Der Anfang

379 24 15
                                    

Ich stand in der Kaserne und trainierte gerade Schwertkampf, als plötzlich der Häuptling unseres Stammes rief:,,Wir werden angegriffen. Alle Truppen versammeln. Sofort wurde meine Ausbildung beschleunigt und ich lief nach draußen zu den anderen. Wir wurden von zehn Riesen, 25 Magiern, 75 Barbaren und 15 Drachen angegriffen. Alle Barbaren und Bogenschützen kamen angelaufen und stürzten sich auf die Angreifer. Diese waren völlig überrascht, doch sie schafften es, die meisten Verteidiger abzuschütteln. Ich aber griff immer wieder an und hatte nach kurzer Zeit die Hälfte besiegt. Doch die restlichen 62 konnte ich nicht besiegen. Ich wurde immer weiter zurückgedrängt, bis ich schließlich nicht mehr konnte und starb. Es ist ein komisches Gefühl, zu sterben, doch zum Glück hatten wir unsere Heiler, die mich wiederbelebten. Ich erwachte in einem Bett in der Kaserne. Über mir stand ein Heiler und untersuchte mich.
,,Du musst noch ein paar Tage im Bett bleiben", sagte er. Sofort setzte ich mich auf.
,,Aber ich muss die anderen Truppen doch unterstützen!", widersprach ich. ,,Nein. Im Moment kannst du das noch nicht." Enttäuscht legte ich mich wieder hin und schlief auch sofort ein.

____________________________________

Bitte kommentieren. Hoffe, es hat euch gefallen.

Das Leben in Clash of Clans - Abgeschlossen -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt