..~Kapitel 4~..

5.4K 175 17
                                    

.....Diannah's Pov.....

Das was ich zu sehen bekam verschlug mir echt die Sprache muss ich ehrlich sagen. Ich meine ich bin nicht prüde oder sonst irgendetwas, auch wenn ich erst 20 Jahre alt bin habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, aber ich weiß ja nicht, wenn man sich in einem Haus vergnügt, in dem auch noch andere Menschen wohnen, sollte man es doch in seinen privaten Räumen machen und nicht so öffentlich in der Küche, wo wirklich immer mal jemand stören könnte. Was ich sah war einer dieser komischen Kerle von vorhin, ich glaube Leandro oder wie er hieß und eine hübsche zierliche, blonde junge Frau in einer sehr eindeutigen Position auf der Anrichte neben dem Herd. Er küsste ihren Hals, seine Hand verschwand unter ihrem Rock, sie hatte die Beine um seine Hüften geschlungen und ließ ihre Hände über seinen Rücken gleiten. Er schob ihren Rock ein wenig höher und streichelte ihre Beine. Sie hatte die Augen geschlossen, sie sah mich nicht, niemand bekam es mit. Also echt mal, mir soll es ja egal sein was die beiden machen, aber hier in der Küche ist ein wenig zu öffentlich, da muss man ja Angst haben einen Raum zu betreten wenn hier Sodom und Gomorrha herrschen.

Also räusperte ich mich lautstark, damit man mit bekam das noch jemand anderes hier dazu kam. Die junge Frau riss ihre Augen auf und sah mich total erschrocken an und schubste diesen Blubberkopf von sich, so schnell sie konnte schob sie ihre Kleidung zurecht und zupfte an ihrem Halstuch herum. Meine Güte, von hier sah es so aus als hätte der Kerl ihr einen fetten Knutschfleck verpasst, oder in seinem Wahnsinn hat er sie gebissen, denn es sah so aus als würde es sogar bluten. Dieser Mann ist nicht normal. Er drehte sich dämlich grinsend zu mir herum „Da ist ja die kleine Lady, hatte schon gedacht du machst gar nicht mehr auf dich aufmerksam" meinte er und leckte mit seiner Zunge über seine Lippen. Gott nein was ist er ätzend, er wusste das ich hier stehe und macht fröhlich weiter. Der jungen Frau schien das ganze mächtig unangenehm zu sein. Sie lief knall rot an und wich meinem Blick aus. Jetzt verbeugte sie sich vor mir „Bitte entschuldigen sie Miss, das wird sicherlich nicht wieder vor kommen, bitte sagen sie nichts Master Dalaquiel davon" meinte sie mit zittriger Stimme. Ich sah sie kurz an, dann schaute ich diesen Leandro wieder an, der noch immer dumm grinsend in der Gegend herum stand. „Keine Sorge, dem bekloppten Dalaquiel erzähle ich bestimmt nichts..............." ich kam nicht dazu weiter zu reden, denn mein neuer bester Feind fing lauthals an zu lachen „Paaaaaaahahahaha, der bekloppte Dalaqiel, du bist ja köstlich. Obwohl, recht hast du, der hat sie manchmal nicht mehr alle. Kleine Lady, du bist gerade mal eine Stunde hier und nennst ihn schon so, er hat ja einen sehr guten Eindruck hinterlassen" gackerte er blöd herum. Ich kniff meine Augen zusammen, irgendwie ging der mir auch auf den Keks „Klappe zu, du komischer Vogel. Ich werde Dalaquiel nichts erzählen, warum sollte ich auch. Wenn ihr euch vergnügen wollt, macht das, aber ich würde es begrüßen wenn das nicht neben dem Essen geschieht, denn dann vergeht einem der Appetit. Wo und wann ihr es treibt ist mir wurscht, aber warnt mich vorher, bevor ich einen Raum betrete der hier öffentlich zugänglich ist, denn dann mache ich einen Riesen Bogen herum" fauchte ich nun beide an. Oh man, das tat mir Leid, nicht für ihn, aber für sie, sie sah mich so beschämend an, nun habe ich meinen Unmut an der falschen ausgelassen. Ich werde mich nachher bei ihr entschuldigen, bei dem grinse Vogel aber nicht. Leandro kratzte sich am Kopf „Große Töne für eine kleine Lady, aber gut ich schicke dir eine SMS bevor ich das nächste mal verstecken spiele" sagte er grinsend und lief an mir vorbei.

Sie sah mich noch immer äußerst peinlich berührt an. Ich lächelte etwas und ging zu ihr „Du hast aber einen komischen Freund, stört es dich wenn ich ihn nicht leiden kann. Ach und du brauchst mich nicht Miss nennen, sag einfach Diannah, das reicht vollkommen aus" sagte ich nun etwas ruhiger zu ihr. Jetzt sah sie mich richtig an und ich stellte fest das sie Wahnsinns blaue Augen hatte und ein echt süßes Lächeln. Sie war wirklich sehr hübsch, kein wunder das dieser Leandro nicht die Finger von ihr lassen kann. Von der Größe her sind wir uns gleich. Beide klein, aber auch mit uns kleinen Frauen ist oftmals nicht zu spaßen.

Bittersweet Desire (Soulmate for Eternity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt