..~Kapitel 41~..

3.1K 105 2
                                    

.....Dalaquiel's Pov.....

Ich lief fertig angekleidet in meinem Zimmer auf und ab und fragte mich weshalb ich so aufgeregt war? Wir würden doch nur Essen gehen, aber für mich war es schon mehr als das, zum ersten mal würde ich sie richtig ausführen, allen zeigen das sie zu mir gehört. Zu lange schon habe ich es irgendwie vor mich her geschoben, da ich nicht wusste ob sie überhaupt mit mir ausgehen will, nachdem ich die letzten male so ein Arschloch war, es hätte ja angehen können das sie überhaupt keine Lust hätte, doch das sie sich noch extra ein Kleid gekauft hat sollte mir wohl zeigen das sie es genauso will wie ich auch. Sie hat auch meinen merkwürdigen Heiratsantrag angenommen der nicht bescheuerter hätte sein können. Ich weiß manchmal einfach nicht mit den mir gegebenen Situationen umzugehen, da ich zum ersten mal als das geliebt werde was ich bin. Ich habe eine Linie überschritten und muss nun selbst lernen wie man sich in einer Beziehung verhält. Oh man, ich wandle nun schon mehr als 400 Jahre hier auf dieser grausamen Welt und zum ersten mal fange ich wirklich an zu leben. Für Diannah würde ich alles mir mögliche tun um sie glücklich zu machen, manchmal fühle ich mich aber irgendwie überfordert und habe Angst etwas falsch zu machen und sie aus meinen Armen damit zu vertreiben. Mein Blick geht auf meine Hände die ich die ganze Zeit über anstarre, ich muss sie um jeden Preis beschützen und würde für sie auch in den Tod gehen. In meinem kalten Herzen zieht sich alles zusammen wenn ich daran denke nicht bei ihr sein zu können, ich möchte ihr meine Liebe zeigen weiß aber irgendwie nicht wie ich das anstellen soll. Gedankenverloren greife ich in meine Hosentasche des Anzuges und hole den Ring heraus den mir William gegeben hat. Wann hat er beschlossen das ich der richtige für Diannah wäre? Ein leichtes klopfen holt mich aus meinen Gedanken heraus „Herein" rufe ich und Layla steht in der Tür, sie sieht mich einen Augenblick etwas verwirrt an, dann lächelt sie „Wir haben Diannah soweit fertig gemacht, sie wäre dann soweit" meinte sie. Wieder stieg meine Aufregung an und ich ging zu Diannah's Zimmer, sie wollte sich nicht bei mir umziehen, sie meinte sonst würde sie wahrscheinlich gar nicht erst in das Kleid kommen. Wie recht sie damit doch hatte, ich hätte es ihr wahrscheinlich vom Leib gerissen, aber ich will ihr den Abend doch nicht verderben.

Ich klopfe an ihre Tür und nachdem sie mich rein gebeten hat betrete ich ihr Zimmer und bleibe wie eine Salzsäule stehen. Auch sie hält in ihrer Bewegung inne als sie mich ansieht, beide stehen wir dumm in dem Zimmer herum und starren uns mit großen verwunderten Augen an. Ich hätte niemals erwartet das ihr dieses Kleid so gut stehen würde und schäme mich gerade ein wenig ihr so blöde Kleider ausgesucht zu haben. Sie sieht wirklich wunderschön aus das ich sagen kann sie soll dieses Kleid niemals ausziehen. Ihr Haar trägt sie offen, Layla und Luna haben aber kleine Perlen in einige Haarsträhnen eingearbeitet und es etwas mit Spangen versehen. In ihrer Hand hält sie die Schuhe die sie sich von Luna ausgeliehen hat, sie wollte sie wohl gerade anziehen als ich rein kam. Ihr langes Haar fällt ihr über den freien Rücken und ich kann den zarten Duft bis zu mir wahr nehmen. Sie setzt sich auf das Bett und sieht mich weiterhin verwirrt an „Du trägst einen Anzug, das habe ich ja noch nie bei dir gesehen. Du siehst wirklich gut aus Dalaquiel" sagt sie und wirkt wirklich erstaunt. Ich lächle sie an, sie hat mich wirklich kaum mit anderer Kleidung gesehen als meiner schwarzen Jeans und meinen schwarzen Hemden, bis auf das eine mal als wir hier alleine waren hatte ich wirklich nichts anderes getragen. „Ich bin sofort fertig, dann können wir gehen, ich muss mir nur noch die Selbstmordschuhe anziehen" kichert sie und versucht sich wirklich etwas unbeholfen die roten High Heels anzuziehen. Amüsiert schaue ich ihr dabei zu, dann aber gehe ich zu ihr und knie mich vor ihr auf den Boden „Komm lass mich das machen" sage ich und nehme ihr die High Heels aus der Hand. Sie sieht mir dankend in die Augen und ich sehe das ihr die Wangen etwas rötlich anlaufen, es scheint ihr peinlich zu sein, aber das muss es nicht. Ich ziehe ihr den ersten Schuh an, verschließe den kleinen Verschluss und betrachte ihre kleinen Füße etwas, bevor ich mit der Hand ihr Bein ein wenig nach oben streichle, es ist ein leichtes da das Kleid einen langen Schlitz hat. Ihre weiche Haut fühlt sich gerade noch schöner an als sonst. Diannah reicht mir den zweiten Schuh den ich ihr auch überziehe und verschließe, ich kann es mir nicht nehmen lassen nochmals ihr Bein hinauf zu streicheln. Die Schuhe stehen ihr perfekt und zum ersten mal sehe ich sie in so einem schönen Kleid, selbst die Schuhe passen hervorragend dazu. „Wieso hast du dir ein rotes Kleid ausgesucht" frage ich sie und erhebe mich wieder. Sie sieht mich ein wenig verlegen an habe ich das Gefühl „Wenn ich ehrlich sein soll habe ich es mir nur für dich ausgesucht, du sagtest du würdest mich gerne in einem roten Kleid sehen, also hatte ich mich heute Mittag in der Boutique kurzerhand umentschieden und dieses rote Kleid ausgesucht" antwortete sie und für einen kurzen Moment war ich wirklich Sprachlos. Ich wusste ja das sie rot nicht sonderlich mag, aber das sie es extra für mich ausgesucht hat damit habe ich nun nicht gerechnet.

Bittersweet Desire (Soulmate for Eternity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt