stellte ich fest, dass mein Bruder noch immer nicht zurück war.
Ich zog mir eine graue Hotpan und ein weißes Top an. Darunter mein Bikini.
Mama und Pap waren Brunchen und ich legte mich an den Pool.
DU LIEST GERADE
Das Schwarz-Gelbe Geheimnis~Marco Reus Fanfiction
FanficAnna ist ein 19-Jähriges völlig normales Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder führt sie ein unbeschwertes Leben und besucht die Uni. Doch durch einen tragischen Unfall wird das schöne Leben...