.....Diannah's Pov.....
Heute ist ein wirklich schöner Tag, die Sonne scheint und glitzert auf dem See, der leichte Wind bringt eine schöne Herbstluft mit sich, ich genieße es einfach hier zu sitzen und nur den Tag so zu erleben. Ich bin Dalaquiel die letzten beiden Tage ein wenig aus dem Weg gegangen, irgendwie war unser zusammen treffen immer etwas komisch und ich habe mich sehr geschämt, das ich ihm gesagt habe ich hätte mich in ihn verliebt. Er denkt sicherlich ich bin so ein unreifes kleines Ding und irgendwie hätte er auch recht damit. Ich weiß ja nicht was er über mich denkt, denn er sagt nichts. Noch immer ist alles dunkel und ich weiß nicht was ihn und mich verbindet, vielleicht ist es bei mir einfach nur Wunschdenken, denn wenn da was gewesen wäre hätte er es mir sicherlich gesagt. Ich glaube auch nicht das ein Mann wie er sich für so eine wie mich interessieren würde. Was habe ich denn schon an mir was interessant für jemanden ist? Lalya hat tolles blondes Haar und so strahlend blaue Augen das man ihr Glänzen vom Mond aus sehen kann. Luna ist sehr hübsch, hat ungewöhnliche schöne Augen in denen man sich selbst als Frau vergucken könnte, zudem hat sie ein extrem schönes Lachen das alle ansteckt, immer wenn sie lacht muss ich es auch, egal wie meine Laune vorher war. Als ich den einen Tag in der Küche neben Dalaquiel stand, konnte ich uns in der Fensterscheibe sehen und ich musste sofort an die schöne und das Biest denken, wobei er wohl dann eher der schöne wäre. Allgemein sind die Vampire äußerst attraktiv, nicht nur Dalaquiel, Leandro oder Fess, ja selbst mein Vater oder Rasul, alle sehen so aus als wären sie von einer Fee geküsst worden. Sie haben zudem auch noch so eine Anziehung das man ihnen als Frau wohl immer erlegen ist. Ein seltsames Phänomen das auch in vielen Filmen vorkommt die ich mir in letzter Zeit angesehen habe. Mein Vater und auch Dalaquiel haben gesagt ich soll mir den Schrott nicht angucken weil das Bild was uns von den Vampiren vermittelt wird total falsch ist. Ja gut sie haben recht, denn das meiste ist wirklich nur erfunden oder das was man sich wohl seit Jahren zusammen reimt. Ich hatte mir doch viel erhofft als ich her kam, doch ich bin eigentlich nur noch verwirrter als vorher und ich hoffe mein Vater ist bald wieder da damit ich gehen kann, auch wenn ich Luna und Layla sehr vermissen würde. Ich habe mich anfangs irgendwie wirklich wie zu Hause gefühlt, aber dieses Gefühl schwindet von Tag zu Tag und ich fühle mich fremder denn je. Dalaquiel's Nähe kann ich auch bald nicht mehr ertragen, es verletzt mich Gefühle zu haben die ich nicht verstehe und vor allem die niemals erwidert werden. Auch wenn ich ihm wohl nie etwas angetan habe, muss etwas passiert sein das ihn schmerzt, ich habe einfach keine Ahnung.
Das Gelächter von den anderen bringt mich wieder aus meinen Gedanken zurück, ich schaue ihnen ein wenig zu. Sie verbringen ihre gemeinsame Zeit auch hier draußen und toben wild herum. Ich beneide sie wirklich, denn Fess und auch Leandro sind wirklich sehr gut zu ihnen. Gestern erst habe ich von den beiden Zwillingen erfahren das sie Schwanger waren und ihre Babys verloren haben, sie gehen sehr gut damit um, aber ich kann sehen das sie an einigen Tagen leiden, doch sie haben Fess und Leandro an ihrer Seite und sie machen alles erdenkliche damit es ihnen gut geht, so das der Schmerz des Verlustes gedämmt wird durch die Liebe die sie bekommen. Ich denke auch das es in Leandro und Fess nicht anders aussieht, sie haben auch mit diesem Verlust zu kämpfen, doch sie geben sich die nötige Kraft um das alles durchzustehen. Leandro meinte gestern sie sind fleißig dabei Väter zu werden, weil es bei Vampiren etwas schwieriger ist, als bei sterblichen. Ja das hört man wirklich jede Nacht lautstark, davon bekomme ich sehr starkes Augenzucken, zwei kleine Lustmolche sind das.
„Hmmmm du riechst wieder extrem lecker heute, lass mich doch einmal knabbern, nur einmal" grummelt mir Luna ins Ohr. Ihr Blick dabei ist so zum schießen, das ich es nicht an mir halten kann und laut los brülle vor Lachen. Sie bläht ihre Nase auf und flackert mit ihren Augen. „Nöööö, du bekommst nichts" kicher ich und springe auf. Lachend renne ich in das Haus „Warte ich kriege dich und dann knabber ich dich an" ruft sie mir hinterher und rennt mir lachend nach. Auch Layla sprintet hinterher, laut lachend rennen wir durch das Haus, bis ich abrupt stoppe. Luna und Layla knallen mit mir zusammen, aber ich kann mich noch rechtzeitig am Treppengeländer festhalten, damit wir nicht zum Boden krachen „Was bleibst du plötzlich stehen, ich habe mir meine Nase an Luna's Kopf gestoßen" meckert Layla.
DU LIEST GERADE
Bittersweet Desire (Soulmate for Eternity)
VampireDalaquiel ist ein sogenannter schmutziger Vampir. Sein Blut wurde verfälscht, nachdem er vor 400 Jahren gebissen wurde. Seine Augen werden nicht Rot oder Golden wie bei reinrassigen Vampiren, sondern Bronze Farben. Er trinkt kein Menschenblut mehr...