Kapitel 2 - Erinnerungen

2.7K 98 6
                                    

~Flashback Anfang~

Liebes Tagebuch, 18.05.1953
Katherine hatte mir versprochen, dass sie für immer für mich da sein würde, doch nun antwortete sie noch nicht mal mehr auf meine Briefe. Lamgsam mach ich mir sorgen. Ich habe in vielen Städten nach ihr gesucht, jedoch konnte mir keiner der Bewohner der Dörfer oder andere Vampire verraten, wo Katherine Pierce geblieben ist. Einerseits hatte ich schreckliche Angst, dass ihr etwas passiert sein könne und sie schon längst von Klaus Mikaelson getötet wurde... Aber andererseits war ich wütend auf sie, da sie mich allein gelassen hatte und mir, wenn sie noch lebt, nicht einmal ein Zeichen sendet.

Ich legte mein Tagebuch zur Seite und guckte Löcher in die Wand. Ich saß auf einem großen Sessel und hoffte einfach, dass genau in diesem Moment Katherine durch die Tür, rechts von mir, herein spaziert kam und wir uns umarmten, doch dem war nicht so. Nach ein Paar Stunden hatte ich keine Lust mehr Nichts zu machen, also zog ich mir hohe Schuhe an und ging hinaus. Es war schon sehr warm draußen, weshalb ich meine Jacke offen leiß und meine Bluse im leisen Winde mit wehte. Ich spazierte durch die Straßen des wunderschönen Englands, während mein gelocktes Haar bei jedem meiner Schritte auf und ab hüpfte. Ich seufzte, als ich endlich bei meinem Lieblingsrestaurant ankam. Ich wollte mich so normal wie möglich verhalten, weshalb ich mich an einen kleinen Tisch setzte und mir einen Salat bestellte, welcher übrigends sehr teuer war. Nach dem Essen dachte ich noch ein wenig über mein Leben nach, z.B. wo ich als nächstes hin fahren würde, da ich nun schon seit einigen Jahren in England lebte und mich manche Leute schon komisch anstarrten. Aber es konnte auch an meinem fantastischen Aussehen liegen... Vielleicht könnte ich mal nach meinen Brüdern gucken. Ob sie noch lebten? Ich hatte keine Ahnung... Ein Schnippser vor meinem Gesicht holte mich zurück in die Gegenwart. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, schaute auf und mein Mund blieb mir vor Überraschung und Freude offen. Ein belustigtes, aber glückliches Lächeln zierte ihre vollen Lippen, ihre braunen Reh-Augen sahen unschuldig in meine, während ihr natur-gebräunes Gesicht von wunderschönen, braunen Locken umrahmt wurde. Langsam bekam ich meine Stimme wieder. "Katherine?", fragte ich glücklich nach, obwohl ich genau wusste, dass sie sie war. Katherine's Grinsen wurde noch breiter: "Hallo, meine Süße."

~Flashback Ende~

Ich öffnete meine Augen. Was war gestern noch alles passiert? Ich wollte mich aufrichten, da merkte ich, dass ich schon saß, auf einem Stuhl, gefesselt. Na toll! Genervt versuchte ich mich irgendwie zu befreien. Vergeblich. Langsam kamen die Erinnerungen zurück.

~Erinnerung Anfang~

"Bethany?", fragte Stefan unnötigerweise nochmal nach und ich rollte mit meinen Augen. Hatte ich mich nicht eben vorgestellt?! "Warum nennst du dich Pierce?!", zischte mein ältester Bruder. "Naja... Darüber können wir ja auch drinnen reden, wenn die Doppelgängerin mich rein bittet, oder?" Ich zog amüsiert die Augenbraue hoch und grinste. "Antworte zuerst", mischte sich die Gilbert ein und ich stöhne genervt auf. "Halt lieber deine Klappe junge Gilbert", murmelte ich. Damon hatte es natürlich gehört und wollte gerade aus dem Haus treten, als Stefan ihn zurück hielt. "Lass sie rein, Elena", sagte er und Damon sah ihn entsetzt an: "Was?! NEIN! Sie wird Elena töten!" Als ob ich sie töte. Vielleicht foltern, aber sie nicht töten! Vorallem weil sie die Doppelgängerin von Klaus Mikaelson ist! "Damon! Sie ist immer noch unsere Schwester", erklärte Stefan ihm und er sah mich an. Seine eisblauen Augen trafen auf meine braunen, welche ich so unschuldig wie möglich versuchte aussehen zu lassen. Innerlich grinste ich fies in mich hinein. Damon entspannte sich und Stefan gab Elena ein zeichen. "Komm rein, Bethany." Nachdem Elena dies ausgesprochen hatte, veränderte sich mein Gesichtsausdruck vom unschuldig zu fies. Ich lächelte. Dann pinnte ich Elena gegen die Wand, doch dann verspürte ich plötzlich einen Schmerz im Nacken und hörte wie mir das Genick gebrochen wurde.

~Erinnerung Ende~

Bethany's StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt