1 Monat Später
Unbekannt p.o.v.
In einer Kiste lag ein Robotermädchen. Sie war abgeschaltet doch plötzlich fing ihre Brust an zu Leuchten und sie schaltet sich ein. Jetzt öffnet sie ihre Augen und war eingeschaltet.
Beatrix p.o.v.
Ich schaute mich um. Dad hat also meinen Zeitschalter benutzt. Das hätte ich wissen müssen. Ich suchte eine Möglichkeit wie ich hier rauskomme. Ich schlug mit aller Kraft gegen den Deckel und er flog ab. Ich stand auf und sah das ich in einem Abstellraum war. Ich aktivierte meine Schubdüsen und krachte durch die Decke. Leider blieben ein Paar Hautfetzen hängen doch das stört mich nicht. Ich muss sofort zu Dad. Als ich losflog sah ich das ich auf den Helicair war und flog los zu Dad.
Nick p.o.v.
"Was soll das heißen sie ist weg." brüllte ich Agent Hill an. Sie sagt:" Sir sie hat sich selbst wieder eingeschaltet. Sie wird mit sicherheit zu ihrem Erbauer Dr. Long sein." "Nein so dumm wird sie nicht sein. Schreibt sie zu Fahndung aus und ich will das sie alles Hacken womit man Bilder machen kann, nehmen sie zu Not Stark. Ich will das wir diesen Roboter finden." befahl ich. Was ist nur los hier.
Beatrix p.o.v.
Ich lande vor meinem Haus und sah Dad. Ich rief:" Dad!" Er sah mich und umarmt mich. Er sagt:" Los komm rein." Er packte mein Handgelenk und riss mir die Hand raus und ich sagte:" Dad du hast meine Hand." Er schaute verdattert und jetzt sah ich was für Schäden ich davon getragen habe. Dad sagte:" Los komm mit." Ich folgte Dad und wir gingen in den Geheimen Keller wo Dad mich gebaut hat. Doch was ich auf den Tisch sah schockte mich. Es war ein Teenager Körper von einem 15 Jährigen Mädchen. Sie hatte Blonde Haarr und Blaue Augen. Ansonsten sah sie so aus wie ich. Dad hob noch eine Liege und legte mich drauf ab. Er sagt:" Das ist dein Neuer Körper Beatrix nur mit dem Unterschied das du Kelly Dave heißt. Ich werde dich jetzt darauf laden. Danach musst du verschwinden." Ich lächelte und Dad verbindet mich mit dem anderen Körper. Er sagt:" Dein Körperbau besteht aus Vibranium. Das Heißt du bist Unzerstörbar." Es klingelt und Dad sagt noch:" Beatrix du musst verschwinden sobald du im anderen Körper bist. Ich werde S.H.I.E.L.D. versuchen abzulenken." Ich nickte und er ging. Ich schaute auf den Display und sah das die Übertragung anfing. Ich schloss meine Augen und spürte wie ich Stärker wurde. Als ich meine Augen wieder öffne sah ich das ich im neuen Körper war. Ich lächelte doch dann hörte ich Dads Stimme schreien:" Beatrix flieh Hydra ist hier." Nein, doch ich muss diesesmal auf Dad hören. Ich aktivierte meine Schubdüsen und Krachte durch die Decke. Ich sah noch eine rote Person und dann war ich aus dem Haus. Ich flog weg von dem Haus und folgte den Koordinaten die Dad in mir einprogrammiert hat. Ich wusste das Dad tot sein wird.
Hallo Leute und noch ein Kapitel ist da. Na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Roboter (Avengers FF)
FanficHallo Mein Name ist Beatrix und ich bin ein Roboter. Ich sehe zwar aus wie ein 15 Jähriges Mädchen doch der Schein trügt. Doch das ist nicht alles. Kommt mit, Taucht in mein Leben ein und erlebt meine Abenteuer. Cover von @bXstonesXsky Na seid ihr N...