Beatrix p.o.v.
Als ich am Morgen aus dem Schlafmodus erwache hörte ich schon mein Erbauer oder besser gesagt meinen Dad. Ich stand auf und Dad rief:" Beatrix kommst du." "Moment Dad." Rief ich zurück. Seit fünf Jahren bin ich nun Aktiv. Ja ich bin ein Roboter und wurde erschaffen um die zu Schützen die sich nicht selbst schützen können. Ich ging zum Kleiderschrank und wählte ein enges Schwarzes T-Shirt, eine enge Schwarze Hose, schwarze Stiefel und eine Silberne Jacke. Ich brauche grade mal 1 Minute um mich zu entscheiden. Als ich angezogen war putzte ich mir die Zähne und Flocht mir mein langes Schwarzes Haar. Als ich fertig war ging ich runter. In der Küche angekommen sagte ich:" Morgen Dad." "Morgen Beatrix Na gut ausgeruht." sagte Dad und ich antworte:" Ja Dad ich muss mich beeilen gleich ist ein Vortrag in der Uni." Dad will das Niemand erfährt das ich ein Roboter bin da die Gefahr zu groß ist das mich jemand missbrauchen kann, als eine Waffe. Das heißt ich darf niemanden sagen das ich ein Roboter bin. Ich nahm mir ein Apfel und aß ihn. Ja ich kann Essen und trinken. Ich benutze sie als Energie und kann mich auch so Aufladen. Ich beobachte Dad. Er hatte schwarzes Verstrubbelte kurzes Haar, schwarze Augen, eine schwarzes Hose, ein graues T-Shirt und einen Weißen Laborkittel an. Als ich aufgegessen habe nahm ich meine Schultasche und sagte:" Ok Dad ich muss los." Er lächelte und sagte:" Pass auf dich auf Beatrix." "Mach ich Dad du hast mir ja schließlich jede Kampfsport einprogrammiert." sagte ich noch und verließ das Haus. Dad bestand drauf das ich mich wie ein Teenager verhalten soll. Da ja niemand erfahren darf was ich bin. Ich ging zu Bushaltestelle und warte auf den Bus. Ich musste nicht lange warte und schon war der Bus da. Ich stieg ein und setzte mich neben Clint. Er ist ein Freund von mir, da wir den Gleichen Kurs genommen haben treffen wir uns öfters zum Lernen. Ich sagte:" Hey Clint." "Hey Trixi na freust du dich schon."begrüßte er mich. Ich sagte:" Na Klar, ey wir kriegen ein Vortrag von dem Berühmten Tony Stark." Ich wusste das Clint ein Geheimagent war und das er ein Mitglied der Avengers war. Es soll eine Drohung gegeben haben die Für die Uni galt. Man hat uns nichts dazu gesagt damit wir nicht in Panik geraten. Clint sagt nur:" Jaja." Ich grinste und sagte:" Ach Clint das wird Spaßig." Dad hat mir auch die Gefühle der Meschen einprogrammiert damit ich echter rüberkomme. Er schüttelt nir lachend den Kopf und sagte:" Du bist ein Echter Technik Freak. Komm wir müssen aussteigen." Wir stiegen aus und gingen zu Uni. Dort angekommen gingen wir direkt zum Saal. Wir waren die Letzten, also setzten wir uns schnell hin und Mister Stark begann mit seiner Rede. Ich wusste alles trotzdem muss ich zu Uni. Ich bin einer der Jüngsten. Schließlich bin ich erst Fünf. Ich gab alles in mein Tablet ein und als er fertig war schickte ich alles in meine Datenbank. Ich war so eine Art Künstlich Interligenz nur mit Mehr Menschlichen und einem Auftrag. Ich packte meine Sachen und fragte Clint:" Kommst du Heute wieder zu mir?" Er antwortet:" Nein ich habe keine Zeit." Ich wollte grade etwas sagen als ein Alarm los ging:" Amokalarm! Amokalarm! Amokalarm!!!" "Tony mein Bogen." sagte Clint und Mister Stark warf Bogen und Köcher zu Clint. Ich tat so als ob ich es nicht wüsste und sagte:" Was du bist ein..." "Trixi lauf." rief Clint und verschwand. Ich lief weh doch leider damit auch zu dem Amokläufer. Er packte mich und Schoss in die Luft. Wir kammen in der Halle an und ich sah Mister Stark und Clint. Er sah mich geschockt an und sagt Ruhig:" Hey lass sie los. Komm schon Junge mach kein Scheiß." Ich berechne Blitzschnell meine Chancen und als ich fertig war griff ich ein. Ich trat erst auf den Fuß, drehte mich um trat ihn in die Weichteile und als er kniete gegen den Kopf. Die Beiden schauten mich an und ich sagte:" Was noch nie eine Ro...Mädchen gesehen das sich selbst Verteidigt." Sie schauten mich fassungslos und ich sagte noch:" Ich gehe dann Tschau Clint." Ich drehte mich holte meine Schultasche und ging raus. Ich versteckte mich hinter einem Gebüsch, aktivierte mein Schubdüsen und flog nach Hause.
Hallo Leute ich hoffe euch gefällt das Erste Kapitel. Ich wünsche euch viel spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Roboter (Avengers FF)
FanfictionHallo Mein Name ist Beatrix und ich bin ein Roboter. Ich sehe zwar aus wie ein 15 Jähriges Mädchen doch der Schein trügt. Doch das ist nicht alles. Kommt mit, Taucht in mein Leben ein und erlebt meine Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na seid ihr N...