Kapitel 3

1.5K 64 3
                                    

1 Woche Später

Beatrix p.o.v.

Ich saß auf ein Stuhl und Dad arbeitet am meinem Linken Arm. Beim Tranining mit Natascha hat sich anscheinend eine Schraube bei mir gelöst. Dad sagt:" Beatrix du musst besser aufpassen." "Dad jetzt stell dich doch nicht so an. Woher sollte ich wissen das dort eine Schraube Locker ist." sagte ich und Dad lachte. Er schraubte die Schraube fest und schloss die Klappen an meinem Arm. Ich hatte einen Schwarzen Ganzkörperanzug mit Schwarzen Stiefeln und schwarze Handschuhe an. Ich tat den Ärmel zurück und sagte:" Dad wieso darf S.H.I.E.L.D. nicht wissen dass ich ein Roboter bin." Dad sagte:" Beatrix das Thema hatten wir doch schon und es bleibt dabei." Ich rollte mit meinen Augen und sagte:" Ok du hast ja recht Dad. Ich gehe dann trainieren." "Komm diesesmak aber in ganzem wieder Beatrix." sagte Dad noch. Ich ging zu Trainingshalle und ging zu den Boxsäcken und schlug drauf ein, bis er platzt. Danach nahm ich einen neuen, hängten ihn auf und boxte wieder. Die anderen starrten auf mich doch ich ließ mich nicht beirren. Die Avengers außer Tony und Bruce die bei meinem Dad waren sie auch hier. Natascha und Clint kammen zu mir und fragte:" Hey hast du lust mit uns zu kämpfen?" "Klar warum nicht." sagte ich und grinste. Ich sagte als wir auf der Matte waren:" Ihr könnt mich beide gleichzeitig angreifen." Natascha griff ohne Vorwarnung an und ich blockte ihren Tritt. Clint versuchte es mit einer Reihenfolge von Schlägen und ich wehrte sie ab. Doch plötzlich sah ich wie ein Stahlbalken sich von der Decke Löst und runterfiel. Ohne Darüber nachzudenken aktivierte ich meine Schubdüsen und fing den Balken auf. Ich lande langsam auf den Boden und legte den Balken ab. Als ich mich zu Natascha und Clint drehe sah ich Dad. Er schaute mich fassungslos an und ich sagte:" Hey Dad. Ohh man das gibt Ärger." Und ich sollte damit Recht behalten.

Hallo Leute ohoh jetzt ist ihr Geheimnis raus. Ich wünsche euch viel spaß eure Schatten29

Ich bin ein Roboter (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt