.....Diannah's Pov.....
Das letzte Wochenende vorm beginn der Uni war schnell vorüber, ich habe die meiste Zeit in meinem Zimmer verbracht, um vor allem Dalaquiel aus dem Weg zu gehen. Er benahm sich seit ein- zwei Tagen ganz komisch und ich wusste echt nicht was nun schon wieder mit ihm los ist. Immer wenn ich mich im Haus aufhielt war er da, er suchte meiner Meinung nach sogar das Gespräch. Ich wollte mich aber nicht mit ihm unterhalten und suchte daher immer die Flucht in mein Zimmer. Ich werde aus diesem Mann nicht schlau, wie soll ich denn auch. Wie soll ich mich auch daran gewöhnen, das er etwas ist, von dem ich niemals gedacht hätte das es existiert. Für die Zwillinge scheint das alles normal zu sein. Sie erzählten mir zwar, das es für sie am Anfang sehr erschreckend war, aber jetzt haben sie sich daran gewöhnt. Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann. Ich glaube noch immer, das ich bei meinem Vater zu Hause in meinem Zimmer liege und schlafe. Ich wache nur einfach nicht auf, aus diesem Traum.
Gibson hatte mich in die Stadt gefahren und würde mich heute Mittag auch wieder abholen, ich fühle mich irgendwie als wäre ich ein kleines Kind, das jeden Tag zur Schule gebracht werden müsste. Seufzend und Kopfschüttelnd stand ich in dem Büro im Untergeschoss der Universität um einen Scheck einzureichen, es ist ja nicht so das ich kein Geld habe, auf meinem Sparkonto was mir mein Vater angelegt hatte ist genug drauf, nur ich gebe es für wichtigere Dinge aus als ständig shoppen zu gehen. „Entschuldigen sie, aber die Studiums Gebühr für dieses Semester wurde schon gezahlt" sagte mir die kleine Frau mit der Brille als sie in meinen Unterlagen nachschaute. Ich sah sie total verdutzt an „Das kann aber nicht angehen, wer sollte denn meine Gebühren bezahlen" hakte ich nach. Sie schielte über ihre Brille hervor und drehte den Zettel herum, als ich drauf sah versteinerte mein Gesicht. Dalaquiel hat das komplette Semester bezahlt, aber warum? Was soll das werden? Ich hob protestierend meine Hände „Ich will nicht das der für mich bezahlt, kann man das nicht rückgängig machen" fragte ich. Die Frau schaute noch einmal auf den Zettel und verneinte dann „Tut mir leid, aber der Scheck wurde schon eingelöst, sie müssten dann mit dem Herrn selbst darüber sprechen, wenn sie es selbst zahlen möchten" meinte sie und legte meine Unterlagen wieder weg. Ich verzog mein Gesicht, ich wollte ihm sicherlich nichts Schuldig bleiben, nachher dürfte ich mir das neben seinen ständigen Beleidigungen auch noch anhören, das wollte ich mit Sicherheit nicht. Echt super, nun habe ich noch vor dem ersten Kurs hier an der 'Art Academy' schlechte Laune.
Ich holte meinen Plan aus meiner Tasche und sah nach wo ich denn als ersten hin müsste. Oh ich habe freie Kunst, da könnte ich meine miese Laune weg pinseln und mich an der Staffelei auslassen. Suchend sah ich mich um und befand mich sogar schon auf dem richtigen Korridor. Ich brauchte nicht lange und ich hatte den richtigen Raum entdeckt und trat ein. Ich stockte kurz, von wegen freie Kunst, hier saßen einige Studenten in einem halb Kreis hinter ihren Staffeleien und warteten darauf das in der Mitte wohl etwas aufgestellt wurde, das man malen und zeichnen sollte. Ich sah zur Uhr, es würde noch 15 Minuten dauern bis er Kurs beginnt, also hätte ich noch genügend Zeit um mir ein wenig das Gesicht zu waschen. Die Waschräume fand ich schnell und drehte das kalte Wasser auf und ließ es in meine Hände laufen. Beherzt schmiss ich mir das kalte Wasser ins Gesicht und sah mich im Spiegel an. Mit meiner rechten Hand strich ich über mein Auge und über die Wange hinunter, danach fummelte ich etwas an meiner Nase herum. Ich war noch immer total geschockt, meine blauen Flecken und Wunden sind allesamt verschwunden, verheilt und nicht mehr zu sehen. Das konnte normal nicht angehen, es war erst 4 Tage her seitdem ich mich mit Leandro in der Wolle hatte, also wieso sind meine Wunden so schnell verheilt?? Lag es vielleicht an der komisch riechende Salbe die ich von Dalaquiel bekommen hatte? Er selbst hat mich vorhin angesehen als wäre ich ein Außerirdischer, damit hätte er wohl auch nicht gerechnet, genauso wenig wie ich. Ich trocknete mir die Hände ab und ging wieder in den anderen Raum hinein.
DU LIEST GERADE
Bittersweet Desire (Soulmate for Eternity)
VampirgeschichtenDalaquiel ist ein sogenannter schmutziger Vampir. Sein Blut wurde verfälscht, nachdem er vor 400 Jahren gebissen wurde. Seine Augen werden nicht Rot oder Golden wie bei reinrassigen Vampiren, sondern Bronze Farben. Er trinkt kein Menschenblut mehr...