Kapitel 7

1.3K 58 0
                                    

Kelly p.o.v.

Als ich wieder aufwachte sagte Jarvis:" Tony ist wieder mit den Avengers wieder da. Sie sind im Wohzimmer." "Danke Jarvis." sagte ich, stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich wie Clint und Steve meine Überreste meines alten Körper in Tonys Labor trugen. Ich sah zu Tony und ich fragte:" Was ist passiert?" Tony kam zu mir und sagt:" Wir haben den flüchtigen Roboter gefunden. Doch wie es ausschaut ist sie Komplett hinüber." Er flüstert noch:" Wir reden später." Ich nickte nur und fragte:" Kann ich euch helfen?" "Nein das ist Geheimsache Miss Dave." sagte Nick, der grade Reinkam. Tony sagt:" Nick sie ist ein Technikfreak sie kann uns Helfen Beatrix herauszufinden wie sie es geschafft hat zu entkommen." Nick schaute mich Misstrauisch an und sagte aber:" Na Gut aber ich beobachte dich." Ich rollte meine Augen und grinste. Wir gingen in Tonys Labor und Jarvis verriegelt die Tür. Ich fragte:" Also Tony was ist mit Dad?" Tony kaute auf seine Unterlippe und ich sagte:" Tony was ist mit Dad? Hör mal ich bin eine KI du kannst mir nichts Verheimlichen." "Es tut mir leid aber Hydra hat deinen Vater auf dem Gewissen." sagte Tony. Ich war geschockt, Dad ist Tot. Ich war mir sicher das ich jetzt Heulen würde doch ich riss mich zusammen und sagte:" Ich hätte wissen müssen das sowas passiert." Tony sagte:" Kelly ich habe deinen Vater Versprochen dich zu vervollständigen." "Ich weiß." sagte ich. Es klopfte und Nick rief:" Tony mach die Tür auf." "Jarvis mach die Tür auf." sagte Tony und ich machte mich an der Arbeit. Nick kam rein und fragte:" Wieso war die Tür verschlossen?" "Ich habe sie normalerweise immer verschlossen weil ich auch mal meine Ruhe brauche." sagte Tony. Ich grinste und fragte:" Hey wo ist den die Hand?" "Hier Kelly." sagte Tony und warf meine Hand zu mir. Ich fing sie auf und begann sie wieder anzuschweißen. Nick fragt:" Was machst du da." "Ich bau den Roboter wieder zusammen. Dann kann Jarvis ihn Kontrollieren und uns damit sagen wie Beatrix gelebt hat." Erklärte ich und sagte:" Und Tony wir brauchen jede Menge Ersatzteile." Er sagt:" Ich habe dort in der Wand jede Menge Ersatzteile." "Wird es nicht Gefährlich sein wenn ihr den Roboter aktiviert. Die KI kann noch immer drin sein." sagte Nick und schaute auf meinen alten Körper. Er sagt:" Dann beeilt euch." Er ging und Tony schloss die Tür wieder ab. Er sagt:" Ich werde dich ausschalten und dich dann vervollständigen. Du wirst danach Leistungsstarker sein als Vorher." Ich nickte, legte mich auf einer Liege hin und Tony öffnet meine Brustpanzerung. Er legte den Schalter um und mir wurde Schwarz Vor Augen.

Hallo Leute na wie gefällt es euch. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich bin ein Roboter (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt