Kapitel 5 - Verschwunden

2.4K 89 15
                                    

Ich versuchte es nochmal. Nochmal. Nochmal. Und nochmal. Doch sie ging einfach nicht ran. Ich seufzte und warf mein Handy auf mein Bett. Genervt nahm ich mir eine Bourbon Flasche. Wo konnte sie sein? Sie hatte mir doch immer Kontakt versprochen! Was war, wenn Klaus sie gefangen hatte? Vielleicht konnten mir meine "Brüder" helfen... Genau, den interessiert es einen scheißdreck, was mit Kathy passierte... Ich hatte keine Ahnung,warum ich da war, aber vemielleicht konnten sie mir ja doch helfen. Die Tür wurde geöffnet und Damon sah mir genervt und wütend an. "Hey Brüderchen", meinte ich und stolzierte an ihm vorbei ins Innere der Pension. "Ist Stefan hier?", fragte ich und ging in den Salon. Dort saß Stef mit irgendwelchen Personen, die mich sowieso nicht interessieren. "Was willst du, Bethy?", fragte Stefan sanft und ich seufzte. Bethy. Für ihn war ich immer noch die alte Bethy. Ich lächelte... Nicht schwach werden, Bethany! "Ich wollte wissen, ob du oder Damon wisst, wo Katherine Pierce ist", sagte ich und Damon lachte auf. "Interessiert mich doch nicht, wo die schlampe ist. Wieso hält du überhaupt noch zu ihr?!", lachte er und ich riss wütend meine Augen auf. Schlampe? Schlampe?! Hatte er sie gerade echt Schlampe genannt?! Wütend drehte ich mich um. "Tja, diese 'Schlampe' hat so vieles für mich getan und vielleicht mag sie dich auch einfach nicht oder liebt dich nicht. Schließlich hat sie dich auch nie geliebt! Es war immer nur Stefan und du hast sie ihm versucht wegzunehmen, genauso wie bei Elena, nur das Elena es nicht zulässt. Durch den Kummer vögelst du quasi jedes weibliche Geschlecht und bist einfach eine Männliche Schlampe. Du hast mich damals einfach in Stich gelassen und Katherine hat mich gerettet und großgezogen. Diese 'Schlampe' war wie eine Mom für mich; also halt deine Klappe und sag mir einfach wo sie ist wenn du das weißt!", schrie ich voller Wut. Alle sahen mich geschockt an. "Also? Weiß jemand wo sie ist?", fragte ich lässig und sah zu Stefan. "Klaus hat sie", murmelte er und meine Herzschlag setzte kurz aus. Ich seufzte und verschwand schnell in Vampirspeed.

~Flashback Anfang~

Wir tanzten noch schnell zuende, bevor ich Katherine suchte. Sie konnte doch nicht weit sein. Nach ein paar Minuten fand ich sie nahe am Rand. Sie beobachtete jemanden. "Klaus ist hier", flüsterte ich und sie nickte. "Ich weiß", murmelte sie zurück. "Sollten wie nicht lieber verschwinden?", fragte ich und sie stockte. "Da ist Stefan", meinte sie und ich folgte ihrem Blick. Stimmt! Da war ein Stefan mit einer hübschen Blondine und... Sie machten rum... scheiße! "Bitte lass uns verschwinden, Kathy!", murrte ich und zog sie am Arm...

~Flashback Ende~

Ich klopfte an die Tür, wo anscheinend Klaus/Alaric wohnen sollte. "Hallo?", fragte ich und hörte sofort ein zischen. Katherine! Ich wollte gerade die Tür eintreten, da wurde sie aufgerissen und mir das Genick gebrochen...

Tut mir leid!!!! OMG es kam ja echt lange kein Kapitel:( zum Glück sind Ferien...:) Habt ihr irgendwelche Wünsche, was passieren könnte, dann schreibt es einfach in die Kommisund übrigens DANKE❤❤❤❤❤❤❤❤❤ für die lieben Kommis usw... und sorry das das Kapitel so kurz ist:/

Bethany's StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt